Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

25.10.2010, 23:22

Ich denke, dass ich einen eigenen Forenbereich für dich einrichte, damit du dir selbst eine Struktur bauen und dich austoben kannst. Für dieses Ressort bekommst du Administrationsrechte, womit du einen gewissen Freiraum zur Verfügung hast.

Über die Wahrheitssicherheit mach dir nicht zu große Sorgen - wir sind alle keineswegs mit Wahrheiten verwöhnt. Erst durch die Bereitschaft Themen anzubieten, liefert sich die höchstmögliche Wahrheit ganz von selbst.

Ich brauche von dir noch eine Idee, wie ich dieses Forum für dich benennen soll.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Baumfällt

unregistriert

12

13.11.2010, 18:35

Die verborgene Geschichte der Jesuiten

Das Buch darf in diesem Thread nicht fehlen:
Die verborgene Geschichte der Jesuiten

Nebenbei erwähnt sei auch "Vatican Assassins"
Nur nebenbei, nicht weil es weniger informativ wäre. Eher im Gegenteil. Aber es steht leider keine deutschsprachige Version zur Verfügung.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten