Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

25.11.2011, 19:47

Genau wegen solcher gefälschten Videos wird auch die Brutalität im Menschen - egal ob Mann oder Frau - aktiviert. Schau, obgleich du dich als vernünftig begreifst, bist du nicht fähig ein Thema zu besprechen. Mir kann das wurscht sein, weil ich zwischen deinen dämlichen Reinpatzerein überall dieses Video verbreite.

Gerade jetzt in der ZiB habenS wieder erzählt, dass das Regime Kinder verstümmelt. Kriegsgeschrei und du tuast deppat melden. :kotz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

25.11.2011, 19:51

Gerade jetzt in der ZiB habenS wieder erzählt, dass das Regime Kinder verstümmelt. Kriegsgeschrei und du tuast deppat melden. :kotz:

Sag ja nicht mehr drüberstreuend "DAS REGIME"! Sage das bitte ja nie wieder...

VIELE EINZELNE MÄNNER sind das, die das tun, Männer mit extrem hohler Birne! Sind die für dich das Regime????

IP-Check

13

25.11.2011, 19:55

Es wurde in der ZiB so gesagt - und bitte höre auf zu saufen.

14

25.11.2011, 19:58

Genau wegen solcher gefälschten Videos wird auch die Brutalität im Menschen - egal ob Mann oder Frau - aktiviert.

Und diese Frechheit spare dir bitte auch in Zukunft: Männer und Frauen in einen Topf zu werden, wenn es um KRIEG oder Kriegskreueln geht! Oder um Männerreligionen!?? Hier haben MÄNNER klar den VORRANG, lies mal nach in der Geschichte! Und streits doch nicht weiter ab! Männer - bestimmte Männer - sind einfach diejenigen, die lange Zeit ungehindert ihren Dreck über unsere Menschheit gebracht haben.

15

25.11.2011, 19:59

Es wurde in der ZiB so gesagt - und bitte höre auf zu saufen.

Jetzt wirst du doch weich! :-))

IP-Check

17

25.11.2011, 20:34

Boah, mir fällt nichts mehr ein. Ja, das ist Kriegspropagande vom Feinsten und wieder ein Beleg dafür das man den Medien nicht trauen kann.
Odin statt Jesus

18

25.11.2011, 20:41

Boah, mir fällt nichts mehr ein.
Verbreite es, lade es herunter ... mehr ist uns ohnehin nicht gegeben, um mehr zu unternehmen.

Für EA!
Oh, wieder eine Frau, die über eine Million tote Iraker und Innen verursacht hat.

19

25.11.2011, 23:42

Wenn Männer brutal sind, so sind sie immerhinn meist von Frauen erzogen worden.
Frauen haben oft eine andere Art, brutal zu sein, sie machen es subtiler oder lassen töten oder himmeln brutale Herrscher an.

Zum Video: Ich hab das oder ein ähnliches, heute, im Fernsehen gesehen, ich hab mir noch gedacht, ob das gefälscht ist, sowie man es in Libyen gemacht hat. Man suggeriert uns, dass die Nato den Ländern, wo es Erdöl und andere Bodenschätze gibt, helfen muss, wirft Bomben und von vielen Staaten geächtete Streuumunition auf die Bevölkerung, zerstört die Infrastruktur, wie sie es mit Afghanistan und dem Irak getan haben um das Land zur Ausplünderung durch die globalen Konzerne fertig zu machen.

Ich hab das Video ins Kroneforum gestellt, ins Politikforum darf ich leider nicht mehr, dort ist man an solchen Wahrheiten nicht interessiert, da liest man Esowatch und andere Mainstreammedien.
Die Nahrung soll deine Medizin sein, nicht die Medizin deine Nahrung.

20

27.11.2011, 12:47

Zitat

Syrien: Verschwörung von Frankreich, Großbritannien, Türkei, Libyen enthüllt

Frankreich bildet Banden aus – Türkei schickt Waffen – Libyen schickt Al Kaida-Leute.
Nach Berichten einer der Sympathie mit Syrien unverdächtigen Quelle, der türkischen Milliyet, bilden französische Geheimdienstler bewaffnete syrische Banden für den Kampf gegen die syrische Regierung aus. Die Camps befinden sich in der Türkei und im Libanon. Die Zeitung meldet, die „Freie Syrische Armee“ (FSA) operiere aus der Türkei und dem Libanon, um Krieg gegen Syrien zu führen.
Frankreich, Großbritannien und die Türkei haben sich dem Bericht zufolge, in Abstimmung mit den USA, auf Waffenlieferungen für die NATO-Umstürzler nach Syrien geeinigt.
Ein Ausbildungslager für die Verschw.örer befinde sich in der türkischen Provinz Hatay und eines im libanesischen Tripoli.

Libyen schickt Waffen und Banditen nach Syrien – Invasion steht bevor
Nach arabischen Presseberichten haben sich heute in Istanbul – die Türkei übernimmt offenbar die komplette Koordination der Verschwörung gegen Syrien – Vertreter der syrischen Extremisten und der libyschen NTC-Banditen getroffen. Sie hätten vereinbart, dass der NATO-NTC, Geld, Waffen und Truppen nach Syrien schicken werde. Die Libyer hätten dem britischen „Telegraph“ eröffnet, dass die Invasion innerhalb der nächsten Wochen beginnen werde.
http://staseve.wordpress.com/2011/11/27/…ibyen-enthullt/
Weil ich kein Türkisch kann und mit dem Übersetzer ach nicht weiter komme, muss das mal so stehen lassen.

IP-Check

Thema bewerten