Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 5. Februar 2007, 21:49

Zitat von »"caddy40"«

Dieses Gesindel gehört ausgerottet.

Danke Caddy, das genügt eigentlich für eine Beurteilung deiner Gesinnung. Wie ich schon sagte, du bist ein roter Faschist und fühlst dich besser, wenn du irgendwem was anhängen kannst.

Du Verbrecherschützer! :pfui:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 5. Februar 2007, 22:21

Mich mit dieser Gesinnung zu vergleichen, spricht doch für eure gedankenliche Nähe zu diesem Gesindel.
Ich schütze Verbrecher ?
Du bist wirklich auf dem Gebiet blind, Weltverschwörungstheoretiker.

IP-Check

13

Montag, 5. Februar 2007, 23:29

Ein anderer Beitrag hat den Titel " Keine Gnade für den Mörder" ?
Das gilt für mich auch für die Nazis und ihr Nachfolger.

ASY

• »ASY« ist männlich

14

Montag, 5. Februar 2007, 23:58

@ caddy40,

Zitat

Weltverschwörungstheoretiker

ok, ich bin einer der Theorien denkt und du denkst gar nicht, sondern du glaubst jeden Schmarrn - Hauptsache deine Schäfchen sind im Trockenen - das nennt sich Opportunismus - ganz verwerflich! :pfui:

15

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:12

Ich habe nichts im trockenen.
Du denkst deine Theorien und gleichzeitig bist du für deine Familie ein Opportunist, wenn du es nicht wärst, hättest du schon den "Steckn" von deiner Frau.

ASY

• »ASY« ist männlich

16

Dienstag, 6. Februar 2007, 00:26

@ caddy40,

ja ich muss zum Teil so sein - aber meine Gierzeit habe ich total abgelegt. Ich arbeite nur noch das Notwendigste - ich schädige diese Räuber wo es nur geht.

Mensch war ich mal geil aufs Geld!

IP-Check

17

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:21

Sixt, ich nicht.
Hatte ich eins, wars gut, hatte ich keins, wars auch gut.
Ich hatte nie zwei Jobs, ich ging nie Pfuschen.
Freunde von mir (Fliesenleger) pfuschten Tag und Nacht, damit sie einmal im Jahr mit dem "Schleckermann" nach Bangkok fahren konnten.

18

Dienstag, 6. Februar 2007, 12:00

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

@ caddy40,

der Spiegel" ist ein neonazistisches Journal? :?

Zitat von »"Caddy40"«

Nein, das National Journal, das als Quelle dient.

Das "National Journal" ist lediglich die Quelle der Internetseite, auf der sich dieser Beitrag findet.

Deren Texte jedoch sind Mehrheitlich aus dem
"Der Spiegel Ausgabe 11/2004 und Ausgabe 14/2006
entnommen.

Also - nochmals meine Frage:

Zitat von »"Die Kratzbürste"«

@ caddy40,

der Spiegel" ist ein neonazistisches Journal? :?

Such dir gefälligst nicht immer das aus einer Sache raus, was dir in den Kram passt, sondern bleib mal bei den Fakten.

Wie schon Asy geschrieben hat, es gibt eben leider nur sehr wenige Seiten im Internet, die diese Dinge veröffentlichen. Alle anderen scheissen sich ja in die Hose, oder werden von gewissen Herren geleitet, die sich hüten werden dies zu veröffentlichen.

Sollten diese Texte nicht der Wahrheit entsprechen, dann glaub mir, dass auch dort die Texte gelöscht werden müssen - so wie es auch schon hier der Fall war (2 Beiträge von Eberndorfer mussten geändert werden).

Das Internet wird überwacht - und da bleibt nichts stehen, was nicht seine Berechtigung hat. Leider sind es jedoch immer dieselben Seiten die sich nicht scheuen die Beiträge zu schreiben, diese werden dann von Menschen wie dir zu "Naziseiten und Lügnern" abgestempelt. Diese Einstellung erleichtert es den so genannten "Mächtigen" ungemein.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

19

Dienstag, 6. Februar 2007, 13:51

Die Überwachung des Internets steckt noch in den Kinderschuhen (siehe Pädophilie).
Mit der Wahrheit ist es auch so eine Sache im Net.
Hier Zeitschriften, die nur Lügen verbreiten und im Net sichtbar sind:

Arbeitsgemeinschaft für
demokratische Politik (AFP) / Kommentare zum Zeitgeschehen

Aula

Deutsches Kulturwerk europäischen Geistes (DKEG) / Deutsche Kulturgemeinschaft (DKG) / Huttenbriefe

Kameradschaft IV (K IV) / Die Kameradschaft

Kritische Demokraten / fakten

(Schutzverein) Österreichische Landsmannschaft (ÖLM) / Der Eckart

Neue Ordnung

Partei Neue Ordnung (PNO) / PNO-Nachrichten

Phoenix / Top Secret

Die Umwelt

Volksbewegung / auch: Ausländer-Halt-Bewegung / Halt

ASY

• »ASY« ist männlich

20

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:38

@ caddy40,

du schippst Wasser auf meine Mühlen

US,Irak: die Fantomquellen der `Associated Press`

Kannst mal alles nachlesen, was die jetzigen Mörderregime so alles produzieren!

Wie wird unser Verhalten einmal von den Enkeln der Menschen, die jetzt leben, gesehen werden, wie in 200 Jahren?

Letztendlich geschehen deswegen so schlimme Dinge auf der Erde, weil es dafür soviel gutes Geld gibt. Der Mensch selbst ist ein naives, aber eigentlich gütiges Tierchen. Es will fressen, bitte sehr, und eventuell etwas Spaß.
Aber manchen ist das nicht genug, und sie sind der Meinung, daß das für alle Anderen viel zu viel ist.

Sie werden dafür bezahlen.
Mehr, als ihnen lieb ist, wenn es davon überhaupt noch etwas geben sollte...

Aber durch deine naive Einseitigkeit ist dir das doch völlig wurscht, gell lieber Caddy :-P

IP-Check

Thema bewerten