Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 12. September 2012, 14:13

Haidergen

Schade dass der eigentlichwidersprüchlische Ölver sich als Realer hier im Zeitwort nicht registriert?

Im Megatreff als "Dreizehn" vertreten.

Diese Menschen sind den richtigen Weg gegangen. Sie haben privat eine wichtige Protestnote abgedreht und veröffentlicht. Es geht hier um mehr, als Deine kleine Welt, die Du gerade mal geistig erfassen kannst. Du trittst Menschen vors Bein, weil sie Deiner Gesinnung nicht in den Kram passen. Du hast das Haidergen. Dabei vergißt Du, dass diese Menschen Dir irgendwann mal sogar "behilflich" sein könnten. Weil sie eben über Kampusch reden, wenn es da überhaupt was zu reden gibt. Ich meine, Du hast da haufenweise wirre Fantasien im Kopf und glaubst, die Erde dreht sich nur, damit Du sie predigen kannst.

Ich finde es gut, was die Leute vom ORF da gemacht haben und würde ich freuen, wenn dies in Deutschland Nachahmer finden würde.

Und ich finde es gut, dass die Zeit vergeht.

Wenn nämlich die Zeit im richtigen Takt vergeht kommen interessante Dinge zum Vorschein, die man sich als echtler Zeitgeschichtler ohne zeitgerechtes Zeitvergehen gar nicht vorstellen könnte!

Und ja, ich scheine schon sowas wie "das Haidergen" zu haben.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten