Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:04

assam, glaub nicht das "orangen" die antwort auf dein posting ist, sondern auf die frage vom asy, was aus israel kommt

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

IP-Check

13

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 05:46

http://www.go-forma.de/index.php?manufacturers_id=4

ja des z.b
z.b biologische datteln

wundert mich nicht dass israel so viele atombomben besitzt
de san sicher auf kan holocaust mehr neugierig

vorher radierns alle aus

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:46

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel

15

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 13:25

Zitat von »"JuergenN"«

assam, glaub nicht das "orangen" die antwort auf dein posting ist, sondern auf die frage vom asy, was aus israel kommt

hallo Jürgen, klar war es als Antwort an asy gedacht, nur der caddy ist halt ein eifriger "Forumist" :D
was damals aus Israel kam, gibt es heute noch und ist sehr weit verbreitet, wird sehr viel in der Bauindustrie verwendet.
Der liebe caddy hat nicht genau gelesen, da hätte er nie auf seine Worte kommen können :D

Anonymous

unregistriert

16

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:16

Aus meiner Branche kenne ich einige interessante Dinge, die in Israel entwickelt wurden aber in Europa keine Freigabe erhalten haben. Produziert werden diese Waren allerdings in USA oder als Massenartikel in Fern-Ost.
Es ist aber heutzutage schon ueberaus schwierig den wahren Hersteller auszumachen. Die meisten Produkte werden ja in Fabriken als Auftrags Lohnarbeit in Billiglohnlaendern und Zollfreihandelszohnen hergestellt.
Q.

IP-Check

17

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 16:09

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"JuergenN"«

hallo Jürgen, klar war es als Antwort an asy gedacht, nur der caddy ist halt ein eifriger "Forumist" :D
was damals aus Israel kam, gibt es heute noch und ist sehr weit verbreitet, wird sehr viel in der Bauindustrie verwendet.
Der liebe caddy hat nicht genau gelesen, da hätte er nie auf seine Worte kommen können :D

Ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden, du forderst uns zum rätseln auf, ok, es sind sicher Teile einer Baumaschine oder ähnliches.
Der Beitrag lautet "Made in Israel", Jaffa Orangen sind aus Israel.

18

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:51

Zitat von »"caddy40"«

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"JuergenN"«

Ich habe deinen Beitrag sehr wohl verstanden, du forderst uns zum rätseln auf, ok, es sind sicher Teile einer Baumaschine oder ähnliches.

caddy, du bist phänomenal, kannst aus meinen Angaben heraus schliessem, dass es ich um Bauteile für Maschinen handelt. Grossartig!.
Aber wo steht etwas von Orangen in asys Öffnung? Hast du das gesehen, oder hat asy es wegen dir gleich versteckt? :D

Gib es zu, dass du sehr neugierig bist und aus Neugierde fast am Zerreissen bist :D :wink

19

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:34

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"caddy40"«

Zitat von »"assam"«

Zitat von »"JuergenN"«

caddy, du bist phänomenal, kannst aus meinen Angaben heraus schliessem, dass es ich um Bauteile für Maschinen handelt. Grossartig!.
Aber wo steht etwas von Orangen in asys Öffnung? Hast du das gesehen, oder hat asy es wegen dir gleich versteckt? :D

Gib es zu, dass du sehr neugierig bist und aus Neugierde fast am Zerreissen bist :D :wink

Made in Israel, ist doch deutlich, odrrrr.

Anonymous

unregistriert

20

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:27

Jetzt hast Du Dich aber verraten Assam!!!
Gib zu, dass due fuer die Araber eine orangenbetriebene Gebetsmuehle mit Sonnendapfantrieb geliefert hast!
:bruell: :bruell: :bruell:

IP-Check

Thema bewerten