Du bist nicht angemeldet.

201

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:48

Vor allem deine Aussagen larajana schockieren mich. Sonst bist doch auch so "menschenfreundlich" und bist gegen jede Verachtung. Da kann ich auch gleich sagen Ausländer zahlen doppelt, Frauen zahlen doppelt, Raucher zahlen doppelt... ich find des so deppat. Sollens halt ihre Flugzeuge so bauen, dass des nix ausmacht

Also, dicke Ausländer, dicke Frauen, dicke Raucher sollten eh mehr zahlen! ;)

Im Flugzeug hängt es schon sehr vom Gewicht ab...
Sogar beim Autofahren merkst das... Wir haben ein paar Tage unsere dicke Nachbarin durch die Gegend gefahren, weil ihr Auto in der Werkstatt war. Beim Tanken haben wir tatsächlich ein bissl mehr Sprit eingefüllt, als wenn wir ohne diese Nachbarin die paar Tage und sogar mehr herumfahren!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

202

Mittwoch, 4. Juni 2008, 12:54

Also, dicke Ausländer, dicke Frauen, dicke Raucher sollten eh mehr zahlen!

Im Flugzeug hängt es schon sehr vom Gewicht ab...
Sogar beim Autofahren merkst das... Wir haben ein paar Tage unsere dicke Nachbarin durch die Gegend gefahren, weil ihr Auto in der Werkstatt war. Beim Tanken haben wir tatsächlich ein bissl mehr Sprit eingefüllt, als wenn wir ohne diese Nachbarin die paar Tage und sogar mehr herumfahren!

Naja ich finde jedwede Art von Maßregelung durch den Staat oder Konzerne nicht gut. Die Raucher werden gezwungen zu Nichtrauchern zu werden. Die Dicken werden gezwungen abzunehmen usw usw... derweil könnt man den Menschen das soviel leichter schmackhaft machen als durch solche Methoden :D

Und wegen dem Flugzeug hab ich eh schon mein Verdacht geäussert, dass des vom Gewicht her sicher ned sooo viel ausmacht sondern es da hauptsächlich ausgenützt wird, dass der Ölpreis so hoch is um diese Debatten weiterzuführen. Die Fluglinien wollen ja (wie jede Firma) immer mehr und mehr und mehr und mehr. sie sollte aber stattdessen auf den Komfort ihrer Gäste wert legen und sie respektieren. Ich wett wenn ne Fluglinie echt nach dem Gewicht fragt, dann wird die ganz bald viele Kunden verlieren. Denn auch Firmenvorstände usw oder Politiker mit viel Macht können dick sein. Das würden die Fluglinien nicht riskieren :schulter: zumindest die AUA beispielsweise und auch andere haben diese Preisdebatten gleich abgelehnt. Die sparen lieber an anderen Ecken :applaus
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

203

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:09

Die sparen lieber an anderen Ecken

Ja, oder sie machens dann gleich für alle Leute ungerechterweise teurer!! Und Politikern und Co. wurds auch egal sein, zahlens ja eh nicht selber aus ihrer Tasche! ;)
Tja, was solls... Flugtickets sind nicht zum Überleben wichtig...
Bei den letzten 2 Flugreisen, die wir hatten, haben mein Mann und ich immer gleich eine Reihe auf ner Seite gebucht. Beim ersten Mal wussten wir nicht, ob meine Tochter im Endeffekt sich traut mitzufliegen und als sie dann eben nicht mitgeflogen ist, war das so schön zu zweit drei Plätze zu haben und auch mehr Gepäck mitnehmen zu dürfen, dass wir das beibehalten haben...
Ja, und bei weiteren Zugreisen, schaun wir auch, dass wir 3 Plätze im Abteil haben, Herumgequetsche mag ich nämlich gar nicht!

204

Mittwoch, 4. Juni 2008, 13:20

Ja, oder sie machens dann gleich für alle Leute ungerechterweise teurer!!

Nein nein das nicht. Fliegen wird eher immer billiger. Sie sparen zum Beispiel am Gewicht vom Geschirr :D Sehr kreativ.

Ich flieg sowieso nicht >> Flugangst :schulter:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

205

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:05

Ich flieg sowieso nicht >> Flugangst

Ja, ich fühl mich auch nicht sehr wohl dabei... :oops:

206

Mittwoch, 4. Juni 2008, 14:55

@ Larajana

Heasd, woe bisd den du fia a Zwetschgerl, do häd i a Aungsd, dasd ma obrichsd. ;)

207

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:01

Heasd, woe bisd den du fia a Zwetschgerl, do häd i a Aungsd, dasd ma obrichsd.

Jo, do kauma scho Aungst kriag, wenn ma mit 50 Kilo zwischn zwa 100 Kilo Leitl hockn soit! :zkugel: :ggg: :bruell:

208

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:08

So habe ich es nicht gemeint. ;)

IP-Check