Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

391

Montag, 30. Juni 2008, 12:57

Tu dir doch die ganze Arbeit ned an es wird ja doch nicht gewürdigt...

Ich mache die Arbeit in erster Linie nicht für mich in egoistischer Weise!

Und wenn es gelingt nur einen Einzigen zu überzeugen (sprich er würdigt es) dann hat es sich bereits augezahlt! Und wenn es nur ein Besucher ist!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

392

Montag, 30. Juni 2008, 13:10

Schade, dass die Kratzbürste sich seit längerem nicht mehr einmischt! Die hat das verstanden! Ich habe es auch schon geschrieben! WWW

HerrAbisZ,

.... dein Gefühl hat dich nicht getrügt, ich verstehe was du schreibst, woher deine Gedankengänge rühren .... und vor allem verstehe ich jedoch auch all die anderen - die dich nicht verstehen.
Deshalb komm ich zu dem Schluss, dass du zu allererst deine Gedankengänge und dein "Ego" einer neuerlichen Überprüfung unterziehen solltest - dann wird dir sicherlich vieles Klarer.

Du verzweifelst sehr oft (und bereits über viele Jahre hinweg, wie ich im Forum lesen konnte) am Unverständnis deiner Mitmenschen oder der User hier im Forum, die deiner Ansicht nach dein Wissen, deine Liebe und deinen Gott nicht verstehen wollen/können/möchten - so dieses, dein Wissen, deine Liebe, dein Gott doch für alle gültig sind. Diese Nichtakzeptanz wird von dir zu Recht wahrgenommen und führt ihrerseits zu Überlegungen deinerseits - WARUM - denn das so ist, es niemand verstehen will, sich die Menschen gegen deine Liebe verwehren, du als Mensch teils sogar Ablehnung erfährst?

Diese Fragen die du dir stellst, sind existent - und haben aus meinem Verständnis auch jede Berechtigung - doch würde ich mir an deiner Stelle all diese Fragen zuerst SELBST stellen. Gibst du ihnen Verständnis? Bist du die Liebe im Umgang mit Menschen? Ist dein Wissen nützlich? Denn auch diese Fragen stellen sich, und du kennst natürlich auch die Antworten darauf - denn sonst gäbe es die Fragen nicht.

Es geht um deine Rücksichtnahme, deine Akzeptanz, deine Aufmerksamkeit, dein verknüpfen und deine Weitergabe von Wissen und Zusammenhängen, es geht um deine LIEBE zu ALLEM was ist, um deine Wahrheitsgetreue Widergabe von Beobachtungen, um deine Selbstlosigkeit - die alle, schlicht und einfach nicht vorhanden sind - allein dieses Forum ist eine wahre Fundgrube an Lieblosigkeiten, Unaufmerksamkeiten, Überheblichkeiten, Anmaßungen, Respektlosigkeiten usw. des HerrnAbisZ.

Hier ein paar kleine Beispiele:

Deine Signatur: GOTT LIEBT EUCH AUCH!!! (Eine Respektlosigkeit sondersgleichen - darüber solltest du wirklich nachdenken)

ASY! Kann es sein, dass man auf mich eifersüchtig ist?
:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
(vielleicht suchst du auf der falschen Seite nach der Eifersucht?)

ASY! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
(du hast einfach ein Datum gesehen und hineininterpretiert, Asy hätte Geburtstag - obschon direkt darüber "Registrierungsdatum" steht - du handelst, jedoch nur um den Zweck der von dir mit Liebe gegebenen AUFMERKSAMKEIT, und bist dabei unglaublich "unaufmerksam" - erkennst du den Widerspruch und auch das entstandene Resultat?)

Verstanden?

Alles klar?
(Kein Kommentar hierzu - nicht mal Reini benimmt sich derart unverschämt)

Und das hören, lesen, spüren und sehen die Menschen täglich von dir, und deshalb reagieren sie auch dementsprechend (und vielleicht auch für dich ein kleine wenig nachvollziehbar) auf dich.

Du solltest einsichtiger mit dir werden, betrachte einfach dich ein wenig öfters und finde deinen eigenen Fehler heraus, anstatt sie immer nur bei den anderen zu suchen - den wirklich fündig wirst du nicht immer. Begegne dir und deinen Fehlern (die ja DU sind) mit all deiner Liebe. Dabei kannst du "deine" Liebe auch einmal an dir selber auf seine Tauglichkeit und zu allererst auf sein Vorhandensein überprüfen. Vielleicht kommst du drauf, dass du doch in dem einen oder anderem sehr lieblos bist. Und was du dir nicht selber geben kannst, kannst du auch niemand anderem geben.

Bevor du dich nicht im kleinsten und unwichtigsten Teil die Liebe entdeckst, pflegt und lebst, wird die Liebe zu Gott für dich ein immerwährendes fiktives Empfinden sein - deshalb gehst du auch skaten um mit Gott zu sprechen. Ich mache das auch während ich eine Schüssel Äpfel in den Garten trage um einen Apfelstrudel vorzubereiten. Wenn mir das Herzerl aufgeht, einfach weil der Tag so schön ist, ich Zeit für a bisserl Sonne, meine Freunde, Familie und unsere leckere Verpflegung habe, dann hab ich gleich mal das Bedürfnis mit Gott an kleinen Plausch zu halten. Ich lach sehr gern mit ihm - einfach so!

