Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin nicht witzig. Du willst mich witzig hinstellen.existierst du und bist du eine Frau oder eine Organisation?
Du bist wirklich witzig![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (2. März 2011, 13:05)
Ohne deinen restlichen Beitrag gelesen zu haben, ich meinte ausschließlich den Wahnfried, nicht dich, ER hats geschrieben, auch wenn du diesen Ausdruck weglöschen hättest können. Lass es stehen, ja, ausnahmesweise, denn warum solltest du dem seinen Kommentar weglöschen, ohne das der sich dafür entschuldigt hat? Solche persönlichen Kraftausdrücke sind wirklich nicht dienlich, auf keinen Fall .. wie gesagt das Letzte ... auch die Bezeichnung "Nazi für Andersdenkende" ist das wirklich Allerletzte ...Freilich sind solche Ausdrücke nicht dienlich. Ich habe kurz überlegt, ob ich mich darüber empören soll und entschieden, dass mich das nix angeht. Wegen einer Beleidigung ist noch niemand gestorben - es gibt wichtigeres.Also bitte, das ist das Letzte .... wirklichdas Allerletzte ...
So ein Blödsinn. Wegen was sollte mich denn Mühlböck anzeigen? Wegen meiner peniblen Interessensfragen, warum er sich wirklich für mich interessiert? Der Wind weht allem Anschein ja von ganz woanders her. Da Mühlböck jegliche öffentliche Konfrontation meidet, gehe ich davon aus, dass er ziemlich "Unseriöses" im Sinn hat.Hr. Mühlböck hat dich angezeigt, las ich auf forum-politik.at, ......
solange halte ich den Herrn "Dietmar Mühlböck" für ein Pseudonym.
...
Erinnerst du dich jetzt:So ein Blödsinn. Wegen was sollte mich denn Mühlböck anzeigen? Wegen meiner peniblen Interessensfragen, warum er sich wirklich für mich interessiert? Der Wind weht allem Anschein ja von ganz woanders her. Da Mühlböck jegliche öffentliche Konfrontation meidet, gehe ich davon aus, dass er ziemlich "Unseriöses" im Sinn hat.Hr. Mühlböck hat dich angezeigt, las ich auf forum-politik.at, ......
...
Und weiter? Ich sehe wirklich absolut keinen Zusammenhang. Ich sehe nur, dass du etwas an den Haaren herbei ziehen willst.Erinnerst du dich jetzt:So ein Blödsinn. Wegen was sollte mich denn Mühlböck anzeigen? Wegen meiner peniblen Interessensfragen, warum er sich wirklich für mich interessiert? Der Wind weht allem Anschein ja von ganz woanders her. Da Mühlböck jegliche öffentliche Konfrontation meidet, gehe ich davon aus, dass er ziemlich "Unseriöses" im Sinn hat.Hr. Mühlböck hat dich angezeigt, las ich auf forum-politik.at, ......
...
http://www.jusline.at/107a_Beharrliche_Verfolgung_StGB.html
Dann kam noch das hier:
http://www.jusline.at/Urheberrechtsgeset…angversion.html
Du hast dort sowohl einen ganzen Blog-Artikel als auch mehrere E-Mails des Hrn. Mühlböcks veröffentlicht.
Neo schrieb noch im Forum, dass er eine Nachricht vom Hrn. Mühlböck wegen Urheberrechts bekommen hatte, erinnerst dich jetzt?
Ich lache auch gern - im Normalfall - nur, der Spaß hört sich dort auf, wo versucht wird, andersdenkende Menschen öffentlich in die Nazischiene hineinzupressen. Und soviel ich weiß, schreibt DM ein Buch über Verschwörungstheorien. Zu meiner Theorie NICHT-Unfall müsste er sich zuerst intensiv aber mit meinen Fakten zum Nicht-Unfall auseinander gesetzt haben, um über "meine VT" schreiben zu können. Der Mann ist aber nur interessiert daran, irgendwelche Äußerungen zu Hitler ins Auge zu fassen, meine Äußerung beruht noch immer auf "wer den Rotzbub groß gemacht hat". Für einen Debunker, der meint, VTs an der Wurzel packen und aufschlüsseln zu können, ist DM ungeeignet, da er sich mit der Materie überhaupt nicht befasst hat und auch nicht befassen wird wollen.Ich bin witzig, lache gerne und mag humorvolle Menschen, du nicht?
Ich lache auch gern - im Normalfall - nur, der Spaß hört sich dort auf, wo versucht wird, andersdenkende Menschen öffentlich in die Nazischiene hineinzupressen. Und soviel ich weiß, schreibt DM ein Buch über Verschwörungstheorien. Zu meiner Theorie NICHT-Unfall müsste er sich zuerst intensiv aber mit meinen Fakten zum Nicht-Unfall auseinander gesetzt haben, um über "meine VT" schreiben zu können. Der Mann ist aber nur interessiert daran, irgendwelche Äußerungen zu Hitler ins Auge zu fassen, meine Äußerung beruht noch immer auf "wer den Rotzbub groß gemacht hat". Für einen Debunker, der meint, VTs an der Wurzel packen und aufschlüsseln zu können, ist DM ungeeignet, da er sich mit der Materie überhaupt nicht befasst hat und auch nicht befassen wird wollen.Ich bin witzig, lache gerne und mag humorvolle Menschen, du nicht?
Tu nicht so scheinheilig. Und erinnere dich gefälligst daran, dass DM trotz Betonung "Randfigur" auf seiner Seite mir unterstellt, dass ich das Verbotsgesetz in Frage stelle. Ich meine, das ist der Gipfel. Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe mit Hitler-Verherrlicher sicher in keinster Weise etwas am Hut! Habe DM das so auch geschrieben, er reagiert nicht.Ich habe verstanden, dass er sich mit Hrn. Grandts Buch befasst und weil du in dem Buch als "Nestor" und "Sprecherin einer Interessensgemeinschaft" vorkommst, bist du eine "Randfigur" im Hrn. Mühlböcks Buch, so steht es auf seiner Blog-Seite, wenn ich das richtig verstanden habe, oder liest du dort etwas anderes?
Das war 2006 und bis heute (5 Jahre später) ist die Muslimische Weltverschwörung nicht ausgebrochen. Schön langsam krieg ich Mitleid.
Zitat
Wie viele Moslems sind in Österreich?
Im Juli 2005 sprach der Integrationsbeauftragte der SPÖ, Omar Al-Rawi, von zwei Prozent radikalen Moslems in Österreich, das wären etwa 6780 potenziell religiös motivierte Straftäter gewesen. Heute spricht Al-Rawi von fünf Prozent Integrationsunwilligen, also fast 17.000 Personen.
Belegen kann Al-Rawi diese beängstigenden Zahlen nicht, Beweise bleibt er schuldig. Aber so niedere einstellige Prozentzahlen klingen auf den ersten Blick ja auch bestechend gut.
Zwei Fragen bleiben allerdings offen: 1. Sind unsere Sicherheitskräfte in der Lage, dieses von Al-Rawi kreierte Bedrohungsbild zu beherrschen? 2. Bei einem jährlichen Zuwachs von drei Prozent, wo sind wir da in fünf Jahren?
Dietmar Mühlböck
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefau…=wzo&cob=232348
2WK, Antisemitismus, Antizionismus, Churchill, Chuzpe, Deutschland, Dietmar Mühlböck, Geschichte, Großbritannien, Historiker, Hitler, Holocaust, Infobroker, Juden, Münchhausen, Semiten, Shoa, Stänkermenschen, Verschwörungstheorie, Zionismus