Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Servus AsyJa, die Frage ist fertig. Wie könnte ein Kinderficker über andere denken? Unterscheidet er in der Tatheftigkeit, kann ein Täter über eine andere Tat erschüttert sein oder dient sie eher als Vorbild?
Andi,Fragt EVA! Die hat die Unterlagen!
Würden Psychiater und Richter dafür haftbar gemacht werden ,
wenn sie wieder auf einen angeblich reuigen Kindesschänder hereingefallen sind
und diesen die Freiheit geben,würden sicher alle Kindesschänder
ein echtes lebenslang in Haft bleiben.
Hallo Roti
jeder kinderschänder verändert sich im leben. einige werden rückfällig.Würden Psychiater und Richter dafür haftbar gemacht werden ,
wenn sie wieder auf einen angeblich reuigen Kindesschänder hereingefallen sind
und diesen die Freiheit geben,würden sicher alle Kindesschänder
ein echtes lebenslang in Haft bleiben.
du willst gleich alle ein leben lang einsperren. da gibt es woll abstuffungen. gott sei dank.
wenn es nach deiner these laufen würde. würde ich gerne ein extremes beispiel versuchen zu schildern.
ein rückfallskinderschänder hat wieder eine tat begangen. er hält aber bei einen gewissen grade inne. were er sowieso mit lebenlanger haft betroht, würde er weitermachen, vieleicht zu weit? so denkt er sich, höre auf, bekomme dafür x jahre.
bin nach deinen schreiben immer froh, das alles gesetzlich geregelt ist und dieses gesetz von experten gemacht wurde. dies mit erfahrungswerte über xxx jahre.
natürlich kommt es vor, das einige richter da eben milde urteilen.
nur zu diesen punkt mal.
Ich habe noch nie von einem Kindesschänder gehört, der seine Verbrechen wriklich bereu hat
und es dann nie wieder getan hat, sich ein Kind dass für ihm greifbar ist, zu seinem Opfer zu machen.
Wenn Du andere Erfahrungen hast, lasse es mich bitte wissen.
Ich bin immer lernbereit.
herzliche Grüße Eva
Ausnamhen bestätigen auch hier wieder die Regel.
Jeder Mensch hat eine sogenannt Chance verdient.
Was erzählst Du dem Kind, dass das weitere Opfer eines Kindesschänder wurde ?
Du warst seine zweite, dritte oder zigste Chance, weil auch Dein Täter der Dich schrecklich gequält hat,
eine Chancen verdient hat ?
Warum gibt der Kindesschänder dem Kind dass er zu seinem Opfer ausgewähl hat, keine Chance,
nicht sein Opfer, mit einem dann lebenslangem Leid zu werden ?
Oder haben wehrlose Kinder, die unser aller Schutz verdient haben und auch brauchen keine Chance
ohne Gewalt groß werden zu dürfen verdient ?
Ich habe noch nie von einem Kindesschänder gehört, der seine Verbrechen wriklich bereu hat
und es dann nie wieder getan hat, sich ein Kind dass für ihm greifbar ist, zu seinem Opfer zu machen.
Wenn Du andere Erfahrungen hast, lasse es mich bitte wissen.
Ich bin immer lernbereit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROTI« (21. August 2008, 23:20)
da hatte ein junger mann jahrelang bei einer familie auf deren kindern aufgepasst, wen sie abens ausgingen. auf die frage, der mann begrabscht ihre kinder. antwort. ach der ist harmlos.
wie es so ist hat sich eine andere familie um diesen man, als aufpasser beworben. siehe da, die erste familie zeigte ihm nun endlich an. er bekam 6 jahre. er lernte in der anstalt das schneiderhandwerk und heiratet dannach. er hat 2 kinder und ist geheilt.
was hätte da eva gesagt?
lebenslang und nie wieder raus?
übrigens der lautstark damals auf lebenslang schreite. wurde zu 15 jahren wegen drogen verurteilt. was ja auch eine kinderschänderei ist.
bei dem trifft das sprichwort zu. WER SCHIMPFT DER KAUFT oder WER übertrieben SCHIMPFT ist selber nicht besser.