Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 20. Juni 2008, 09:45

Meiner Meinung nach ist deine Ehe eine ZWECKEHE und ihr liebt euch ja gar nicht wirklich! Ihr werdet, wenn ihr so weiter macht, NIE wirchliches , echtes, tiefgehendes Glück empfinden können. Deswegen schaut auch dein Avatar so aus!

Soll ich noch raussuchen, was Kinderschändern und Vergewaltigern blüht, so diese nicht umkehren und Buße tun?
Echt? - dann hat deine Ehe keinen Zweck? Du meinst auch, ich liebe meine Frau nicht, weil ich sie nicht in moralische Ketten lege. :schüt:

Was habe ich davon, wenn du mir von deinen "Nächstenvorlieben" zu Schändern und Vergewaltigern beschreibst? Bin ich leicht einer?

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

82

Freitag, 20. Juni 2008, 10:47

Echt? - dann hat deine Ehe keinen Zweck? Du meinst auch, ich liebe meine Frau nicht, weil ich sie nicht in moralische Ketten lege.
Zweck ist hier so zu verstehen, dass man mow wenig bis gar keine Gefühle darin investiert. ES IST NUR MEHR MITTEL ZUM ZWECK - BERECHNUNG! Es ist in Wahrheit keine Herzensangelegennheit mehr! Das ist lau und wird :kotz: werden
Was habe ich davon, wenn du mir von deinen "Nächstenvorlieben" zu Schändern und Vergewaltigern beschreibst? Bin ich leicht einer?
Das ist wieder einmal eine WARNUNG! Und um es deutlich zu machen habe ich diese Beispiele gebracht, weil ja Kinderschändung und Vergewaltigung ja nicht in Ordnung ist! Das was hier vor sich geht ist mE Hurerei! Und das find ich genau so NICHT in Ordnung! Klar?

ASY

• »ASY« ist männlich

83

Freitag, 20. Juni 2008, 11:13

Zweck ist hier so zu verstehen, dass man mow wenig bis gar keine Gefühle darin investiert. ES IST NUR MEHR MITTEL ZUM ZWECK - BERECHNUNG! Es ist in Wahrheit keine Herzensangelegennheit mehr! Das ist lau und wird :kotz: werden
Schreib net immer so schwammig, sondern erkläre was dir nicht passt und wo dein Schaden liegt, wenn ich einer Beziehung mit einer entfesselten Frau den Vorzug gebe?
Das ist wieder einmal eine WARNUNG!
[...]
Das was hier vor sich geht ist mE Hurerei! Und das find ich genau so NICHT in Ordnung! Klar?
Wenn du nochmals versuchst durch die Blume zu vermitteln, meine Frau sei eine Hure, dann hast du dein Forentreffen schneller als du denkst. Ich werde dir nämlich deine schändliche Zunge auf den Tisch nageln, du Drecksau.

84

Freitag, 20. Juni 2008, 11:22

Das ist wieder einmal eine WARNUNG! Und um es deutlich zu machen habe ich diese Beispiele gebracht, weil ja Kinderschändung und Vergewaltigung ja nicht in Ordnung ist! Das was hier vor sich geht ist mE Hurerei! Und das find ich genau so NICHT in Ordnung! Klar?
Ich kann nicht erkennen, wo hier eine Hurerei zu entdecken wäre.

Aber anscheinend ist das bei euch religiösen Aposteln so, ihr wollt mit allen Hass und Zwang nur in Liebe leben und erklärt alles als Hurerei/Sünde was ihr euch nicht selbst zu leben traut.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

85

Freitag, 20. Juni 2008, 11:31

Vielleicht meint er eure Besuche in den Puffs und Swingerclubs. :ggg: :bruell: :zkugel:

86

Freitag, 20. Juni 2008, 11:35

Vielleicht meint er eure Besuche in den Puffs und Swingerclubs. :ggg: :bruell: :zkugel:
Warum sollte man in einem Puff für etwas zahlen, das man auch so kriegen kann? Aber Du hast hier ein gutes Beispiel - ohne es zu wollen - ins Rollen gebracht.

Warum gibt es in Österreich so viele Bordelle? Wer sind die Leute, die in Bordelle gehen?

Das sind die gewöhnlichen Spießer, die sich im Alltag nicht sagen trauen was sie sich sexuell wünschen.
Die glücklichen Sklaven
sind die

87

Freitag, 20. Juni 2008, 12:03

Ich kenne Männer, die haben andere Gründe:

Sie haben ihr Vergnügen, brauchen kein freundliches Gesicht zu machen und "brodn" miassns a ned (Blumen, Essen gehen, kleine Aufmerksamkeiten usw.). :ggg: :ggg:

88

Freitag, 20. Juni 2008, 12:08

Ich kenne Männer, die haben andere Gründe:

Sie haben ihr Vergnügen, brauchen kein freundliches Gesicht zu machen und "brodn" miassns a ned (Blumen, Essen gehen, kleine Aufmerksamkeiten usw.). :ggg: :ggg:
Das mit dem freundlich Gesicht gilt aber, wennst eine von hinten fickst! :ggg:
Die glücklichen Sklaven
sind die

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

89

Freitag, 20. Juni 2008, 12:24

Ist euch bekannt, was mit Sodom und Gomorrha passiert sein soll?

Sodmie!

ASY

• »ASY« ist männlich

90

Freitag, 20. Juni 2008, 12:41

Ist euch bekannt, was mit Sodom und Gomorrha passiert sein soll?

Sodmie!
Weißt was ich glaube, du bist ein Hühnerpuderer und womöglich stellst du eine Goaß in Gummistiefel, damit sie dir beim Akt nicht davonlaufen kann.

Hier geht es um Ehebruch und Treue, aber sicher nicht um deine schmutzigen Phantasien aus der Bibel.

Thema bewerten