Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. April 2008, 22:00

na dein Sohn geratet ja ganz nach dir , wenn er sich sowas anschaut :D

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. April 2008, 22:05

Das war im Nachmittagsfernsehen, welches er währende des Essens konsumierte.

Willst du über Orgasmen reden?

Ich hatte schon sehr viele - natürlich fremdverursachte, aber auch selbstverursachte - und du?

23

Dienstag, 1. April 2008, 22:09

na ich hatte auch schon viele, aber die selbstverursachten find ich irgendwie besser bzw. zumindest intensiver :oops: :schulter:

ASY

• »ASY« ist männlich

24

Dienstag, 1. April 2008, 22:16

na ich hatte auch schon viele, aber die selbstverursachten find ich irgendwie besser bzw. zumindest intensiver :oops: :schulter:
Ganz ehrlich, auch ich finde die selbstgemachten Orgasmen weitaus besser, natürlich ohne die Ausnahmen. Beim Selbermachen gelingt einfach die Vorstellung besser und ich kann mir das Szenario genau nach meiner "Geschwindigkeit" analogisieren. Trotzdem muss ich sagen, dass der schönste O. fremdverursacht war.

Ist ja klar, ans Wichsen erinnert Mann sich nicht so gerne. Mann ist ja immer gut zu sich selbst. *schulterklopf*

25

Dienstag, 1. April 2008, 22:19

also ganz spezifisch auf einen besten Orgasmus kann ich mich nicht erinnern

ASY

• »ASY« ist männlich

26

Dienstag, 1. April 2008, 22:20

also ganz spezifisch auf einen besten Orgasmus kann ich mich nicht erinnern
Spatzi, weil du den mit mir erst haben wirst.

27

Dienstag, 1. April 2008, 22:36

das glaub ich eher weniger :D

ASY

• »ASY« ist männlich

28

Dienstag, 1. April 2008, 22:44

das glaub ich eher weniger :D
Das musste ich jetzt zitieren. Schau dir das mal genau an, wie sieht das aus? Doch wie, "ich will, aber ich lass dich nicht, weil ich dein Leiden mehr genieße als mir mein Leiden schadet!"

Du machst mich ganz verrückt, aber das sage ich dir hiermit nicht. :) :hehe

29

Dienstag, 1. April 2008, 22:49

das könnt aber auch bedeuten, dass ich dich nur denken lassen will, dass ich mit dir wollen würd, und um das dann wiederum zu verneinen, dass das ganze für mich noch lustiger wird :zkugel:

ASY

• »ASY« ist männlich

30

Dienstag, 1. April 2008, 22:54

Das würde bedeuten, du spielst ganz hemmungslos mit meinen sehr sensiblen Gefühlen. :sad: