Jetzt geht's los....,
Es gibt inzwischen mehrere Anzeigen, aber ich werde bei keiner einzigen Verhandlung erscheinen bis die Polizei vor meiner Türe steht, um mich abzuholen!
Wie Ihr wisst, habe ich nur noch 560 Euro im Monat und eine sehr schwer kranke Katze. Meine beiden Katzen werden wahrscheinlich im Tierheim landen, da man versucht mich einzuweisen. Die 80 Euro zum Einschläfern werde ich bereitstellen.
Meine Tiere kommen nicht im Tierheim.
Man versucht mich mit allen Mitteln fertig zu machen. Nicht nur das, man will mich umbringen und die
österreichische Justiz weiß davon und schaut nur zu! Das ist wirklich der allerletzte Dreck der mir jemals untergekommen ist!
Wahrscheinlich wird man versuchen meinen Bezug vom AMS noch einmal absichtlich zu kürzen. Das bedeutet, dass ich die Abendschule nicht mehr besuchen kann. Das ist mir bereits zu Ohren
gekommen.
Ich bitte noch einmal darum diese Mail ganz dringend weiterzuverteilen!
Die Auftraggeber sitzen in der österreichischen Politik!
Die Homepage wird nicht wieder aktiviert werden, da ich die Datei natascha_koch.pdf nicht entfernen werde. Es stimmt alles was ich geschrieben habe, das bezeuge ich bei meinem Leben!
Nachfolgend werde ich noch 2 Mails verschicken mit den letzten Inhalten die ich auf meiner ehemaligen Homepage veröffentlicht habe.
Wahrscheinlich kann man mich bald als Opfer in einem Gefängnis besuchen oder in der Grazer Klinik. Nach den neuesten Informationen soll es die Siegmund-Freud-Klinik in Graz sein. Man arbeitet daran
mich dort abzuschieben.
Ich habe die österreichische Regierung zweimal offiziell aufgefordert Stellung zu nehmen. Nichts ist passiert!
Natascha