Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Mai 2008, 14:33

ERBEBENVORHERSAGE

schweres erdbeben über stärke 7 innerhalb 3 tage.sicher.

wo? noch nicht sicher. südöstlicher richtung (china). das mit der ortsangabe ist noch nicht sicher?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Mai 2008, 14:43

Das wäre ja dann eine Nachbebenvorhersage.

3

Freitag, 16. Mai 2008, 14:57

so oder so

Das wäre ja dann eine Nachbebenvorhersage.

roti:

eigentlich schonn. aber habe erst heute hier angefangen. wobei china nur zu 50% sein kann.

die vorherigen beben trafen genau zu. natürlich muss ich hier erst den beweiss liefern. meine umgebung wurde es schonn bewiesen.

die schwierigkeit liegt das schwere in zahlen auszudrücken. da es viele erdbeben gibt. nagle ich mich für schwere fest. so um die über stärke 7.

da schonn 15 minuten vergangen sind habe ich das gefühl, das es mehr nach türkei dentiert.

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Freitag, 16. Mai 2008, 15:10

Du meinst, du könntest das Erdbeben vorhersagen? Darum hast du hier den Thread gestellt, damit du den Beweis für die Richtigkeit deiner Prognose hast.

IP-Check

5

Freitag, 16. Mai 2008, 15:33

ja

Du meinst, du könntest das Erdbeben vorhersagen? Darum hast du hier den Thread gestellt, damit du den Beweis für die Richtigkeit deiner Prognose hast.

roti:

ja und vieleicht lern ich da was dazu. die fachleute behaupten ja, das es keine vorhersage weltweit inerhalb von 3-4 tagen gibt. bin im fachgebiet ein nulerl. gehe von einer anderen seite tran.

es gibt ja anscheinend auch örtliche vorhersagen. zusammen were das schonn ein fortschritt.

6

Freitag, 16. Mai 2008, 15:44

Pffffffffffff, jedzd wirds mysteriös.

Was Forscher Weltweit nicht zusammenbringen, der Roti hats intus.

7

Freitag, 16. Mai 2008, 19:10

RE: ja

roti:

ja und vieleicht lern ich da was dazu. die fachleute behaupten ja, das es keine vorhersage weltweit inerhalb von 3-4 tagen gibt. bin im fachgebiet ein nulerl. gehe von einer anderen seite tran.

es gibt ja anscheinend auch örtliche vorhersagen. zusammen were das schonn ein fortschritt.

wie gehts du ran, über den kaffeesud

8

Freitag, 16. Mai 2008, 22:57

Ich find ja Erdebeben und sowas für die Betroffenen gar nicht lustig, aber hier musste ich doch mal lachen... Naja, zurücklehen und abwarten... :popcorn:
Obwohl das mit den 3 Tagen nicht ganz stimmen kann, das wird eher so bei diesem Feiertag nächsten Donnerstag sein... :schulter:
Hier im Forum gehts ja auch irgendwo um Haarp versursachte Erdbeben, ja und solche Haarpsachen kommen ja immer an christlichen Feiertagen (oder so ähnlich)... :zkugel: :zkugel:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

Samstag, 17. Mai 2008, 11:50

Ich lese die von dir geschriebene Buchstabenkombinationen, nehme an, es handelt sich dabei um zu verstehende Sätze.

Leider kann ich den Inhalt deines Schreibens nicht entlarven. :schulter:

10

Samstag, 17. Mai 2008, 11:53

RE: ERBEBENVORHERSAGE

schweres erdbeben über stärke 7 innerhalb 3 tage.sicher.

wo? noch nicht sicher. südöstlicher richtung (china). das mit der ortsangabe ist noch nicht sicher?

muss das "sicher" etwas abschwächen. habe nicht berücksichtigt das ich in rumänien bin. ob es hier auch 100% wie in österreich geht?