Die reine und absolute Wahrheit natürlich nicht, denn daran arbeiten noch die Wissenschaftler. Fest steht jedoch, dass wir uns aus verschiedenen Arten entwickelt haben, nur die Frage: "Wie genau?" ist noch offen.
ohhh.. entschuldige die wissenschaftler arbeiten noch daran.. gg* lasst uns zappelig warten.. phuu anstrengend, beweise mir das das feststeht.. bringe stichfeste argumente das dies feststeht..!..
ich mein für wie weise hältst du dich denn das du zuerst mich mit rassistischen bemerkungen anmachst ... obwohl du nicht mal definitiv wusstest ob ich eine "andere Rasse" bin !!!!

und dann seelenruhig dahinschreibst.. fest steht... wie gehtn das.. und jetzt weil du das glaubst zu wissen weil du 3 oder 4 subjektive Meinungen irgendwelcher autoren gelesen zu haben .. steht es fest.. na dann

ich bin erleuchtet.. deine argumente gefallen mir... ich glaube wenn du in eine lage kommen würdest für 2 monate in einem afrikanischen dorf zu wohnen und mitzuleben würdest du nicht annähernd mehr so rassistisch denken (falls du es ernst meinst und dir nicht nur nen jux machst und einfach lustig provozieren magst).. wenn aber du ehrlich so tickst , denke ich das dies dein einziger weg sein könnte das du alle menschen als gleich ansiehst... dazu bedarf es eigentlich keine worte mehr.. also bis denne du "Übermensch"
dein dir treu ergebener Untermensch

ich finde es einfach nur traurig.. sonst bin ich da wertfrei..keine sorge nicht zuviel in die theadralik meiner schreibweise hineininterpretieren..