Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 13. August 2008, 13:00

Bei jedem Einkauf zahlst du Mehrwertsteuer oder UST! Damit stützt du diesen miesen Staat!

Ja, und bei vielen Einkaufen fülle ich dann damit das Bäuchlein meiner Tochter oder schau drauf, dass sie nicht erfriert...

Doch die Kirchensteuer zahlen bringt null, ausser ein Mitglied mehr bei diesem scheiss Verein... Du willst die von innen her zerstören?? Was glaubst wie blöd diese kath. Kirche dreinschaun würd, wenn mal wirklich sehr, sehr viele Leute ausgetreten wären...

Und wo sind deine super Tipps, wie man an den Staat keine Steuern zahlt?? Auswandern ist Blödsinn, in jedem anderen Staat zahl ich ja wohl auch Steuern und bis jetzt ist mir noch kein wirklich menschenfreundlicher Staat bekannt...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 13. August 2008, 13:06

Lara, es bringt nichts - AbZ gibt sich wie ein eitler Narr und er kann nicht erklären, warum er freiwillig Kinderficker sponsert.

23

Sonntag, 17. August 2008, 19:14

Du zahlst doch Kirchensteuer...

Richtig! Deswegen unterstütze ich die Schweinereien trotzdem nicht! Und warum das so ist habe ich schon mehrmals erklärt!
Hallo Andi

Nimm das Geld das Du zur Zahlung der Kirchensteuer vorgesehen hast und gib es wem der es brauchen kann, egal wem.
Damit tust Du sicher Gutes, aber sicher nicht dann, wenn Du die kath.Kirche mit Deinem Geld unterstützt.

Liebe Grüße Eva

24

Sonntag, 17. August 2008, 19:16

Lara, es bringt nichts - AbZ gibt sich wie ein eitler Narr und er kann nicht erklären, warum er freiwillig Kinderficker sponsert.
Servus Asy

:herz: :applaus

Würden alle so denken wie Du Asy, würde diesen katholisch geweihten Kinderfickern alsbald die Luft ausgehen.
Und genau das ist mein Ziel.

DANKE

Herzlichst Eva

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

25

Sonntag, 17. August 2008, 19:17

Bei jedem Einkauf zahlst du Mehrwertsteuer oder UST! Damit stützt du diesen miesen Staat!
Servus Andi

Beim Einkauf zahle ich die Mehrwertsteuer, aber sicher nicht freiwillig.
Die Kirchensteuer zahlt jeder freiwillig, weil er ja nicht muß.

Lieben Gruß Eva

26

Sonntag, 17. August 2008, 19:20

Ja, und bei vielen Einkaufen fülle ich dann damit das Bäuchlein meiner Tochter oder schau drauf, dass sie nicht erfriert...

Doch die Kirchensteuer zahlen bringt null, ausser ein Mitglied mehr bei diesem scheiss Verein... Du willst die von innen her zerstören?? Was glaubst wie blöd diese kath. Kirche dreinschaun würd, wenn mal wirklich sehr, sehr viele Leute ausgetreten wären...

Und wo sind deine super Tipps, wie man an den Staat keine Steuern zahlt?? Auswandern ist Blödsinn, in jedem anderen Staat zahl ich ja wohl auch Steuern und bis jetzt ist mir noch kein wirklich menschenfreundlicher Staat bekannt...
Servus Larajana

Ich denke schon bald, der Herr von A bis Z unser Andi,
will sich eine Freikarte in den Himmel gesichert wissen. :zkugel:

Ales Gute für Dich und Dein Töchterchen.

herzliche Grüße Eva

27

Sonntag, 17. August 2008, 19:23

Ich gehe nicht in die Kirche derzeit und unterstütze die Schweinereien nicht!

Du zahlst doch Kirchensteuer...
Servus Romana :applaus

Jeder der der katholischen Kirche eine Kirchensteuer zahlt, ünterstützt deren Kindesschänder.
Danke für Deinen Mut, das so zu sehen wie ich und alle die sich mündig denken trauen
und sich nie vor der kath.Kirche beugen werden.

Herzliche Grüße Eva

Thema bewerten