Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andreas Zehetbauer

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich
  • »Andreas Zehetbauer« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

07.07.2012, 17:26

Ich habe gegrübelt, gesucht, und :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Dann habe ich es gefunden. Es ist unser Zeitsystem.

Denn wieso haben wir zuerst 1/100 Sekunden und dann 1/60 Werte ?

Genau! EINE STUNDE hat 60 x 60 Sekunden = 3600! Da war es wieder 3600.

Ich habe dann immer wieder daran gedacht und eines Tages - Heureka!

EINE STUNDE! EINE STUNDE! Moment mal! Das ist doch der Zeitraum wie lange mMn Satan in körperlicher Gestalt auf Erden herrschen soll. Somit ergab sich, das dies ein irdisches Jahr ist und für mich sogar die Bestätigung, woher das ganze kommt.

Doch wo liegt das Hauptproblem ?

Die Menschen mit ihrem freien Willen haben sich mehrheitlich NICHT für JESUS, sondern für Barabbas (steht für ein Unrechtssystem) entschieden. Und das ist bis heute so! LEIDER!

Sie folgen lieber SATAN, der der Oberlügner - täuscher, etc. ist

GOTT/JESUS sagte aber

Zitat

Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.
folglich ist Satan der TOT, da ja Satan der Widersacher von JESUS ist.

Warum folgen sie dann ihm trotzdem ? Wollen die Menschen nicht LEBEN ?!!?!

Glauben sie GOTT ist nicht mächtiger ? Im Anhang eine kurze Geschichte aus Jakob Lorbers Werk
»Andreas Zehetbauer« hat folgende Datei angehängt:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

07.07.2012, 17:48

Ich bin Realist (physikalischen Naturgrundgesetzen bedingungslos gehorchend),
du bist Idealist (gottgläubig und ehrfürchtig vor Unbegreiflichem).

Irgendwann (vielleicht schon bald?) werden sich unser Wege kreuzen ...

IP-Check

13

07.07.2012, 23:41

Realist [.....]
Idealist[...]

Irgendwann (vielleicht schon bald?) werden sich unser Wege kreuzen ...
Ihr könnt euch nur behindern, mehr nicht, weil beide als absolute Lösung unbrauchbar sind. Profaner Realismus (=Doktrin) als auch religiöser Idealismus (=Dogma) sind letztendlich herrschaftlich übernommene Scheiße. :schulter:

14

08.07.2012, 09:51

Herrschaftlich übernommene Scheiße? Es ist ja nicht alles Scheiße. Jeder kann selber entscheiden, was er übernehmen will.
Das Gute :) oder die "Scheiße" :twisted:

Andreas Zehetbauer

15

08.07.2012, 21:11

Schön Christian, das du auch nun deine Meinung gebracht hast. DANKE!

Ich sehe es auch so, das jeder seine eigenen Schlüsse ziehen soll. Jeder kann auch alles Überprüfen.

Über die Glaubwürdigkeit der Bibel haben wir hier schon einmal diskutiert

[Baumfällt] Ist die Bibel gut/schlecht? - warum? - wie stehts mit dem Christentum an sich und was ist das?

Ein Kurzes Video zur Berechnung - In dem Video wird gesagt, das 3268 Prophetien in der Bibel eingetroffen sind.

Andreas Zehetbauer

16

14.07.2012, 17:54

Wie ich es nun skizziert habe, wird zwar ein Teil der geplanten NWO gelingen. Doch die danach stattfindende totale Versklavung der Menschen und Enteignung sämtlichen Volks- und Privatvermögen eben nicht. Und zwar mMn durch kosmische Ereignisse, die mehrfach hier im Forum gebracht wurden sowohl biblische als auch ausserbiblische Prophetien.

