Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 28. März 2005, 16:45

Viertel du kannst nicht Kriminalität verhindern, indem du selbst kriminell wirst!

Was mich aber wirklich freut ist, dass du nach der Eier legenden Wollmilchsau suchst! :D Du Idealist du!

Schreib mir ein PN, wenn du sie gefunden hast.

Wenn deine (End)Lösung derart gut ist - wo kann ich mir ein Vorzeigemodell anschauen? Sonst solltest morgen aufs Patentamt laufen!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Montag, 28. März 2005, 17:02

Danke für den Idealisten :D

ich bin halt keiner der die augen vor den problemen verschließt.

Es muss deswegen ein Asylanten Gesetz verabschiedet werden um nicht Kriminell zu werden.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

33

Montag, 28. März 2005, 17:08

Zitat von »"viertel"«

Es muss deswegen ein Asylanten Gesetz verabschiedet werden um nicht Kriminell zu werden.

Aha, jetzt verstehe ich! Dieses Gesetz soll dich vor Delinquenz schützen!

Schau Vierterl, es ist wie bei der Entdeckung des Eisens! Die einen bauten Pflüge, die anderen Schwerter!

Jetzt erzählst du mir, wie du den Schwertbauer in deinem "System" entgegentreten wirst? Wohl doch nicht mit noch Mächtigerem? :shock:

34

Montag, 28. März 2005, 17:57

ich möchte das es erst gar nicht soweit kommt.
wenn es nach mir ginge würde es gar keine asylwerber geben die sich solange ihr antrag auf asyl läuft in freiheit geben.ich würde die kasernen die frei werden gleich als auffanglager ummodeln,und alle asylwerber müssten solange da drinn bleiben bis ihr antrag bearbeitet wurde.positiver abschluss sie kommen in in Deutsch und Berufsausbildungskurse und werden Intergriert,negativer bescheid sofortige abschiebung.dadurch vermindert man die ausländerkriminalität und die aktzeptanz von der bevölkerung zu den asylwerbern steigt auch.

Hört sich ziemlich futuristisch an,aber nur so wäre das problem zu bewältigen.

ASY

• »ASY« ist männlich

35

Montag, 28. März 2005, 18:19

Viertel, du bist sehr ignorant! Du siehst nur das Fazit falscher Handlungen von dummer Politik! Poltik, der Inzuchtverein der Nation, weil sie suchen sich aus, stellen sich ein und kontrollieren sich selbst!

Milgram-Experiment

Lese dir das mal genau durch! Denk darüber nach und dann sagst du mir ob du der Bestie Mensch mehr Macht geben willst!

Ich nicht!

Edit: Hab den falschen Link gepostet - geändert!

36

Montag, 28. März 2005, 18:29

Nur wie willst das Asylkriminalitätsproblem anders bewältigen?

So wie jetzt kann und darf es nicht weitergehen.
mehr als 45% von den inhaftierten sind Asylwerber und Ausländer.Bei einen Ausländeranteil von 10% ist das viel zuviel.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

37

Montag, 28. März 2005, 18:36

Ich denk es ist die zielführendste Lösung den betreffenden Ländern den Fluchtgrund zu nehmen!

USA begann mit dem richtigen Weg! Despoten müssen vernichtet werden, die ihr Volk in die Flucht treiben. Jeder hat eine Vaterlandsverbundenheit und keiner läuft aus seiner Umgebung weg, wenn es halbwegs geht.

Viertel, du musst dich mehr in die Individuen reinfühlen, denn es geht denen um WErte, die dir auch wichtig sind.

Hast nicht du vorerst geschrieben?

Zitat von »"viertel"«

Sehe ich das also vollkommen richtig, dass es auch bei dir einen Grund gibt kriminell zu werden? Es muss für dich nur schrecklich genug sein!

Deine Methode reduziert nur die Bevölkerung zu Lasten der Schwachen! Die Arschlöcher triffst mit deiner Taktik nie!

38

Montag, 28. März 2005, 18:42

Nur ich bin so ein Kleinkarierter Arsch den es egal ist was sich in anderen Ländern abspielt,mir ist es viel Wichtiger das es unseren eigenen Volk gutgeht.Wir sind nicht der Mittelpunkt der Welt,wir sind nicht die Problemlöser für die anderen.Wir haben selbst genug eigene probleme die es zu lösen gibt,da können,dürfen und sollen wir uns nicht noch mit anderen belasten.

Ähem habe ich schon erwähnt das ich ein egoistischer und eigensinniger Arsch bin :frag::

39

Montag, 28. März 2005, 18:43

die USA der richtige Weg :frag:: :frag:: die sind nur scharf aufs ÖL
Was ist mit den Diktaturen in Afrika und Asien :frag:: kein ÖL -> keine USA
so schauts aus :hmpf:

ASY

• »ASY« ist männlich

40

Montag, 28. März 2005, 18:48

Zitat von »"JuergenN"«

die USA der richtige Weg :frag:: :frag:: die sind nur scharf aufs ÖL

Auf dieses Argument diese Aussage habe ich gewartet! :D

Ich habe mal einen längeren Beitrag in einem anderen Forum über das Thema geschrieben!

Wenn ich ihn finde, werde ich diesen posten!

IP-Check

Thema bewerten