Wenn ich predige (wie es Reini auszudrücken pflegt), dann geht es mir nicht um das Gscheitersein, ums Rechthaben oder um eine Fehlerfindung - ich möchte einfach nur mit meinen Aussagen einen Denkanstoss geben Altes neu zu überdenken. Ich wünsch mir bei meinen Ratschlägen immer mit der Urabsicht der Akzeptanz des "Alles ist möglich" zu handeln, denken, reden, schreiben - auch wenn da mein Ego noch nicht immer ganz mitspielt - aber ich bin bereit mir dies vor Augen zu halten. Mein Bestreben liegt im Denkanstoss jedem zu wünschen das erdenklich beste, glücklichste und lebenswerteste Leben zu leben. Und wenn ich dafür einen Rat habe, dann gebe ich den nach bestem Wissen und Gewissen weiter - denn wäre ich in derselben Situation, dann müsste ich auch auf "meinen" Rat zurückgreifen, und der sollte auch für mich der beste sein.

Ich würde niemals bei Liebe, Glück und Zufriedenheit das Bedürfnis verspüren den Menschen einen Rat oder Denkanstoss zu geben - jedoch bin ich von unglücklichen und unzufriedenen Menschen umgeben, zu denen auch du zählst. Und von Menschen, die die Schuld immer nur beim anderen finden.
Ich lasse den Menschen aber ihren freien Willen so zu sein, wie sie sein möchten.
(Ich würde sie nur ganz einfach viel lieber glücklicher, lachender, zufriedener, liebender und vor allem lebendiger sehen und spüren)
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

IP-Check

393

Montag, 30. Juni 2008, 13:26

Und wenn es gelingt nur einen Einzigen zu überzeugen (sprich er würdigt es) dann hat es sich bereits augezahlt! Und wenn es nur ein Besucher ist!

Von was willst du eigentlich mit diesen Fotos überzeugen??? Nur das die Blätter irgendwie braun ausschaun?? Das glaubt dir eh wahrscheinlich jeder! Nur du hast deine eigene Idee dazu, warum das so ist und damit hat es sich für dich...

Gib dir selbst die Unbequemlichkeit und such nach Ahornkrankheiten und andere Ursachen für so etwas, da tun sich dann so viele Möglichkeiten auf... Oder du gehst mit ein paar Blättern zu einem Biologen oder anderem Fachmann, vielleicht sagt dir der Näheres und dann kannst ja zu den Verantwortlichen der Stadt Wien gehen und vielleicht ändern die dann was...

Ich kenne so viele Stadtgebiete, in denen auch Alleebäume bei stark befahrenen Straßen sind oder neben Autobahnen/Schnellstraßen, die schaun aber jetzt alle nicht so braun aus...
Vielleicht ist es eben eine örtlich begrenzte Baumkrankheit oder Schädling, usw....

HerrAbisZ

394

Montag, 30. Juni 2008, 18:26

betrachte einfach dich ein wenig öfters und finde deinen eigenen Fehler heraus,
Das tue ich permanent und heute hat mir Larajana aufgezeigt, woran ich noch arbeiten muss (kommt gleich)

Mein Bestreben liegt im Denkanstoss jedem zu wünschen das erdenklich beste, glücklichste und lebenswerteste Leben zu leben. Und wenn ich dafür einen Rat habe, dann gebe ich den nach bestem Wissen und Gewissen weiter
Ich mache es nicht anders. Meine Worte sind vielleicht klarer und wirken dadurch "härter". Ich habe aber nichts anderes im Sinn als Andere vor Schaden zu bewahren! Und Larajana hatte bereits Krebs!

Ich habe halt den Eindruck, ob meines Glaubens, man mich nicht wirklich ernst nimmt und meine Sachen nicht wirklich lesen tut. Der Inhalt wird nicht wahrgenommen. Und es muss ja der andere Schuld sein, wie du ja selbst schreibst!

HerrAbisZ

395

Montag, 30. Juni 2008, 18:48

Larajana du kannst noch so oft probieren mich zu provozieren und/oder nörgeln. Ich werde nicht darauf eingehen!

Obwohl du einen guten Tag dafür erwischt hast, da mich am vergangenen Wochenende meine Frauen mich wieder ziemlich gequält haben (was mir meinen "Fehler" bzw. "noch zu Erledingendes aufzeigte") - sprich ich bin noch nicht distanziert genug!

Da hast du nun dein Nörgeln bzw. deinen Versuch mich zu provozieren (meine Meinung!) Ich will aber nicht Streiten! Als ich das bemerkte habe ich mich zurückgenommen!