Zitat

Markus 13
24 Aber in jenen Tagen, nach der großen Not, wird sich die Sonne verfinstern und der Mond wird nicht mehr scheinen;
25 die Sterne werden vom Himmel fallen und die Kräfte des Himmels werden erschüttert werden.
Doch es soll noch mehr geben

Zitat

Offenbarung 9
Die fünfte Posaune

1 Der fünfte Engel blies seine Posaune. Da sah ich einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war; ihm wurde der Schlüssel zu dem Schacht gegeben, der in den Abgrund führt.1 (Mt 24,29; Mk 13,25; Offb 12,4)

2 Und er öffnete den Schacht des Abgrunds. Da stieg Rauch aus dem Schacht auf, wie aus einem großen Ofen, und Sonne und Luft wurden verfinstert durch den Rauch aus dem Schacht. (1Mo 19,28; 2Mo 19,18; Joe 2,10)

3 Aus dem Rauch kamen Heuschrecken über die Erde und ihnen wurde Kraft gegeben, wie sie Skorpione auf der Erde haben. (2Mo 10,12)

4 Es wurde ihnen gesagt, sie sollten dem Gras auf der Erde, den grünen Pflanzen und den Bäumen keinen Schaden zufügen, sondern nur den Menschen, die das Siegel Gottes nicht auf der Stirn haben. (2Mo 10,15; Hes 9,4)

5 Es wurde ihnen befohlen, die Menschen nicht zu töten, sondern nur zu quälen, fünf Monate lang. Und der Schmerz, den sie zufügen, ist so stark, wie wenn ein Skorpion einen Menschen sticht.
6 In jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen, aber nicht finden; sie werden sterben wollen, aber der Tod wird vor ihnen fliehen. (Hi 3,21)

7 Und die Heuschrecken sehen aus wie Rosse, die zur Schlacht gerüstet sind; auf ihren Köpfen tragen sie etwas, das gold schimmernden Kränzen gleicht, und ihre Gesichter sind wie Gesichter von Menschen, (Joe 2,4)

8 ihr Haar ist wie Frauenhaar, ihr Gebiss wie ein Löwengebiss, (Joe 1,6)

9 ihre Brust wie ein eiserner Panzer; und das Rauschen ihrer Flügel ist wie das Dröhnen von Wagen, von vielen Pferden, die sich in die Schlacht stürzen. (Joe 2,5)

10 Sie haben Schwänze und Stacheln wie Skorpione und in ihren Schwänzen ist die Kraft, mit der sie den Menschen schaden, fünf Monate lang.
11 Sie haben als König über sich den Engel des Abgrunds; er heißt auf hebräisch Abaddon, auf griechisch Apollyon.2
12 Das erste «Wehe» ist vorüber. Noch zweimal wird das «Wehe» kommen.
Hier filmisch aufbereitet

Ich habe dann eine Kommentar im Video hinterlassen

Zitat

Jetzt weiß ich, wie es den Menschen ergehen wird, die andere Menschen gequält haben psychisch. Und auch warum. Mobbing, Bossing, Angstterror, Psychoterror, etc....
Ich werde auch immer wieder traurig, da nochmals sehr viel Leid auf die Menschen zukommt. (Und ich muss auch hier an Leute denken, die des öfteren genannt wurden/werden.)

Doch wo Schatten ist, ist auch Licht!

Zitat

die das Siegel Gottes nicht auf der Stirn haben.
Das bedeutet aber auch, es gibt Menschen, die geschützt sein werden!

Zitat

Grüble nicht, schreibe! Denn das ist mein Tag, der Tag, an dem ich den letzten Tag der Menschheit ankündige. Wie ihr es gewollt habt, so wird es euch treffen! Wie ihr gelebt habt, so werdet ihr auch sterben! Denn meine Gerechtigkeit hat nicht euer Maß, und meine Barmherzigkeit mit den Liebenden ist maßlos. Eure Maßlosigkeit im Hochmut aber, wird euch teuer zu stehen kommen. Es wird euch nicht gelingen, meine Schafe zu vernichten, wenn ihr auch noch so Galle spuckt vor Neid. Denn der Neid ist euer Begleiter geworden. Mit ihm habe ich nichts zu schaffen. Und so wird er keine Macht haben können über die Menschenkinder, die sich zu mir bekennen.
...
http://members.chello.at/herrabisz/GOTTISTDA.html#9

oder

...
Dennoch werde ich nicht tatenlos bleiben. Wenn ich schon nicht erzwinge, dass ihr euren Wahnsinn beendet, so sichere ich dennoch das Heil meiner Kinder, die nicht wollen, was die Ruchlosen wollen, sondern Sehnsucht haben nach meiner Liebe und Geborgenheit. Sie werde ich retten auf wunderbare Weise, denn das geschehe nicht, dass der Wolf siegt über das Lamm! Ich werde meine Lämmer weiden lassen und ihnen Hirten zur Seite stellen, die sie behüten. Es ist mein heiliger Ernst, die Spreu vom Weizen zu trennen für ewige Zeiten.
...
http://members.chello.at/herrabisz/GOTTISTDA.html#11
Wem wollt ihr denn glauben ?

SATAN, dem Oberlügner und OBERTäuscher ?

oder

GOTT / JESUS, der sagte

Zitat

Joh 14,6 Jesus sagte zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben;....
Später werde ich auch noch ausführen, warum Planet X NIBIRU mMn kommen muss. Vielleicht mache ich sogar ein Video darüber.

IP-Check

Andreas Zehetbauer

17

20.07.2012, 18:00

Obwohl ich mein Vorhaben, den 3.Weltkrieg verhindern zu wollen, für gescheitert betrachte, nehme ich eine 13jährige Verschiebung der Ereignisse dazu positiv für mich mit. (Nostradamus und Fatima hAben den Beginn ja noch vor dem Jahre 2000 angekündigt) Die Menschheit hat dadurch noch etwas Zeit bekommen und es sind auch vielleicht schon einige auf den rechten Weg gelangt dadurch. (weiß ich natürlich nicht)

Ich halte aber trotzdem nach wie vor an göttlich (inspirierten) Versprechen fest.

Zitat

Die Wiedergeburt der Erde
Und

Zitat

Jesaja 11

6 Dann wohnt der Wolf beim Lamm, der Panther liegt beim Böcklein. Kalb und Löwe weiden zusammen, ein kleiner Knabe kann sie hüten. (Jes 65,25)

7 Kuh und Bärin freunden sich an, ihre Jungen liegen beieinander. Der Löwe frisst Stroh wie das Rind.2
8 Der Säugling spielt vor dem Schlupfloch der Natter, das Kind streckt seine Hand in die Höhle der Schlange. 9 Man tut nichts Böses mehr und begeht kein Verbrechen auf meinem ganzen heiligen Berg; denn das Land ist erfüllt von der Erkenntnis des Herrn, so wie das Meer mit Wasser gefüllt ist.
Je nachdem welche Wahl man trifft, so wird eben dann sein Schicksal sein.

WELCHE WAHL HABT IHR DENN GETROFFEN ?

Andreas Zehetbauer

18

25.08.2012, 09:50

Die Rodung der Regenwälder um auch E10 Biosprit her zu stellen , gehört für mich auch zu diesem satanischen Plan.

Und auch teilweise die in den letzten Jahren immer wieder auftretenden großen Waldbrände in den USA, Spanien, Griechenland, etc.

Andreas Zehetbauer

19

28.08.2012, 16:17

Hier eine Meldung dazu

Zitat

Nationalpark-Direktor hält Waldbrand für "Werk von Umwelt-Terroristen"
18. August 2012, 13:42

[list][/list]Chef des Garajonay-Parks auf La Gomera: "Täter haben ihr Ziel erreicht"
Santa Cruz - Der verheerende Waldbrand auf der Kanaren-Insel La Gomera ist nach Ansicht des Direktors des Garajonay-Nationalparks das "Werk von Umwelt-Terroristen". "Die Täter haben seit Mai immer wieder versucht, Brände zu legen", sagte der Parkdirektor Angel Fernandez der spanischen Zeitung "El País" (Samstag). "Bisher hatte man die Brandherde rechtzeitig löschen können, aber nun haben die Täter ihr Ziel erreicht."
....
http://derstandard.at/1345164476033/Nati…elt-Terroristen

Andreas Zehetbauer

20

05.10.2012, 15:53

Zitat

Russlands FSB-Chef: Al-Kaida steckt hinter Waldbränden in Europa

Bortnikow verweist auf Anleitung zum "Wald-Dschihad" auf Websites

Nach Einschätzung des russischen Geheimdienstchefs Alexander Bortnikow ist das Terrornetzwerk Al-Kaida nicht nur für extremistische Gewalt verantwortlich - sondern auch für Waldbrände in Europa. Mittlerweile riefen zahlreiche islamistische Websites zum "Wald-Dschihad" auf und gäben Tipps, wie und wo es am einfachsten sei, Feuer zu legen und dann zu verschwinden, ....

http://www.welt.de/newsticker/news2/arti…-in-Europa.html

Passt für mich ins Bild.

IP-Check

Thema bewerten