Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

16.12.2011, 12:57

Michail Gorbatschow warnt in München am 10.12.2011 vor dem Dritten Weltkrieg!

Anschauen - jede Sekunde dieser Rede ist wertvoll.

Zitat

"Wenn Russland und die USA sich wieder in die Wolle bekommen, ist das ein Dritter Weltkrieg", warnte Gorbatschow. Ministerpräsident Horst Seehofer bezeichnete Gorbatschow in einer Festrede als "mutigen Visionär". Ex-Bundesfinanzminister Theo Waigel (beide CSU) erinnerte in seiner Laudatio an einen Strauß-Besuch in der Sowjetunion. "Ich komme mit besten Gefühlen aus dem Kreml", habe Strauß gesagt. "Was Gorbatschow damals gegenüber Strauß andeutete, wurde zwei Jahre später durch den Fall der Mauer Realität."
http://www.welt.de/regionales/muenchen/a…gezeichnet.html

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

16.12.2011, 16:19

Gut! Es wird aber eh schon länger gewarnt.

Was machen wir jetzt?

derdiedas

unregistriert

4

16.12.2011, 16:46

beeindruckende rede!

:applaus :applaus

IP-Check

5

16.12.2011, 17:32

Anschauen - jede Sekunde dieser Rede ist wertvoll.

... gähn ... gähn ... gähn ... dem glaub ich kein Wort ...

Ost und West wurde nur in Deutschland und in Europa abgeschafft, aber nicht auf der Welt.

Smolensk ... was geschah da ... vergessen ???

Polen war gegen das Raketenabwehrschild ... dann wurden die Regierungsfiguren in Russland zerschmettert ... und dann kam das Raketenabwehrschild ... wer kennt den Reim auf diese Geschichte ... ???

Die einen warnen vor dem dritten Weltkrieg die andern vor einer Fake-Alien-Invasion, andere wiederum vor dem Eurocrash ... Europa funktionierte auch ohne Euro gut ... also keine Panik ... die Frage, die ich mir stelle ist, wieso haben die Engländer das Pfund behalten ... da habe ich halt schon wieder einen Verdacht ...

6

16.12.2011, 18:29

Da muss ich Miry zustimmen ...

Mir scheint, solche TOLLEN Aussagen von solch TOLLEN Menschen, die sich anscheinend was überragend Tolles trauen in den Medien, könnten auch nur reines Ablenkungsmanöver sein ...

7

22.12.2011, 16:49

Nach dem Kopp-Verlag hat Gorbatschow nicht vor dem dritten Weltkrieg gewarnt, sondern mit dem dritten Weltkrieg gedroht ... das kommt meiner Sichtweise schon näher ...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende…1E6B2F503873F2C

8

22.12.2011, 17:02

nicht vor dem dritten Weltkrieg gewarnt, sondern mit dem dritten Weltkrieg gedroht
Eine Warnung ist nur von jenem eine Drohung, so er auch die Ursache seiner Prognose ist.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

9

22.12.2011, 17:17

SO oder SO NWO ? :shock:

Sie wird aber nicht gelingen!

10

22.12.2011, 18:07

Eine Warnung ist nur von jenem eine Drohung, so er auch die Ursache seiner Prognose ist.

Er gehört zu den Top-Insider ...

Thema bewerten