Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Jetzt weiß ich, wo unser Missverständnis liegt. Vielleicht habe ich das nicht klar zum Ausdruck gebracht. Es geht nicht um die Anbetung von Maria sondern man soll sich an sie wenden und um Fürsprache bitten! Das ist KEINE Anbetung!dass die Bibel niemals lehrt, irgendjemanden anderen anzubeten, als den dreieinigen Gott selbst.
Gebet = Bitten und nicht im Sinne eben von Anbeten!
Zitat
Bleibt mir treu, und euch wird nichts geschehen. Meine Jungfrau Maria wird euch beistehen, wenn ihr sie um ihre Hilfe bittet. Schmäht sie nicht, denn sie hat sich sehr um euch bemüht und viele Zeichen gewirkt, um euch aufmerksam zu machen
Suchwort "Maria": http://members.chello.at/herrabisz/GOTTISTDA.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (7. März 2010, 07:58)
Albert Pike über den freimaurerischen NWO-Plan für den 3. Weltkrieg.
Zitat
Wir werden die Nihilisten und Atheisten loslassen und wir werden eine enorme soziale Umwälzung provozieren …
Strobe Talbot, stellvertretender Außenminister von US-Präsident Clinton (TIME Magazine)
Zitat
Im nächsten Jahrhundert werden Nationen, wie wir sie kennen, überholt sein; alle Staaten werden eine einzige globale Autorität anerkennen. Letztendlich war nationale Souveränität keine so großartige Idee.
Benjamin Crème
Zitat
Luzifer ist der Name eines großen Engels, nicht ein Emporkömmling im Himmel, der gegen Gott revoltierte und in die unteren Regionen hinabgeworfen wurde.
David Spangler, Direktor der Planetaren Initiative, Vereinte Nationen
Zitat
Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, außer er oder sie wird ein Gelöbnis leisten, Luzifer anzubeten. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, außer er wird eine luziferische Initiation vollführen.
Wenn ich jemanden ausraube und vor Gericht komme, aber ich glaube entweder nicht an den Richter oder ich denke, er ist ein lieber Richter, er wird mich gehen lassen,
dann geht diese Rechnung einfach nicht auf! Er braucht eine gesetzliche Klausel, die einen straffrei stellt. Gott hat diese Klausel geschaffen, indem er Mensch wurde und sich selbst abgeschlachtet hat, für uns. War sicher nicht allzu spaßig.
Niemand MUSS an Gott und Jesu Kreuzesopfer glauben, aber Gott MUSS auch nicht mit jeder unsterblichen Seele die Ewigkeit verbringen.
Denn der Mensch kann ganz alleine die wenigen wirklich wichtigen Regeln, die für ein gemeinsames Miteinander nötig sind herausfinden, nach diesen leben und somit frei von politischen oder religiösen Führern sein Dasein bestreiten.
Und genau dagegen wir seit Jahrtausenden mit allen nur erdenklichen Mitteln gekämpft, manipuliert und wenn nötig (oder unnötig) gemordet. Jedoch der allergrößte Helfershelfer derer, die diesen, für uns zum Untergang geweihten Weg vehement verfolgen, sind über alle Zeit all Jene, die ignorant die anderen vergessen und nur ihren winzigen Eigennutz vor Augen haben.
Ich bin mit einigen deiner Erklärungen vollkommen uneins, so du dich zum Einen als "wahren Christen" bezeichnest, obwohl du dich ebenso in deinem Glauben irren könntest, wie ein jeder andere auch.
Zum anderen sprichst du ganz gezielt von Dämonen, welche die Menschen mit ihren Eingebungen bewusst verführen, manipulieren und vom richtigen Weg abbringen, lehnst jedoch Engel, die Maria Mutter Gottes usw. ab. Natürlich hatte Maria mehrere Kinder, ob diese jedoch ihre eigenen waren, oder ob Josef diese in die Ehe mitbrachte, darüber lässt sich in der Bibel nichts genaueres finden - ausgenommen, dass es sie gab.
Warum ein Dämon alles kann, er jedoch nicht fähig ist, der "heilige Geist" zu werden - von dem ja ohnehin kein Mensch weiß, was oder wer er ist, oder wie und in welcher Gestalt er gerade auftritt, verwirrt mich ebenso.
Keineswegs bin ich ein Verfechter von Engeln, von Maria oder Heiligen, ebenso wenig bedarf es in meinem Leben der Existenz von Dämonen, die unser Leben manipulieren wollen. Deshalb bin ich verwundert, dass du diese "Wesen" so direkt ablehnst, oder annimmst. Wenn schon, dann könnte ich mich darauf einigen, dass es für einen jeden Menschen nur einen Engel/Dämon gibt, und zwar die uns innewohnenden. Die Asiaten sagen: "In einem jeden Menschen leben ein guter und ein böser Hund - es hat immer der die Oberhand, der gerade am meisten gefüttert wird."
