Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Da weiß ich mir anders zu helfen, als einem Anwalt mein Geld zu schenken, wobei ich mir dabei nicht einmal sicher sein kann, ob die Sache für mich überhaupt gut ausgeht.Erdbeeramazone, du tust mir leid und ich will dir helfen, wenn ich kann, aber du scheinst sehr angespannt zu sein
und bist nicht bereit Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Wenn mein Klarname auf der Seite www.verschwörer.at stehen würde, dann würde ich zu einem Anwalt gehen
und diesen beauftragen, die ganze Sache wieder in Ordnung zu bringen.
Ich werde diesen Herrn sicher nicht kontaktieren, er könnte ein Geisteskranker sein und mir auch noch das Leben zur Hölle machen, nein danke.
Warum informierst dich nicht bei einem Anwalt, die erste Stunde ist kostenlos, lass dir helfen ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (26. Januar 2011, 08:56)
Hallo erdbeeramazone,
Da weiß ich mir anders zu helfen, als einem Anwalt mein Geld zu schenken, wobei ich mir dabei nicht einmal sicher sein kann, ob die Sache für mich überhaupt gut ausgeht.
Ich werde Herrn Mühlböck kontaktieren und ihn in dieses Forum einladen!
So wie ich es im Megatreff gemacht habe, nachdem der Mann mir gegenüber in seinen persönlichen Mails etwas zu frech und fordernd geworden ist. Im Megatreff lautete mein Thread "Fragen an Dietmar Mühlböck".
Mühlböck hat dann aber erreicht, und da hat ihm ein "neuer" User namens "aron77" mächtig unterstützt, dass die Administration Megatreff diesen Thread herausnehmen hat müssen, interessanterweise findet man auch nur sehr schwer noch etwas im Cache zu diesem Thread.
Wie es scheint möchte Mühlböck zwar groß über sogenannte Verschwörungstheoretiker herziehen, welche offizielle Darstellungen nicht ohne weiteres hinnehmen wollen. Wenn es aber darum geht, dass man den Herrn öffentlich zur Rede stellt, greift er zu Mitteln, um sich in die Anonymität zurzück ziehen zu können! Und sowas kann ich nicht ausstehen.
In einer privaten PN hat Mühlböck mich "unseriös" bezeichnet und unterstellt, ich hätte als Informantin Guido Grandt "angelogen", diesem stünde nun zu, quasi Schritte gegen mich zu unternehmen. Was Guido im Traum nicht einfallen könnte, denk ich mal, immerhin hat er als Autor meine Infos geprüft und mich als seriös befunden, sonst hätte er diese Infos wohl kaum in sein Buch eingebaut (Logenmord Jörg Haider). Mühlböck hat Grandt zuvor kontaktiert, er wollte meine Daten haben!!! Was soll das? Gilt das Redaktionsgeheimnis und Schutz von Informanten nur für die einen- und für die anderen nicht? Ich habe zwar kein Problem mit meiner Identität, ich registriere mich in allen Foren mit demselben Nick, aber wenn es darum geht, dass mir ein völlig Fremder bezüglich Veröffentlichung meiner Daten unter Druck setzen will, dann werde ich ungemütlich und grantig! Guido hat ihm selbstverständlich nicht meine Daten ausgehändigt.
Mühlböck selbst tritt da immer fein als Phantom auf. Von ihm findet man keine Firmenanschrift, keine Telefonnummer und seine Mailadresse, über die er mich seinerzeit kontaktierte, lautet auch nur auf die Domain gmx.net. Aber: Unter gmx.net registriere ich mich, wenn ihr wollt, heute noch als dietlinde.muehlbach@gmx.net oder als dietfichte.muehlstein@gmx.net oder als dietmuehl.lindenboeck@gmx.net .
Also wie gesagt: Ich gehe nicht zu einem Anwalt und stecke ihm mein Geld zu!
Ich bin der Meinung, wenn Dietmar Mühlböck ein Mann mit Anstand und Charakter ist, dann wird er sich hier registrieren und Stellung nehmen. Damit wird dieser Thread zum Zeitdokument! Und ein solches kann ich einem Anwalt oder der Polizei noch immer vorlegen, wenn es nötig ist!
PS.: Ich habe Herrn Mühlböck soeben ein Mail geschrieben: Einladung ins Forum www.zeitwort.at
Einmal auf seine gmx.net Adresse und einmal auf die Adresse, die auf der xxxxxxxxx.at Seite im Impressum zu finden ist.
Ich denke schon, dass er sich hier registrieren wird, allein um mir öffentlich zu erklären, warum er auf einen falschen Namen beharrt, ich heiße ganz sicher nicht MariA!
Wer ist "wir"? Du bist hier ganz neu regiestriert! Und so wie es aussieht, hast du dich nur registriert, um mir im Hydrantenthread diese Seite von M. wieder einmal mehr vor Augen zu führen, was du nicht gebraucht hättest, weil ich im Forum Fallhaider und im Megatreff zu genüge schon darauf aufmerksam gemacht worden bin. Wer also ist "wir"?Hallo erdbeeramazone,
... und wir wollen ja nicht, dass es hier auch diese Problem gibt, die es in anderem Forum gab.
Wer ist "wir"? Du bist hier ganz neu regiestriert! Und so wie es aussieht, hast du dich nur registriert, um mir im Hydrantenthread diese Seite von M. wieder einmal mehr vor Augen zu führen, was du nicht gebraucht hättest, weil ich im Forum Fallhaider und im Megatreff zu genüge schon darauf aufmerksam gemacht worden bin. Wer also ist "wir"?Hallo erdbeeramazone,
... und wir wollen ja nicht, dass es hier auch diese Problem gibt, die es in anderem Forum gab.
Wirklich nicht, ich hab keinen Grund so zu sein, wie du mich beschreibst, sorry, aber das stimmt nicht :-)))Warum fütterst du diesen unnatürlichen Aggressor immer wieder? Er wird all deine Aussagen mit verhöhnender Beschwichtigung schmücken. Er tut, als ob er dich umarmt, derweil er dich nach und nach erdrückt.Wer also ist "wir"?
Deine Schreibweise kommt mir übrigens sehr bekannt vor, Unwichtig. Es gab da schon mal jemand im anderen Forum, der sich wie du auchErdbeeramazone, ich denke, dass du einen Anwalt brauchen wirst, weil dieser Mann (sei er nun geisteskrank oder nicht) hat offensichtlich kein Gewissen und es tut mir wirklich leid, dass du dich jetzt auch noch mit diesem Problem beschäftigen musst.
Ich sitze jetzt 5 Minuten vor dem PC und überlege, ob ich dir noch etwas schreiben soll, weil ich kenne dich eigentlich nicht und von deinen Problemen mit diesem Blogger habe ich erst vor kurzem im Forum Fall Haider gelesen und das ist der Grund, dass ich sehr vosichtig bin, wenn es um diese Person geht. Ich will einfach nicht, dass er mir auch Probleme bereitet und irgendwelche Geschichten über mich auf seiner Seite zu lesen sind.
Was mir auffällt, lieber Unwichtig:
Du bemühst dich, den Namen des Mannes nicht auszuschreiben! Du nennst ihn M.
Irgendwelche Geschichten? Das wären dann Lügen. Und nicht Tatsachen. Soweit ist aber nichts "gelogen" auf der Seite.Ich will einfach nicht, dass er mir auch Probleme bereitet und irgendwelche Geschichten über mich auf seiner Seite zu lesen sind.
2WK, Antisemitismus, Antizionismus, Churchill, Chuzpe, Deutschland, Dietmar Mühlböck, Geschichte, Großbritannien, Historiker, Hitler, Holocaust, Infobroker, Juden, Münchhausen, Semiten, Shoa, Stänkermenschen, Verschwörungstheorie, Zionismus