Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 24. Juli 2010, 17:55

Tolle Arbeit! :applaus Gibt es dies auch einmal als pps - Power Point Präsentation? (auch deine anderen Arbeiten?)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

12

Samstag, 24. Juli 2010, 20:34

Hey, danke dir!
Freut mich echt nach doch ein paar reingebutterten Stunden.
Das mit den ppt-slides, daran denke ich auch immer wieder.
Mir fehlt leider einfach die Zeit, also übersetze ich lieber erstmal und hoffe, dass sich andere finden, die dann ppt-Präsentationen mit diesen und weiteren Infos basteln und halten.

IP-Check

HerrAbisZ

13

Sonntag, 25. Juli 2010, 07:02

Warum hast du nicht die Videos mit Untertitel verstetzt, wenn du es eh schon übersetzt hast alles?

Copy - paste

Baumfällt

unregistriert

14

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:38

Weil bei den Vorträgen bis auf ein paar Folien, die man eh abbilden kann, eigtl nur ein Typ dasteht und redet. Da ist es irgendwie unnötig den Leser unter Zeitdruck mitlesen zu lassen.
Wie würde jemandem ein Buch gefallen, in dem jeder Satz nur eine bestimmte kurze Zeit lesbar ist und wenn man nicht mitkommt, muss man ein paar Handgriffe machen, um ihn wieder lesen zu können.
Es kann aber natürlich jeder Schlüsselinformationen rausnehmen und dann mit passendem Bildmaterial Videos basteln.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

15

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:58

Da ist es irgendwie unnötig den Leser unter Zeitdruck mitlesen zu lassen.
Richtig, mich nerven die "Text-Filme" - manche machen ja Filme, wo nur Text enthalten ist, der außerdem von keiner Suchmaschine gefunden werden kann.

Was ich aber anbieten kann und will, ist, dass deine bewundernswerte Arbeit auf einer eigenen Seite, ev. mit Subdomain präsentiert wird. Es wäre zu schade, wenn die Texte im Forum untergehen.

HerrAbisZ

16

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:10

Weil bei den Vorträgen bis auf ein paar Folien, die man eh abbilden kann, eigtl nur ein Typ dasteht und redet. Da ist es irgendwie unnötig den Leser unter Zeitdruck mitlesen zu lassen.
Man kann auch eine 2. Tonspur in deutsch dazugeben - Und dann kann man auch deine wunderbare Stimme hören ;)

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

17

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:24

@ASY
Danke! Hört sich gut an. Du bist der Boss, oder Gastgeber ist dir bestimmt angenehmer.

@AbZ
Mein Job ist es, solange Sachen zu übersetzen bis ich ins Gras beiße oder das Internet zensiert wird o.ä. oder bis alles Wichtige schon jemand übersetzt hat (dann würde ich Vorträge basteln und evtl sogar halten, es wird aber nie alles Wichtige übersetzt sein). Das Tonspur belabern ist nicht so meins.

LG

HerrAbisZ

18

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:31

dann würde ich Vorträge basteln und evtl sogar halten
Da könntest du da dann geich mitmachen :frag: Das wäre super!

Wien Wahl 2010 - " Plattform Direkte Demokratie " hat sich zusammen gefunden und bittet um Ihre / deine Unterstützung

Baumfällt

unregistriert

19

Sonntag, 25. Juli 2010, 22:54

So lange es was zu Übersetzen gibt (also vorerst unbeschränkt), nein danke.

Und danach (also wohl nie), müsste ich fragen:
Politik?
Wie viele Leute haben schon gedacht sie könnten sich im Dreck wälzen, ohne schmutzig zu werden?

20

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:45

Grandiose Arbeit

Eine wahrlich großartige Arbeit von Dir @Baumfällt
Werde mich später noch im Forum einbringen, möchte mich aber vorerst noch mit einigen Themen ausführlicher beschäftigen und verschiedene Themen durchlesen.

Wünsche allen eine geruhsame Nacht, bei uns steht die Uhr nun auf 01.40 und immerhin noch 25Grad.
Ciao Surator

IP-Check

Thema bewerten