Ich könnte auch von meinem Ego und meiner Seele sprechen, dem Christ und Antichrist (die ich beide nicht als ein Wesen getrennt und außerhalb von uns betrachte, sondern als diese Dualität, die es überall zu finden gibt.) Heilige und Dämonen, die sich in die Hirne der Menschen schleichen, um Botschaften zu übermitteln, Wege zu lenken halte ich nicht viel - schon überhaupt nicht, wenn in deren Übermittlung irgendeine Weisung gebunden ist, die gegen den "freien Willen" der Menschen gerichtet ist.
Einzig der Rat, niemandem, ausgenommen sich selbst zu glauben um Wissen zu erlangen, wäre für mich eine akzeptable Botschaft.
Es fällt mir auch schwer, folgendes zu verstehen:
Wenn ich jemanden ausraube und vor Gericht komme, aber ich glaube entweder nicht an den Richter oder ich denke, er ist ein lieber Richter, er wird mich gehen lassen,
dann geht diese Rechnung einfach nicht auf! Er braucht eine gesetzliche Klausel, die einen straffrei stellt. Gott hat diese Klausel geschaffen, indem er Mensch wurde und sich selbst abgeschlachtet hat, für uns. War sicher nicht allzu spaßig.
Wenn "Gott" entschieden hat, dass er eine, wie du es ausdrückst "gesetzliche Klausel" geschaffen hat, die ihn/einen straffrei stellt, dann verstehe ich nicht, warum es für ihn nicht all zu spaßig war. Wo es doch offensichtlich genau das war, was er wollte. MMn wertete ein Gott ohnehin in keinster Weise, so werten oder urteilen in einer universellen Welt vollkommen fehl am Platze wären. Licht und Dunkel, gut und böse, oben und unten, schön oder hässlich bedingen sich, sobald man eines von beiden in den Raum stellt. Weil das eine ohne das andere überhaupt keine Existenz hätte. Deshalb ist es für mich völlig irrelevant, wie Gott sein "abschlachten" fand, so er sich darüber kein Werturteil angemaßt hätte, weil er dann ja automatisch vergessen hätte, dass er Gott ist - und somit alles was IST.
Niemand MUSS an Gott und Jesu Kreuzesopfer glauben, aber Gott MUSS auch nicht mit jeder unsterblichen Seele die Ewigkeit verbringen.
In meinem Denken verbringt Gott mit all seinen unsterblichen Seelen einen jeden Augenblick (= die Ewigkeit), weil es für ihn keinen Grund gäbe, dies nicht zu tun, weil wir alle EINS sind. Würde er nur einen winzigen Aspekt des Ganzen ablehnen, so würde er einen Teil von sich selbst ablehnen/verleugnen - und er hätte automatisch einen Stein geschaffen, der zu schwer ist, um von ihm getragen zu werden. Sprich: Er wäre augenblicklich nicht mehr als Gott existent. Dies ist für mich ein viel zu großer Widerspruch, als das ich ihn einfach hätte stehen lassen können - weil das meinem gesamten Verständnis von einem Gott, oder einer göttlichen Existenz (die für mich in allem und jedem enthalten ist, und einem jeden Ding innewohnt) widersprechen würde.
James Paul Warburg ist der Sohn des Verfassers des Federal Reserve Act, Paul Warburg.
Zitat
Wir werden eine Weltregierung haben, ob es uns gefällt oder nicht. Die einzige Frage ist, ob die Weltregierung durch Eroberung oder im Einvernehmen erreicht wird.
aus "Tragedy and Hope - A History of the World in Our Time" (1966)]
Zitat
Die Mächte des finanzwirtschaftlichen Kapitalismus hatten ein weiteres weitreichendes Ziel. Kein geringeres, als ein Weltsystem finanzwirtschaftlicher Kontrolle in privater Hand zu schaffen, das politische System jedes Landes und jeder Ökonomie der Welt als ganzes dominieren könnte. Dieses System sollte auf feudalistische Weise kontrolliert werden, indem die Zentralbanken der Welt im Verbund durch geheime Übereinkommen agieren, die bei regelmäßigen privaten Treffen und Konferenzen erreicht werden. Die Spitze des Systems war die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich in Basel, Schweiz. Eine Privatbank im Besitz und unter Kontrolle der Zentralbanken der Welt, die ihrerseits private Gesellschaften sind. Das Wachstum des finanzwirtschaftlichen Kapitalismus ermöglichte die Zentralisierung weltweiter ökonomischer Kontrolle und den Gebrauch dieser Macht für den direkten Nutzen von Financiers und für die indirekte Verletzung aller anderen ökonimschen Gruppen.
Geschrieben in der Ausgabe der CFR Zeitschrift "Foreign Affairs" vom April 1974.]
Zitat
Man wird die Neue Weltordnung von unten nach oben, statt von oben nach unten errichten müssen ..., aber am Ende muss man nationale Souveränität umschiffen. Sie Stück für Stück zu erodieren wird viel zielführender sein, als der altmodische Frontalangriff.
McDonald wurde beim Abschuss der Korean Airlines 747 im Jahr 1976 getötet.]
