Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

131

Freitag, 27. Juni 2008, 20:25

bis ich mit weiteren harten Fakten komme

Verstehst du unter harten Fakten so ein Geschwafel ähnlich dem Garabandal-Zeugs?? :oooch: :zkugel: :zkugel:

Hab ich doch noch gar nicht!

Ja, dann wirds aber mal Zeit, dass du dein Therapeuten mal so richtig dein Innerstes offenbarst, dass du auch die psychologische Betreuung bekommst, die du brauchst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larajana« (28. Juni 2008, 00:40)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

132

Samstag, 28. Juni 2008, 09:52

An AbisZ

An AbisZ. Du fragst wer was änliches wie N.D Walsch gelesen hat.Ich habe Walsch nicht gelesen aber Kh.Deschner,U.Ranke-Heinemann P.de Rosa und andere.Ich kann sie Dir nur Empfehlen.Weißt Du,ich achte ja Deinen Glauben an einen Gott.Nur, verlange es auch nicht von meiner Person.

Opfer

IP-Check

133

Samstag, 28. Juni 2008, 10:10

An Romana

Romana!! Ich glaube nicht,das Du ein dummes Schäfchen bist und das Denken vergessen hast.Es schadet nichts,in sich zugehen und Antworten auf gewisse Fragen zu finden.Weißt du,AbisZ geht mir auch manches mal auf den Wecker.Es reitzt ein immer wieder zu Kommentare. :gn8

Es Grüßt Dich Opfer

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 28. Juni 2008, 20:00

Weißt Du,ich achte ja Deinen Glauben an einen Gott.Nur, verlange es auch nicht von meiner Person.
Tu ich ja eh nicht! Oder habe ich das irgendwo verlangt?

Weißt du,AbisZ geht mir auch manches mal auf den Wecker.Es reitzt ein immer wieder zu Kommentare.
Das ist gut, SEHR GUT :!: Das macht es spannend und die Diskussionen gehen weiter!

Ich werde mich jetzt mal nach Kh.Deschner,U.Ranke-Heinemann P.de Rosa umsehen. Und du um den Walsch, Opfer?

AHAAAAA! http://de.wikipedia.org/wiki/Uta_Ranke-Heinemann

http://de.wikipedia.org/wiki/Karlheinz_Deschner

Gefällt mir! Bestätigt mich in dem da: Warum wird nicht auch gegen den Papst wegen Volks- bzw. Religionshetze ermittelt?

http://members.chello.at/herrabisz/AnKar…rSchoenborn.htm Noch mehr auf meiner Homepage OPFER!

135

Sonntag, 29. Juni 2008, 16:33

Romana!! Ich glaube nicht,das Du ein dummes Schäfchen bist und das Denken vergessen hast.Es schadet nichts,in sich zugehen und Antworten auf gewisse Fragen zu finden.Weißt du,AbisZ geht mir auch manches mal auf den Wecker.Es reitzt ein immer wieder zu Kommentare.

War ja ned so ernst gemeint... nur A bis Z sagt immer "Denkt mal bitte darüber nach"... der Dialog zwischen Asy und mir sollte als Scherz gedacht gewesen sein :D

Oh nein ich böses schuldiges Weib... ich geh gleich wieder nachdenken um diese Schuld loszuwerden so anmaßend gewesen zu sein zuzugeben nicht über AbisZs Worte nachzudenken... :P
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

136

Montag, 30. Juni 2008, 10:31

An AbisZ

A-z.Es freut mich,das Du die von mir vorgeschlagene Autoren lesen willst.Ich habe mirGestern einen N,D Walsch im Internet bestellt.Mal lesen was er schreibt.

Opfer

IP-Check

137

Montag, 30. Juni 2008, 10:55

An Romana

Hallo Romana.Ja das ist so eine Sache mit den Denken.Weißt Du,wen die Kuttenträger einen Jungen Menschen das denken über Gott durch schlechte Beispiele :evil: und Werke :twisted: einen verleidet haben ist man von den Sprüchen AbisZ nicht angetan.Ich habe gelesen das Du dich für Geschichte intereßirst.Ich auch.Mich intereßirt Archelogie und somit auch Geschichte(alte).Da hat es viele Religionen gegeben.Sie,nahmen alle das Recht für sich in Anspruch,der einzige wahre Glaube zusein.Also ist die Frage,was ist Wahr. :kopfkratz: :schulter:

Opfer

138

Montag, 30. Juni 2008, 11:15

Ja mit dem hab ich mich auch schon beschäftigt... und hab für mich die Entscheidung getroffen atheistisch zu denken. In der Geschichte ging es ja eig. um alles andere als um "Gott" ging bei diesen Institutionen... zB Menschen manipulieren.
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

139

Montag, 30. Juni 2008, 15:38

An Romana

Romana,Romana Wie Wahr,wie Wahr. :phrav

Opfer

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 30. Juni 2008, 16:54

@Opfer!

Es ist hier nicht üblich und auch nicht erwünscht alles so groß schreiben.

IP-Check

Thema bewerten