Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:14

Die Sanktionen werden weiterhin dazu beitragen, dass sich der Iran - in dieser Region ein sehr stabiles Land - kaum entwickeln kann und eine naturgemäße Unzufriedenheit steigen wird. Folglich wird es immer mehr Demonstrationen im Iran geben über die der Westen dann berichten darf und die Stimmung gegen den Iran weiter aufheizt.
Genau so ist es, was mich wieder an einen mir zufällig passierten Spruch erinnert:

"Ich prügle dich wegen der Wunden, die ich dir zugefügt habe. "

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 19. Februar 2010, 10:03

IAEO: Iran könnte schon Atombombe bauen

Zitat

Die UN-Atomenergiebehörde ist besorgt: Zum ersten Mal hält sie es für möglich, dass der Iran bereits an einer Atombombe arbeitet.

So deutlich wie in ihrem jüngsten, vertraulichen Bericht war die in Wien ansässige IAEO bisher noch nie:Yukiya Amano, der neue Generaldirektor der Behörde, spricht darin von "in sich schlüssigen und glaubhaften" Informationen zu möglichen Aktivitäten, die im Zusammenhang mit Nuklearwaffen stehen könnten.

http://kurier.at/nachrichten/1979164.php
Sehr gut, wenn der Iran an einer A-Bombe baut. Kein Land braucht die atomare Zweitschlagskapazität mehr als das ständig bedrohte Persien.

Wenn unsere Herrscher nicht endlich mit der ewigen Kriegstreiberei und dem Menschenschlachten aufhören, so haben wir nix besseres verdient, als endlich ausgerottet zu werden. Wir sind, über unsere Regierungen, jene Kultur, die auf der ganzen Welt Massaker verrichtet. Die USA, Europa und Israel haben ihre soziopathischen Führer überhaupt nicht im Griff.