Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 22. Oktober 2007, 15:18

Eh kloa, alle Gescheiter als die Regierungen.
Die Aussenministerin hat es deutlich gesagt,
Ihr seit doch immer gegen das Geldverschwenden, jetzt wollt ihr es aus`n Fenster schmeissen!
:zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg: :ggg: :P
Geht's noch? Die "Außenministerin" hat's deutlich gesagt. Pffuha; wollt es nicht glauben; aber noch dümmer gehts nimmer: Geht's wirklich in dein tiefrotes Kopferl net rein, dass wir alle verkauft, verraten und verschaukelt werden?
Du zeigst ein Obrigkeitsdenken, das ich eigentlich schon als ausgestorben wähnte; du bist aber der lebende??? Gegenbeweis.
Gusi hat gesagt....; Ursula Plassnik hat gesagt....; und der liebe Caddy wagt nicht einmal, selbst ein paar Überlegungen anzustellen.
Mann, oh Mann; du bist echt nur zu bemitleiden. Wie lebt sichs eigentlich so; ich meine so ganz ohne eigene Meinung und Gedanken.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Montag, 22. Oktober 2007, 15:47

Die Kinder von Frau Rosenkranz haben aber schöne Namen aus dem Althochdeutschen. Besser als Daisy- Isabel oder Cindy. :up
° Phanthasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt °

23

Montag, 22. Oktober 2007, 15:54

Die Kinder von Frau Rosenkranz haben aber schöne Namen aus dem Althochdeutschen. Besser als Daisy- Isabel oder Cindy. :up
Es bleibt mir ohnehin ein Rätsel, was die Anzahl und die Namen der Kinder damit zu tun haben sollen, dass sich Frau Rosenkranz für ihre (und vieler Österreicher) Meinung einsetzt. Aber wenn schon thematisch jemandem nicht beizukommen ist, wird eben die altbewährte Schmutzkübelmethode angewandt. Darin sind gewisse Leutchen ja wahrliche Weltmeister.

24

Montag, 22. Oktober 2007, 16:21

Das ihr aus dem rechten Eck für das HJ - Mädchen applaudiert, ist für mich nicht überraschend. (Keltenhammer sagt doch alles).

IP-Check

25

Montag, 22. Oktober 2007, 16:24

@ Bengelchen

Vieleicht ertragen sie die miserable Politik ihrer Partei leichter wenn sie jemand anderes, der mit ihren Gedanken nicht völlig konvorm geht, anschütten können und somit ein wenig vom tristen Regierungsgeschehen abgelenkt werden.

26

Montag, 22. Oktober 2007, 16:29

Die derzeitige Regierung ist um Klassen besser als die vergangene.

Kritik von dir an der alten Regierung habe ich keine gelesen, waren ja ach deine Haberer am Ruder, mir ist der jetzige Zustand bei weitem lieber.

27

Montag, 22. Oktober 2007, 16:35

@ caddy

Da liegst du falsch. Ich war auch nicht mit Allem zufrieden was die Vorgängerregierung fabriziert hat. Aber im Gegensatz zur jetzigen Koalition hat Schwarz/Blau trotz der von deinen Sozialisten beklatschten Sanktionen gearbeitet. Rot/Schwarz hat das erste halbe Jahr überhaupt nichts auf die Reihe gebracht, und jetzt streiten sie sich halt so durchs Jahr.

28

Montag, 22. Oktober 2007, 16:36

Die derzeitige Regierung ist um Klassen besser als die vergangene.

Kritik von dir an der alten Regierung habe ich keine gelesen, waren ja ach deine Haberer am Ruder, mir ist der jetzige Zustand bei weitem lieber.
Ach; haben wir leicht eine Regierung? Bis jetzt hatte ich immer den Eindruck, dort sitzen ein paar Stammtischbrüder beisammen und streiten, ob die Wiese nun grün, schwarz oder rot ist (übertrieben ausgedrückt).
Von dieser ach so tollen Regierung hat leider bisher niemand etwas wirklich positives vernehmen können. Egal, worums geht: Der jeweilige "Koalitionspartner" (egal ob Rot oder Schwarz) ist schon mal grundsätzlich anderer Meinung. Dadurch ist diese Regierung bei dir um "Klassen" besser?
Na, klar: Ist doch der Gusi endlich der Sandkiste entstiegen und spielt jetzt bei den Großen mit. :zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg: :ggg:

IP-Check

29

Montag, 22. Oktober 2007, 17:23

Du bist mit deinen Kommentaren ein Strizzerl oder Vierterlverschnitt.

30

Montag, 22. Oktober 2007, 17:27

Was für ein Hundsfuada hat in mein Profil FPÖ geschrieben, den soll beim scheißen der Blitz treffen, an Tripper und einen weichen Schanker zur gleichen Zeit bekommen und bei minus 18° um 00.03 auf der Autobahn zwei Patschen haben. :schimpf :hmpf: