Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

12.09.2008, 15:22

Habe mir jetzt auch die aufgezeichnete Reportage angesehen und muß den Leuten von Vox gratulieren. Das hatte ich denen nicht zugetraut!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

12.09.2008, 15:27

ALEX Jones wurde auch hier genannt, der Macher von ENDGAME Die Protokolle der Weisen von Zion SEHR WICHTIG DIESE INFO!

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

13

12.09.2008, 18:11

Habe mir jetzt auch die aufgezeichnete Reportage angesehen und muß den Leuten von Vox gratulieren. Das hatte ich denen nicht zugetraut!
Ich bin auch überrascht!

Der Film ist fertig - ich habe die Werbung rausgeschnitten!

14

12.09.2008, 18:18

Der Film ist fertig - ich habe die Werbung rausgeschnitten!

Lädst du ihn bei Youtube hoch? Den Link würde ich dann weiter verbreiten.

15

12.09.2008, 19:23

»Fatur« hat folgendes Bild angehängt:
  • 911Umfrage.jpg

16

13.09.2008, 06:35

Zum Bild oben habe ich natürlich den Text vergessen (man wird halt nicht jünger... :oops: )

Umfrage: Wer steckt hinter 9/11?

Hier die Resultate einer Umfrage, die in 17 Ländern durchgeführt wurde.

Die Frage lautete: "Wer glauben sie steckt hinter der 9/11 Attacke?"

IP-Check

17

13.09.2008, 07:47

Was ist beim "glauben" das Höchste ?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

18

13.09.2008, 11:04

911 Mysteries Deutsch German - 70 Min. - 12.09.2008

19

14.09.2008, 07:22

Wir sollten nicht jeden von den Massenmedien verbreiteten Schwach- und Unsinn glauben

Morgen ist der 7. Jahrestag des 11. September 2001.

Damals habe ich drei Tage auf das Ereignis gestarrt mit der Frage : Wer war das ? Dann war mir klar, daß das ein Selbstanschlag der USA war. Inzwischen wissen das auch die meisten AmerikanerInnen.

Zehn Tage später, am 21.09.01, hielt George W. Bush seine Vergeltungsrede vor dem US-Kongress. Es war der 68. Jahrestag des Beginns des NS-Prozesses gegen die angeblichen Brandstifter am Reichstag.

Seither versucht die Zerstörungsclique in den USA und in der EU, die Hitlerzeit datumsgetreu zu wiederholen. Der Völkermord Saarkaschwilis an Ossetien erfolgte am 08.08.08. 88 ist die Chiffre für „Heil Hitler“, weil H der achte Buchstabe des Alphabets ist. Die Schaftstiefel der Rechtsradikalen heißen 88-er.

Freeman

Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle
Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in
Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe
der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.

Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com

Siehe auch: www.infokrieg.tv , www.hintergrund.de , www.globalresearch.ca , www.0815-info.de , www.nachdenkseiten.de , www.rettet-oesterreich.at , www.werkstatt.or.at , www.dergrosseausverkauf.de ,
www.kent-depesche.com , www.sabinehinz.de , www.kopp-verlag.de

20

14.09.2008, 08:05

Die absurdeste 9/11 Verschwörungstheorie von allen, ist die offizielle
Story der US-Regierung, dass ein kranker Bin Laden aus einer Höhle in
Afghanistan mit seinen 19 Amateuren, die beste und teuerste Luftwaffe
der Welt ausschaltete und Amerika angegriffen hat.

Das ist nicht absurd.

Einen Flieger entführen, das hat die Vergangenheit bewiesen, ist zu der Zeit kein besonderes Kunststück gewesen.

Ein Flugzeug zu steuern auch nicht, ich habe bei meinen ersten Flug als Gast eine Cessna gelenkt (Kurven, auf und absteigen).

Mit einigen Trainingsstunden kann das jeder, wenn er nicht starten oder landen will.

IP-Check

Thema bewerten