Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Montag, 22. September 2008, 21:07

Nein, das würde dann der Staat über das Verbotsgesetz machen. :-P

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Montag, 22. September 2008, 22:01

jo, stimmt. die braunen hätten ein problem das internet zu nutzen.

hm

außer du hast nen trojaner und sie nutzen deinen rechner als zugang zu ihrem server. plötzlich stehen sie bei dir vor der haustür und beschlagnamen dein habe. und hey, was haben wir denn da? hat sich deine tochter ein lied aus dem internet runtergeladen? RAUBMORDKOPIERER! verbrennt sie alle!

nein, nein, das kann nicht sein, ich hab ja ne faiawol und keine tochter.

aber weißt, letztens hab ich nem bekannten geschrieben, was ich von dem *Politikernamen hier einsetzen* halte, und dass der mich mal kreuzweise kann. Nur...der korrupte Enkel von dem polittypen sitzt am anderen ende der leitung die meines freundes PC überwacht hat, und jetzt haben sie meinen PC konfisiziert und untersuchen den. Da sind meine ganzen Urlaubsbilder drauf, sogar die wie meine frau und ich nackt in der einen schönen bucht waren und mit der unterwasserkamera gefilmt haben...

peinliche szenarios, was?

wach auf, in deutschland steht ein riesen rechenzentrum auf amerikanischem hoheitsgebiet, das rein zu überwachungszwecken der internationalen telekommunikation genutzt wird. in vielen ländern europas werden fast wöchentlich skandale öffentlich, dass daten von behörden verschmissen oder irrtümlich mit alter hardware die nicht gelöscht wurde verkauft, oder von firmen gesammelt und missbraucht werden. estland war vor ein paar monaten durch DoS Angriffe für ca. eine Woche von der gesammten Internetkommunikation getrennt, nachdem sie gegen den Willen Russlands ein russisches Denkmal verschoben haben. Deutsche und Britische Ministerien werden von laut IP Backrooting vermutlich aus China gehackt. Wir befinden uns mitten in einem Cyberkrieg. Das sind Fakten. Meiner Meinung nach sind Neutralitätsfrieden und Datenschutz sind die einzigen Strohhalme an die wir uns klammern können...

IP-Check

53

Montag, 22. September 2008, 22:11

Obs deine nockadn Urlaubsbüdln von dein Rechner owalodn, is mir wuascht, früher hat der Photoentwickler diese Bilder auch gesehen und hat sie an Sexzeitungen verkauft.

Die internationalen Hackerbanden kannst sowieso nicht aufhalten, der CIA oder unsere Staatspolizei scheißt sicher auf meinen PC, da sind keine verbotenen Geheimnisse drauf (auch keine erlaubten).

Oesa, von wos soi i mi fiachtn.

Das braune Gesindel hat es da schon schwerer und das ist recht so.

54

Montag, 22. September 2008, 22:35

früher hat der Photoentwickler diese Bilder auch gesehen und hat sie an Sexzeitungen verkauft.

Die internationalen Hackerbanden kannst sowieso nicht aufhalten, der CIA oder unsere Staatspolizei scheißt sicher auf meinen PC, da sind keine verbotenen Geheimnisse drauf (auch keine erlaubten).

jo, aber früher hat sich der Photoentwickler dadurch auch strafbar gemacht ;)

und wenn man die internationalen Hackerbanden sowieso nicht aufhalten kann...wieso wurden nochmal diese gesetze beschlossen? hmmmm....

55

Montag, 22. September 2008, 22:38

Es geht nicht nur um die Hackerbanden oder die Geheimdienste, sondern auch ums "normale" Verbrechen.

sundancekid

Nur der gesunde Hausverstand machts möglich

• »sundancekid« ist männlich
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 23. September 2008, 22:54

SPÖ 23 % :schulter:

RETTÖ 21 % :P

FPÖ 21 % :-P

ÖVP 17 % :poptuschi:

BZÖ 8 % :oops:

Grüne 6 % :oooch:

Rest 4 % :ggg:
Für alle nochmal zum Mitschreiben:

Artikel 1. :P
Österreich ist eine demokratische Republik. Ihr Recht geht vom Volk aus.

IP-Check

57

Dienstag, 23. September 2008, 23:00

were gut

SPÖ 23 %

RETTÖ 21 %

FPÖ 21 %

ÖVP 17 %

BZÖ 8 %

Grüne 6 %

Rest 4 %

were ein gutes ergebnis. SPÖ und RETTÖ würden ohne soviel streit, wie die övp, sicher mehr durchsetzen.

58

Dienstag, 23. September 2008, 23:05

Also ich hoff mal, dass ist nur eine Scherz-Wahlprognose...

59

Mittwoch, 24. September 2008, 19:01

SPÖ---RETTÖ

SPÖ----RETTÖ were gar nicht so schlecht. wenn nur die övp hinter der kpö käme. den strafe muss sein.

in RETTÖ sehe ich die kontrolle über die SPÖ. dan bräuchte ich mich mit der SPö nach der wahl nicht weiter ärgern.

60

Mittwoch, 24. September 2008, 21:38

RE:Roti SPÖ---RETTÖ

SPÖ----RETTÖ were gar nicht so schlecht. wenn nur die övp hinter der kpö käme. den strafe muss sein.

in RETTÖ sehe ich die kontrolle über die SPÖ. dan bräuchte ich mich mit der SPö nach der wahl nicht weiter ärgern.

Roti was ist los mit dir diese worte von dir ich
bin sprach los.

Oder schreibt ein fremder von deinen PC
aus?
;)

IP-Check

Thema bewerten