An den Fotos erkennt man nicht mal recht gut, welche Baumart das ist, und noch weniger daher, was mit den Blättern wirklich los ist...
Kannt ja mal eine scharfe Aufnahme von den braunen Blätter machen...
Und dann schreibst du das!

Aber eigentlich egal, wär der AbisZ ned zu bequem, um sich mal über Alleebäume, wie in dem Fall Ahorn wirklich zu erkundigen, wüsst er mal genug Ursachen, was da wirklich alles dran schuld sein kann!!!

Also hast du sowohl erkannt um welche Baumart es sich handelt! Und ich kann mich noch genau an unserer Diskussion erinnern bezüglich der Salzstreuung! Und auf meiner Homepage hast du auch nicht genau gelesen darüber. Stimmst?

Zitat

UMWELTPROBLEMATIK: EINE RADIKALE WENDE TUT NOT!

Schauen Sie sich die Bäume an stark befahrenen Strassen an (In Wien: Ring, Gürtel, West-, Südausfahrt und an den Autobahnen). Bodennahes Ozon kann bis zum Ernteausfall führen! Dies steht auf der Internetseite des Umweltbundesamtes hier am Anfang der Seite 2. ...bis zum Ernteausfall...!

"DREI MAL WERDEN DIE BÄUME DÜRR WERDEN, DIE GIFTWOLKEN DIE IHR PRODUZIERT WERDEN ES BEWIRKEN!"

Aber:

Macht-, Geldgier und Eigennutz kommen in der Rangliste der Menschheit, weit vor der Nächstenliebe!

Und:

Die Ignoranz der Menschheit wird dieser auch zum Verhängnis werden!

KEHRT UM, BEVOR ES ZU SPÄT IST!!

Ich werde auf deine Provokationen nicht eingehen und dein Zorn steigt! Aber DU bist zornig und wohin das führen kann hast du bereits erfahren! Aber anscheinend sind dir deine Tochter und dein Mann egal! Meistens sind die Hintebliebenen auf Erden Leidtragende dann!

Jörg Haider verliert Schulstreit! Juristische Aufarbeitung von Diktatur?

Dintatoren/innen , Tyrannen / innen , Egoisten / innen sind die anderen meistens total egal!

Aber ich sehe es immer noch positiv: Du stellst dich dem wenigstens! :applaus

HerrAbisZ

396

Montag, 30. Juni 2008, 18:56

ÜBRIGENS

du hast einfach ein Datum gesehen und hineininterpretiert, Asy hätte Geburtstag
OH NEIN! Ich habe genau gewusst, dass ASY selbst nicht Geburtstag hat. Ich habe SEIN Forum gemeint! Ich wollte wissen, wie man reagiert! Und das kann man jetzt nachlesen. ROTI hat es erkannt! :up :applaus

IP-Check

397

Montag, 30. Juni 2008, 19:18

des kommt davon weil die bäume vorm mäci stehen

was macht deine frau mit dir?

398

Montag, 30. Juni 2008, 19:36

Als ich das bemerkte habe ich mich zurückgenommen!

Ach geh, nimm dich doch nicht zurück!! Das ist ungesund...

Also hast du sowohl erkannt um welche Baumart es sich handelt!

Ich hab geschrieben, man erkennt es nicht mal recht gut, was nicht ausschließt, dass ich es doch erkannte!! Nur einzelne Blätter, um besser zu sehen, wie und wo genau die Blätter braun sind, kann man niemals erkennen!!

Und auf meiner Homepage hast du auch nicht genau gelesen darüber. Stimmst?

JA, und wie das stimmt! Bei diesem bunten, oftmals in Großbuchstaben geschriebene Gottesgeschwafel ist mir schlecht geworden!!!

dein Zorn steigt!
Ach, du überschätzt dich total, du lieferst mir nur ein nettes Amüsieren, wenn mir mal fad ist... Zornig bin ich wegen dir kleinem Irren schon lang nimmer!

Aber DU bist zornig und wohin das führen kann hast du bereits erfahren!

Wie du Tatsachen verdrehen kannst... Ich hab nur erfahren, das zornig sein im richtigen Moment das Leben sehr positiv verändern kann!

Aber anscheinend sind dir deine Tochter und dein Mann egal!

Aufpassen mit deinem Geschwätz...
Du quälst ja deine Familie, nicht ich meine. Du solltest dir wieder mehr Psychologenstunden genehmigen...

Ich wollte wissen, wie man reagiert!

Das glaubt dir keiner, diesen Schmäh!!!

HerrAbisZ

399

Montag, 30. Juni 2008, 19:41

Schau Larajana ich habe genau gewusst, dass du wieder zu nörgeln und provozieren anfängst bzw. weitermachst!

Weil du nämlich dein Versprechen NICHT eingehalten hast!

HerrAbisZ

400

Montag, 30. Juni 2008, 19:43

des kommt davon weil die bäume vorm mäci stehen
Ja und dort is ein Drive-IN Mäci!

was macht deine frau mit dir?
Ich muss da noch etwas genauer nachhaken, werde euch eventuell später darüber berichten!

IP-Check

Thema bewerten