Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 18. Januar 2012, 10:23

Als Polizistenarschloch, Nazi, Diktator, pawlowscher Polizist mit Sabberreflex und mit einingen weiteren erniedrigenderen Attributen wurde ich hier ungestraft belegt. Was bin ich nicht alles, ein Hartzer, der Langeweile hat, einer der eine Gummisusie hat, wobei man vorher öffentlich behauptete, dass man seine Frau durchgevögelt hat....ist das Deine Vorstellung von einer friedlichen und regelfreien Gesellschaft?
Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück.

Du hast das Haidergen.
Wie interpretierst du eigentlich "Haidergen"?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Februar 2012, 19:06

Etwas zum Nachdenken und weiter beobachten

Warum haben die ORF Redakture im Fall Jörg Haider nicht das alles gebracht, was ich sagte, nachdem sie mich interviewt haben? (Videos auf meinem Kanal)

Kann es sein, das durch die drohende Privatisierung die ORF Redakteure Angst bekommen um Ihre Pfründe (Privilegien, Gehälter, Jobs, etc.) und jetzt schreien sie nach dem Volk, das sie vorher mMn getäuscht, verraten und verkauft haben?!?!!

Und Ungarn ist ein interessantes Thema! Man sieht hier ganz deutlich, wie man agiert. Es kommt sofort die Finanzdiktatur!

Wie haben denn die ORF Redakteure berichtet dazu ? War das nicht "pöhses Ungarn" - Nationalbank-Gesetz?

Hat der ORF berichtet das 10.000ende Ungarn gegen die EU demonstriert haben ? Für ein unabhängiges Ungarn! Das sogar EU Fahnen verbrannt wurden ?

IP-Check

13

Freitag, 3. Februar 2012, 12:59

Warum haben die ORF Redakture im Fall Jörg Haider nicht das alles gebracht, was ich sagte, nachdem sie mich interviewt haben? (Videos auf meinem Kanal)
Was nicht gar! Wenn man sieht, was es im Kanal von HerrnAbisZ für Unsinn-Videos gibt, Nibiru, Magnetmotoren, geneigte Mondbahn und und und ... dann kann man seinen Aussagen zum Fall Haider wohl kaum Glaubwürdigkeit beimessen. Ich bin mit dem ORF keineswegs rundum zufrieden, aber immerhin ist das ORF-Niveau noch so hoch, dass offensichtlicher Unsinn nicht verbreitet wird.

14

Freitag, 3. Februar 2012, 13:27

Was nicht gar! Wenn man sieht, was es im Kanal von HerrnAbisZ für Unsinn-Videos gibt, Nibiru, Magnetmotoren, geneigte Mondbahn und und und ... dann kann man seinen Aussagen zum Fall Haider wohl kaum Glaubwürdigkeit beimessen. Ich bin mit dem ORF keineswegs rundum zufrieden, aber immerhin ist das ORF-Niveau noch so hoch, dass offensichtlicher Unsinn nicht verbreitet wird.
Muss ich dir jetzt glauben, dass, wenn der HerrAbisZ behauptet, es sei in Wien heute sehr kalt, dies gar nicht stimmen kann, weil er zweifelhafte Videos auf seinem YT-Kanal hinterlegte? Darf ich aus dieser Logik heraus, falls sich deine Behauptung als Blödsinn rausstellt, dich für immer und ewig als Mensch mit mangelnder Auffassungsgabe vorstellen?

15

Sonntag, 5. Februar 2012, 05:52

Schaut so der "Protest" des ORF aus?

Armin Wolf redet einfach über die Gewaltausschreitungen und Nazi-Beschimpfungen von freiheitlichen Ballgästen hinweg:

Nachtrag:

Herr Armin Wolf, ab Minute 3:30 bin ich zur persönlichen Überzeugung angelangt, dass Sie als WortImMundVerdreher in unserem rechtlichen Staatsfunk nichts verloren haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (5. Februar 2012, 08:29)

IP-Check

17

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:04

Du müsstest an alle Schauspieler schreiben, nicht nur an Strache. Glaubst du wirklich, alle meinen's böse, nur Strache ist echt? Denen geht's allen nicht um uns, sondern nur um ihre hohen Gagen, die sie fürs Scharfmachen der Leute bekommen.

18

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:49

Du müsstest an alle Schauspieler schreiben,..

Keiner der "Schauspieler" wird SOOO vom System-ORF in die Zange genommen wie Strache - hast du dich je gefragt warum?

Nachtrag: Armin Wolf redet einfach wirklich über die Gewaltausschreitungen und Nazi-Beschimpfungen von freiheitlichen Ballgästen hinweg

19

Sonntag, 5. Februar 2012, 10:55

Ich brauche mich nicht fragen, sondern ich weiß es. Strache spielt seine Rolle, so wie sie im Drehbuch vorgesehen ist. Damit er seine Rolle spielen kann, muss er natürlich auch angegriffen werden .. . die Angreifer spielen auch ihre Rolle.

Richtig wäre, den Produzenten anzuschreiben, doch dieser antwortet immer mit seinem Militär.

20

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:01

Ich brauche mich nicht fragen, sondern ich weiß es. Strache spielt seine Rolle, so wie sie im Drehbuch vorgesehen ist. Damit er seine Rolle spielen kann, muss er natürlich auch angegriffen werden .. . die Angreifer spielen auch ihre Rolle.

Richtig wäre, den Produzenten anzuschreiben, doch dieser antwortet immer mit seinem Militär.
Richtig. Das von-oben-organiserte Militär (vom wem auch immer gesteuert?) ist unser EIGENTLICHES Hauptproblem.

IP-Check

Thema bewerten