Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

21.06.2010, 19:58

Genug diskutiert? oder nur nen Spruch deponiert?
Du hast das Thema verfehlt und bist auf meine Frage nicht eingegangen. :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

22.06.2010, 00:52

Na gut

Zitat

Denn warum sonst sind die Demokratien nach außen und innen hin bis auf die Zähne bewaffnet oder pflegen Bündnisse mit gewaltbereiten Demokratien?

Ich sehe diese Einschätzung eher sehr subjektiv von Deiner Seite aus an. Die Diktaturen sind doch sicher noch ein Stück stärker mit Waffen bestückt, und vor allem gewaltbereiter, oder etwa nicht? Als Beispiel mag Norkorea dienen. Die drohen doch ganz offen mit Krieg gegen Südkorea. Oder etwa nicht? Gell !

Achso, ich vergaß, Südkorea hat ja provoziert. Ha ha ha.

Und der arme Iran wird permanent vom Westen provoziert. Und die braven Taliban auch.

Warum nur in alles in der Welt will man eine Diktatur? Ich verstehe das in der Tat nicht. Demokratie ist mir da allemal lieber.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

13

22.06.2010, 02:12

Und der arme Iran wird permanent vom Westen provoziert. Und die braven Taliban auch.

weist du überhaupt wer oder was ein taliban ist?
um apollo 11 auf den mond zu bekommen, war eine rechnerleistung von DREI commodore 64 notwendig...
um heute einen ticket zu lösen, ist EIN pentium-prozessor nicht ausreichend.

Thema bewerten