Miry,Du ziehst Schluesse ueber mich,ohne etwas zuwissen Du schreibst : Das Problem hier ist dein Glaube, dass du meinst, es gebe irgendwoanders eine Hölle, weil du die Kirchenlehre im Kopf hast. Ich gehe auch davon aus, dass du hier mitplapperst ohne die Bibel gelesen zu haben. Was man nicht verstehen kann, soll man auch nicht beurteilen !!! Wieso äussern sich Personen über ein Buch, das sie nicht gelesen haben ... ???
Also,ich Pappere nur,du schreibst eventuell vom Hl.Geist eingegebenes???
Ich habe die Bibel gelesen&nicht nur einmal. Und viel ueber die Bibel,sowie Religion uebrhaupt Pro und Contra,Das Kritische finde ich ueberzeugender,zum Beispiel,was K.H.Deschner schreibt,auch der im 19Jahrhundert erschienen "Pfaffenspiegel"von Otto von Corvin ist noch heute treffent.
Ich habe auch nicht gesagt,das ich meine es gaebe Irgentwoanders ein Hoelle. Die Hoelle,in die der Liebe Jesus,alle die nicht an IHN glauben auf Ewig Brennen lassen will,an die Glaube ich nicht,ist um die SCHAEFCHEN an der Stange zuhalten.
Ueberhaupt,der sanfte Jesus,er ist ja Gott,der uns ach so sehr liebt,ist Gnadenlos es muss ewig sein Von Bewaehrung ist keine Rede.