Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 22. Oktober 2007, 08:52

Deine Schellack hat mehrere Sprünge, deine Beiträge werden auch nach der X Wiederholung nicht wahrer.

Immerhin sind 69% der Österreicher mit mir auf einer Linie, auf deiner Seite sind es max.15%

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 22. Oktober 2007, 11:16

Deine Schellack hat mehrere Sprünge, deine Beiträge werden auch nach der X Wiederholung nicht wahrer.

Immerhin sind 69% der Österreicher mit mir auf einer Linie, auf deiner Seite sind es max.15%
69% ????? Will gar nicht fragen, welche Note du in Mathe hattest. Gäbs eine Steigerung von "nicht genügend", du hättest die locker erreicht.
:zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg: :ggg:

IP-Check

13

Montag, 22. Oktober 2007, 12:00

Oba ge.

Die SPÖ hat 35%, die ÖVP hat 34%, wieviel ist das nach Adam Riese, du Mathematikgenie. :bruell:

14

Montag, 22. Oktober 2007, 12:21

@caddy

Deine Logik ist einfach umwerfend. Du stellst das letzte Wahlergebnis mit einer "Zustimmung" zum EU-Knebelvertrag auf eine Stufe. :zkugel: :ggg: Nicht nur, dass man eben Rot - Schwarz nicht so einfach zusammenzählen kann (wo sind sich die bitte "einig"?), so ist es doch eine unbestreitbare Tatsache, dass dieses EU-Theater mit dem "Restprogramm" einer Partei schon mal so gar nichts zu tun hat.

Sagte ich's schon mal? Du hättest eine Steigerung von "nicht genügend" in Mathe ganz locker geschafft; sofern die Möglichkeit gegeben wäre. :ggg: :ggg: :ggg: :zkugel: :zkugel: :zkugel:
Was ich (fast) nicht für möglich gehalten hätte, ist, dass du in punkto "Logischem Denken" mindestens auf der selben Stufe stehst.
Na ja; kein Wunder; lässt du doch lieber denken, bevor du mal selbst die kleinen grauen Zellen in Betrieb nimmst.

15

Montag, 22. Oktober 2007, 12:49

Hast du statt einem Fernseher eine Erdäpfelkiste ?

Der Bundeskanzler, der Vizekanzler, die Aussenministerin sind gegen eine Abstimmung, ich auch.

Das bedeutet, das in der Regierung darüber einstimmigkeit herrscht, wie in den anderen 26 EU - Staaten.

Du willst doch nicht behaupten, das du gescheiter wie 27 Regierung bist. :pillepalle:

16

Montag, 22. Oktober 2007, 13:06

Hast du statt einem Fernseher eine Erdäpfelkiste ?

Der Bundeskanzler, der Vizekanzler, die Aussenministerin sind gegen eine Abstimmung, ich auch.

Das bedeutet, das in der Regierung darüber einstimmigkeit herrscht, wie in den anderen 26 EU - Staaten.

Du willst doch nicht behaupten, das du gescheiter wie 27 Regierung bist. :pillepalle:
Hab's ja schon öfter gesagt: Das Denken ist nicht deine Sache! Warum wohl sind die Obgenannten wohl gegen eine Abstimmung? Das Ergebnis stünde jetzt schon fest: Eine vernichtende Niederlage für die "Befürworter". Womit wir wieder mal bei deinen leider absolut schwachsinnigen Mathe-Kenntnissen wären. Laut deiner "Rechnung" wären ja ohnehin 69% dafür; warum dann also keine Abstimmung?
Ob du's glaubst oder nicht; deine Sache. Aber es gibt in Österreich sehr wohl eine große Anzahl von Menschen, die nicht so blind und parteihörig durch die Gegend stolpern.
Und wenn du jetzt tatsächlich behauptest, dass in den anderen 26 EU - Staaten "Einstimmigkeit" herrschen würde, dann muss ich dir leider den letzten Rest von Denkfähigkeit absprechen. Auch dort wird über die Bevölkerung drübergefahren; genau wie bei uns. Na, warum denn wohl??????

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 22. Oktober 2007, 13:49

Ist aber wirklich seltsam! Wenn eh die Mehrheit dafür ist/wäre, warum macht man dann keine Volksabstimmung!

Ich glaube, du glaubst dein eigenes Geschwafel nicht.

18

Montag, 22. Oktober 2007, 14:03

@Asy

So wie ich den guten Caddy einschätze, glaubt der ja wirklich an sein Geschwafel. :zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg: :ggg:
"Gusi hat gesagt, also stimmt's auch" so in etwa stelle ich mir seine "Gedankengänge" vor.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 22. Oktober 2007, 14:10

Das ist beim Caddy normal, dass er SPÖ politische Phrasen runterplappert, wie Menschen die englische Lieder singen und kein einziges Wort davon verstehen! :ggg: :zkugel: :bruell:

20

Montag, 22. Oktober 2007, 14:49

Eh kloa, alle Gescheiter als die Regierungen.
Die Aussenministerin hat es deutlich gesagt,
Ihr seit doch immer gegen das Geldverschwenden, jetzt wollt ihr es aus`n Fenster schmeissen!

IP-Check