Du bist nicht angemeldet.

EURO 2008 Euro 2008

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 7. Juni 2008, 12:24

Ich bin ja sowieso ein Fußballbanause, doch diesen Pissoireinsatz würde ich auch gerne für meinen Stehpinkler haben. :zkugel: :zkugel:

Fußball schaue ich nur aus Patriotismus - zwar kenne ich Regeln, doch ich bin sehr unaufmerksam. So passierte es mir, das ich heftig ein weiteres Tor bejubelte, obgleich es nur die Wiederholung in der Pause war. :pillepalle:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

42

Samstag, 7. Juni 2008, 13:38

@Fenstergucker
Ich glaube einfach das dich Fußball nur wenig interessiert, daher deine Abneigung. Ich persönlich werde mir die EM auch zu Hause mit Freunden bei Gegrilltem und Bier ansehen. Die Fanmeilen werde ich auch meiden, bei den Preisen und der Art und Weise wie hier den Leuten das Geld aus den Taschen gerissen wird.

Und wieder liegst du falsch! :D

Grundsätzlich schau ich mir - zum Leidwesen meiner Frau, die das überhaupt nicht interessiert - ganz gern ein Match im Fernsehen an. Aber bei der Euro stößt mich schon das ganze Drumherum, dieses Herbeischreiben einer Euphorie von Seiten der Medien, die fast ununterbrochene Werbung, so derartig ab, daß ich mir ernsthaft überlege, das Ganze total zu verweigern.
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

43

Samstag, 7. Juni 2008, 15:37

So passierte es mir, das ich heftig ein weiteres Tor bejubelte, obgleich es nur die Wiederholung in der Pause war.

Könnte dieser Verlust an Aufmerksamkeit am Konsum von bewustseinserweiternden Sachen liegen? :bruell:

44

Samstag, 7. Juni 2008, 15:44

Grundsätzlich schau ich mir - zum Leidwesen meiner Frau, die das überhaupt nicht interessiert - ganz gern ein Match im Fernsehen an. Aber bei der Euro stößt mich schon das ganze Drumherum, dieses Herbeischreiben einer Euphorie von Seiten der Medien, die fast ununterbrochene Werbung, so derartig ab, daß ich mir ernsthaft überlege, das Ganze total zu verweigern.

Wenn du überlegst die EM total zu verweigern, wie du schreibst, sprechen dich eigentlich sämtliche Medien ungemein stark an. Ich zum Beispiel könnte mir eine Sache die mich interessiert von niemanden vermiesen lassen. Ich kann dich in dieser Hinsicht überhaupt nicht verstehen, betrachte doch nur das Positive an der EM und genieße sie.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich

45

Samstag, 7. Juni 2008, 16:23

Wenn du überlegst die EM total zu verweigern, wie du schreibst, sprechen dich eigentlich sämtliche Medien ungemein stark an. Ich zum Beispiel könnte mir eine Sache die mich interessiert von niemanden vermiesen lassen. Ich kann dich in dieser Hinsicht überhaupt nicht verstehen, betrachte doch nur das Positive an der EM und genieße sie.

Das eher nicht, aber es wird bereits lästig, wenn man überall damit bombardiert wird. Und wenn mir jemand etwas unbedingt und fast mit Gewalt reindrücken will, reagiere ich mit Verweigerung. Das ist eben so meine Art, ich kann das auf den Tod nicht ausstehen. Egal, ob das irgendein Vertreter ist, oder eben die Werbung.

:D
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

Thema bewerten