Du bist nicht angemeldet.

Winfried Sobottka

unregistriert

1

Samstag, 27. September 2008, 23:20

Linksammlung gesellschaftlichen Unrechts / BRD

Während deutsche behörden inkl. Polizei und Justiz im Grundsatz jedes Recht brechen, um Staatskritiker zu bekämpfen, spielen die BRD-Medien samt und sonders mit.

Unter "Der_Durchblicker" konnte "Das_Gewissen" mich in der Süddeutschen Zeitung-online wahrhaft beliebig beleidigen und verleumden, als ich mich wehrte, wurde ich gesperrt, er nicht - und seine Beiträge blieben noch längere Zeit stehen. Eine Strafanzeige dagegen wurde von der Staatsanwaltschaft München abgeschmettert - angeblich seien keinerlei Verantwortliche zu ermitteln gewesen....

Das im Grunde selbe Spiel unter web.de, wobei ich allerdings keine Strafanzeige mehr stellte - bringt ja sowieso nichts.

Ich habe hier natürlich kein Hausrecht - aber ich würde es begrüßen, wenn Diskussion außerhalb dieses Threads stattfindet würde, weil ich wirklich sehr viel dokumentarisch zu bieten habe. Asy kann ja seinen Thread mit AUT-Unrecht vollpacken, ich diesen mit BRD-Unrecht, und dann könnten wir ja vergleichen!

Unter web.de sind noch Fragmente meiner Diffamierung erhalten, z.B.:

http://www.webnews.de/pinnwand/Das_Gewissen/0

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 07:20

Während deutsche behörden inkl. Polizei und Justiz im Grundsatz jedes Recht brechen, um Staatskritiker zu bekämpfen, spielen die BRD-Medien samt und sonders mit.
angeblich seien keinerlei Verantwortliche zu ermitteln gewesen....

Das ist mir bekannt und ich habe es genau so auch bereits erlebt!

DAS SCHICKSAAL DER MENSCHHEIT IST BEREITS ENTSCHIEDEN! Bitte bis zum Schluss lesen. DANKE! Armageddon, Weltuntergang, usw.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2008, 11:40

DAS SCHICKSAAL DER MENSCHHEIT IST BEREITS ENTSCHIEDEN!
Richtig, das ist wie bei Schrödingers Katze!

Das Gedankenexperiment besagt: In einem geschlossenen Raum befindet sich ein instabiler Atomkern, der innerhalb einer bestimmten Zeitspanne mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zerfällt. Der Zerfall des Atomkerns werde von einem Geigerzähler detektiert. Im Falle einer Detektierung werde Giftgas freigesetzt (oder eine Pistole abgefeuert), was eine im Raum befindliche Katze tötet.

4

Sonntag, 28. September 2008, 14:11

für euch.

DAS SCHICKSAAL DER MENSCHHEIT IST BEREITS ENTSCHIEDEN

für euch ist das schicksal schonn endschieden. die mehrheit glaubt an das gute und lebt mit dem schicksal. aber habet keine angst, ihr irrt sowieso, oder treibt ihr ein durchdachtes spiel mit dem volke?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten