Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:26

Oder, falls Hr. A-Z dem Fallschirmsprungsport zugetan, soll er schnellstens zum lustigen Anmäuerln überwechseln! :roll:
Na geh, warum Fallschirmunfälle à la Möllemann, wenn's doch - nicht nur in Genf - genügend freie Badewannen gibt? :roll:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

62

Donnerstag, 26. Juni 2008, 14:52

Ich fasse das jetzt mal positiv auf

Man macht sich um mich Sorgen?

63

Donnerstag, 26. Juni 2008, 15:04

nein
Die glücklichen Sklaven
sind die

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

64

Donnerstag, 26. Juni 2008, 16:41

RE: Ich fasse das jetzt mal positiv auf

Man macht sich um mich Sorgen?
Schau!

Wenn ein Versicherungsvertreter in den Busch kommt und dem Buschmännern einreden will, sie bräuchten für ihren Busch ein Hagelversicherung, dann wird sich der V-Vertreter den Mund fusselig reden müssen, aber sicherlich keine Versicherung verkaufe.

Genau so schaut es mit deinen Verunsicherungen aus - hier im Forum bewegen sich durchwegs brave Menschen, denen du alle eine Versicherung für den Falle andrehen willst, falls sie mal nicht brav sein sollten.

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

IP-Check

HerrAbisZ

65

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:38

Das ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Ich verstehe euch schon. Es fehlt euch jeder Beweis - das kommt noch! Stichwort : GARABANDAL

So und nun zum Weihnachtsmann: Habe ich das richtig verstanden, man wünscht mir den TOD?????

66

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:28

Es fehlt euch jeder Beweis

Dir auch!!

So und nun zum Weihnachtsmann: Habe ich das richtig verstanden, man wünscht mir den TOD?????

Was du dir immer zusammenreimst... Dein Verfolgungswahn ist schon echt krankhaft! Fällt dir nicht auf, wie dumm das für alle anderen Leser hier wirken muss?

67

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:41

Das hast Du falsch verstanden! Aber wenn Du schon mich nicht richtig verstehst, wie willst Du dann die Worte gottes richtig deuten???
Die glücklichen Sklaven
sind die

68

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:42

wie willst Du dann die Worte gottes richtig deuten???

Wie kannst du es dir nur anmaßen dich mit Gott zu vergleichen????????????????? :poptuschi:

( :P )
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

69

Donnerstag, 26. Juni 2008, 21:46

Wie kannst du es dir nur anmaßen dich mit Gott zu vergleichen????????????????? :poptuschi:
:engel: :engel: :engel:
Die glücklichen Sklaven
sind die

HerrAbisZ

70

Samstag, 28. Juni 2008, 21:12

Na geh, warum Fallschirmunfälle à la Möllemann, wenn's doch - nicht nur in Genf - genügend freie Badewannen gibt?

Und was soll das jetzt bedeuten? Bitte um klare Aufklärung!

TJA! ES GEHT WEITER!

Zitat

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Geheimnisverrats

Nach Sitzung vom vergangenen Mittwoch Strafverfahren wegen Verletzung des Amtsgeheimnisses eingeleitet - Richtet sich gegen Ausschussmitglieder

http://derstandard.at/?url=/?id=3394756

Thema bewerten