Zitat
Das Bestreben der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es, eine Weltregierung zu schaffen, die Superkapitalismus und Kommunismus unter dem selben Schirm kombiniert, und alles unter ihrer Kontrolle. ...
Spreche ich von Verschwörung?
Ja, das tue ich.
Ich bin überzeugt, es gibt einen solchen Plan von internationaler Bandbreite, seit Generationen geplant und in seiner Absicht unglaublich bösartig.
Im Juni 1991 vor der Trilateral Commission]
Zitat
Wir danken der Washington Post, der New York Times, Time Magazine und anderen großartigen Publikationen, deren Direktoren unsere Treffen besucht haben und die Versprechen der Diskretion für fast 40 Jahre respektiert haben. Es wäre uns unmöglich gewesen, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir während dieser Jahre den hellen Scheinwerfern der Publicity ausgesetzt gewesen wären. Aber die Welt ist nun fortgeschrittener und besser vorbereitet, einer Weltregierung entgegenzuschreiten. Die supranationale Souveränität einer internationalen Elite und von Bankern der Welt ist sicherlich der nationalen Selbstbestimmung vorzuziehen, die in vergangenen Jahrhunderten praktiziert wurde.
In einer Rede am 21. Mai 1992 vor der Bilderberg-Konferenz.]
Zitat
Heute wäre Amerika entrüstet, wenn UNO-Truppen Los Angeles betreten würden, um die Ordnung wiederherzustellen. Morgen werden sie dankbar sein!
Im speziellen wäre das dann so, wenn ihnen erzählt würde, dass es eine äußere Bedrohung von jenseits gäbe, die ihre Existenz von Grund auf bedrohe, ob real oder promulgiert. Dann würden alle Völker der Welt flehentlich bitten, dass man sie von diesem Bösen befreie. Das Unbekannte ist die eine Sache, die jeder Mensch fürchtet. Wenn ihnen dieses Szenario vor Augen geführt wird, werden individuelle Rechte bereitwillig für eine Garantie ihres Wohls aufgegeben werden, die ihnen von der Weltrgierung erteilt wird.
Woodrow Wilson, US-Präsident
Zitat
Das einzige Ziel dieser Financiers ist die Kontrolle über die Welt durch unauslöschliche Schulden.
John F. Hylan (1922), Bürgermeister von New York von 1918-1925
Zitat
Die wirkliche Gefahr für unsere Republik ist diese unsichtbare Regierung, die sich wie ein gigantischer Oktopus in seiner schleimigen Länge über Stadt, Bundesstaat und Nation räkelt. Wie ein wirklicher Oktopus operiert sie unter dem Schutz einer selbstgeschaffenen Blendung. An der Spitze dieses Oktopus sind die Standard Oil Beteiligungen der Rockefellers und eine kleine Gruppe mächtiger Bankenhäuser, die man im Allgemeinen als internationale Banker bezeichnet. Die kleine geschlossene Gesellschaft mächtiger internationaler Banker leitet praktisch die US-Regierung für ihre eigenen eigennützigen Zwecke. Sie kontrollieren im Prinzip beide politischen Parteien.
Joseph Kennedy, US-Botschafter, Vater von JFK und RFK, 1936
Zitat
Bisher haben 50 Männer Amerika gelenkt, und das ist hoch gegriffen.
Curtis Dall, Schwiegersohn von Franklin D. Roosevelt in seinem Buch: "FDR, mein ausgebeuteter Schwiegervater"
Zitat
Für lange Zeit hatte ich das Gefühl, dass FDR [Franklin D. Roosevelt] viele Gedanken und Ideen entwickelte, die seine eigenen waren, um diesem Land, den Vereinigten Staaten von Amerika, zu nutzen. Aber das hat er nicht.
Die meisten seiner Gedanken wurden von der Council on Foreign Relations 1-Welt-Geldige-Gruppe sorgfältig für ihn hergestellt. Die Anführer der 1-Welt-Regierung und der stets nahen Banker haben nun durch die Schaffung der im Privatbesitz befindlichen Federal Reserve Bank die volle Kontrolle über die Maschinerie für Geld und Kredite der Vereinigten Staaten erlangt.
Franklin Delano Roosevelt (1933)
Zitat
Die eigentliche Wahrheit zu dieser Angelegenheit ist, wie du und ich wissen, dass ein finanzwirtschaftliches Element die Regierung in den großen Zentren seit den Tagen von Andrew Jackson besitzt.
Felix Frankfurter (1932), Richter am obersten Gerichtshof der USA
Zitat
Die wahren Regenten in Washington sind unsichtbar und üben ihre Macht von hinter den Kulissen aus.
William Fulbright (1963), US Senator
Zitat
Die Sache mit der Regierung durch Eliten ist unwiderlegbar.
Barry Goldwater (1964), US Senator 1963]
Zitat
Die Trilateral Commission ist vorgesehen, um das Vehikel für multinationale Fusion der kommerziellen und der Interessen der Banker zu sein, indem sie die Kontrolle über die politische Regierung der Vereinigten Staaten an sich reißen.
... sie werden die Zukunft regieren.