Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

17.02.2009, 18:31

@ point
Du weisst aber schon, dass das Gschichtl von Adam und Eva nicht stimmt, sondern sich die Menschen auf und durch andere Ebenen entwickelt haben. Oder? :ggg:
also ich glaube an keine religion.. aber haha ja schon witzig..gell.. hört sich aber an als wüsstest du die reine wahrheit der wirklichen geschichte..bitte erzähl sie uns allen :-)
*Um an seinen eigenen Weg zu glauben, muss man nicht erst beweisen das der Weg des anderen falsch ist *

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

17.02.2009, 18:57

Die reine und absolute Wahrheit natürlich nicht, denn daran arbeiten noch die Wissenschaftler. Fest steht jedoch, dass wir uns aus verschiedenen Arten entwickelt haben, nur die Frage: "Wie genau?" ist noch offen.

IP-Check

13

17.02.2009, 19:26

Die reine und absolute Wahrheit natürlich nicht, denn daran arbeiten noch die Wissenschaftler. Fest steht jedoch, dass wir uns aus verschiedenen Arten entwickelt haben, nur die Frage: "Wie genau?" ist noch offen.
ohhh.. entschuldige die wissenschaftler arbeiten noch daran.. gg* lasst uns zappelig warten.. phuu anstrengend, beweise mir das das feststeht.. bringe stichfeste argumente das dies feststeht..!..

ich mein für wie weise hältst du dich denn das du zuerst mich mit rassistischen bemerkungen anmachst ... obwohl du nicht mal definitiv wusstest ob ich eine "andere Rasse" bin !!!! :pillepalle: und dann seelenruhig dahinschreibst.. fest steht... wie gehtn das.. und jetzt weil du das glaubst zu wissen weil du 3 oder 4 subjektive Meinungen irgendwelcher autoren gelesen zu haben .. steht es fest.. na dann :engel: ich bin erleuchtet.. deine argumente gefallen mir... ich glaube wenn du in eine lage kommen würdest für 2 monate in einem afrikanischen dorf zu wohnen und mitzuleben würdest du nicht annähernd mehr so rassistisch denken (falls du es ernst meinst und dir nicht nur nen jux machst und einfach lustig provozieren magst).. wenn aber du ehrlich so tickst , denke ich das dies dein einziger weg sein könnte das du alle menschen als gleich ansiehst... dazu bedarf es eigentlich keine worte mehr.. also bis denne du "Übermensch"

dein dir treu ergebener Untermensch :oooch: ich finde es einfach nur traurig.. sonst bin ich da wertfrei..keine sorge nicht zuviel in die theadralik meiner schreibweise hineininterpretieren..
*Um an seinen eigenen Weg zu glauben, muss man nicht erst beweisen das der Weg des anderen falsch ist *

14

17.02.2009, 20:15

Was soll ich bei den Niggern machen, außer mich Seuchen und sonstige Krankheiten zu holen, und an deren "Lebensweise" zu verzweifeln. Ich habe hier weitaus wichtigere Dinge zu erledigen, als da unten abzuhängen. Schon alleine der Gedanke daran ist so was von widerlich, dass mir übel wird. Igit!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

15

22.02.2009, 19:14

Zitat

"Beim Football bist du sofort und für lange Zeit gesperrt, wenn du einen vorsätzlich verletzt. Das sind die Regeln. Die zwei Polizisten versehen noch immer ihren Dienst."
Ein sehr aufschlussreiches Interview - unbedingt lesen >>> http://kurier.at/nachrichten/296717.php

16

25.02.2009, 20:20

Zitat

Erster Zwischenbericht entlastet Drogenfahnder

Ein erster Zwischenbericht des Büros für besondere Ermittlungen der Wiener Polizei entlastet jene beiden Drogenfahnder, die am 11. Februar den US-Lehrer Mike B. (im Bild bei einer Pressekonferenz am Mittwoch) in einer U-Bahnstation mit einem Dealer verwechselten und daraufhin verprügelt haben sollen. Wie Major Golob am Mittwoch gegenüber krone.at bekräftigte, hätten sich nach Zeugenbefragungen die schweren Vorwürfe gegen die Polizisten nicht bestätigt. Die Beamten bleiben somit im Dienst.

http://www.krone.at/krone/S25/object_id_…xcms/index.html
Ja klar entlastet der erste Zwischenbericht die Polizisten und die nächsten werde es wohl auch tun. :kotz:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

17

26.02.2009, 08:05

Also wenn das wirklich in einer U-Bahn passiert ist, sollte es auch Videoaufzeichnungen geben!

Wo sind diese?

ASY

• »ASY« ist männlich

18

26.02.2009, 08:39

Ich habe gestern den Club2 gesehen und dabei kam mir folgende Überlegung.

Es geht um die Frage, war dies eine rassistische, verprügelnde Amtshandlung oder keine? Die Polizei mein, es hätte nix mit der Hautfarbe zu tun.

Wenn wir der Polizei glauben, so wissen wir nun, dass es keine rassistische Verprügelei, sondern der Normalfall war und es kann jedem Menschen passieren. Also geht es auch jeden Menschen etwas an.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

19

26.02.2009, 08:41

Wieder einmal ein gute Überlegung von dir. Dem kann ich Folgen!

ASY

• »ASY« ist männlich

20

26.02.2009, 08:54

Ich habe gestern vorm Club2 gezewerlt, weil keiner der Disputanten auf dieses Argument hinwies. Alle sind sie wie spezialisiert in ihren Themen, doch auf die logischen Schlüsse, die uns immer wieder zeigen, dass wir im selben Boot sitzen, kommt leider niemand.

Ein Rechtsrecke muss meinen: "Das war sicher kein Rassismus, sondern wir wollen alle knochenbrechend behandelt werden!" :pillepalle:

IP-Check

Thema bewerten