Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 3. Februar 2012, 22:06

Danke für das Kompliment.
Da nicht für ...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Samstag, 4. Februar 2012, 10:06

Apropos Frau Justizministerin Johanna Mikl-Leitner,

ich will Sie hier sicher nicht öffentlich bloßstellen, aber alles was Recht ist!

Wie war das nochmal, als bei mir im Vorjahr am 25. Februar 2011, ein Freitag, der steirische Verfassungsschutz anrauschte?

Es hat geheißen, die beiden Herren seien von Ihrem Ministerium in Wien zu mir geschickt worden. Oder soll ich mich lieber an Ihre Vorgängerin wenden, Maria Fekter (glaub ich)?

Ich habe doch gute Argumente und Angaben zum Nichtunfall in Lambichl gemacht und grobe Widersprüchlichkeiten zu Protokoll gegeben, ihre Beamten haben mir da teilweise sogar zugestimmt (weil sie einfach keine Erklärungen hatten für drei abgefallene Verkehrsschilder im Böschungsbereich), auch zur Windschutzscheibe gab es eine erstaunliche Bemerkung von einem der beiden Herren, die hätte eigentlich mit ins Protokoll aufgenommen werden müssen.

Getan hat sich seither nichts. Ihr MInisterium schweigt sich aus. Ihre Angestellen in Wien und Klagenfurt teilen mir stets mit, ich hätte kein Recht als Bürgerin, die Wahrheit zu erfahren. Dazu beruft man sich darauf, dass es halt ein "Strafverfahren" war, aber das kanns ja nicht sein, dass "Strafverfahren" ein Grund ist, die Augen zu verschließen.

Waren Ihre "Spione" nur wegen mir (meiner Person) da, um mich auszufratscheln?

Viele Grüße, vermutlich lesen "Ihre Leute" hier eh mit.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten