Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 2. April 2008, 21:53

Nicht unbedingt wie ein altes Ehepaar, aber ein Liebespaar, das sich schon lange kennt und gerne neckt...

nene, wie eher ein sich überhaupt nicht kennendes Paar, das sich aber gerne neckt :ggg:

42

Donnerstag, 3. April 2008, 09:53

nene, wie eher ein sich überhaupt nicht kennendes Paar, das sich aber gerne neckt

:ggg: :zkugel: :bruell: :up
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

43

Donnerstag, 3. April 2008, 11:27

Orgasmus in der Technik

Ein Fräulein, hübsch und sittsam, wie sie heute selten sind, betritt eine Elektrowerkstatt. Auf dem Tisch steht ein Transformator und brummt. "Warum brummt das Kästchen denn so ?" fragt das Fräulein den Meister. "Ja, wissens," sagt dieser, "wenn Sie fünfzig Perioden in der Sekunde hätten, würden Sie auch brummen !"
Der Teufel schläft nicht. Wir müssen ihm zuvorkommen.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Homöopathie.
Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 021 51/56 32 94:
email: arzt11@homoeopathie-krefeld.de
Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr. ALLE KASSEN

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 3. April 2008, 12:19

Ich mag brummende Frauen - so werden paarungswillige Damen in unserer Gegend bezeichnet. :sex :D

45

Donnerstag, 3. April 2008, 23:34

Alle paar Monate kommt immer wieder das Rätselraten wer meine Frau sein könnte. Zuletzt war sKratzi noch die Favoritin jetzt ist es Lara. Ich bin neugierig, wann du meine Frau sein wirst.

na vielleicht is auch die Reini, oder, oder, oder,... :D

46

Freitag, 4. April 2008, 09:09

na ich hatte auch schon viele, aber die selbstverursachten find ich irgendwie besser bzw. zumindest intensiver :oops: :schulter:

:thumbsup:

ASY

• »ASY« ist männlich

47

Samstag, 5. April 2008, 00:43

na vielleicht is auch die Reini, oder, oder, oder,... :D
Die Reini ist nicht meine Frau, das kann sie auch gar nicht sein, weil sie hasst Sex!

48

Sonntag, 6. April 2008, 02:38

Die Reini ist nicht meine Frau, das kann sie auch gar nicht sein, weil sie hasst Sex!

hm, also können doch manche Fraun dir wiederstehn :twisted:

49

Sonntag, 6. April 2008, 10:38

:ggg: :zkugel: :bruell:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

ASY

• »ASY« ist männlich

50

Sonntag, 6. April 2008, 10:50

Ja sicher, sie leiden vermutlich sehr darunter.