Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Dienstag, 30. September 2008, 17:59

RE: du hast auch einen vogel.

wenn mein kind so werden würde, ja dann ab in die anstalt mit ihm
es gibt keine unschuldigen kinderschänder

mir ist aufgefallen du verteidigst, sehr stark die kinderschänder

dich würde gar nicht interesieren was dein kind getan hat ? dich würde gar nicht interesieren wieviel strafe dein kind bekommen hat ? einfach in eine anstalt und nie wieder raus? sollte das zutreffen bist du schlimmer als ein ......... so unmenschliche aussagen hört man sehr oft. das sind die-----gleich aufi aufn nächsten baum----

pass auf was du mich da beschuldigst.

Lieber User Rosarot und ich möchte so gerne ein Anwalt sein! :pillepalle:

Wenn hier wer einen Vogel hat,dann bist absolut sicher Du,der einen großen Vogel in seinem Kopf sein eigen nennen darf.
Ich würde dich bitten das forum zu wechseln,hier sind Menschen die auf der Seit eoder in der reihe von Kindesschändern stehen,fehl am Platz.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Dienstag, 30. September 2008, 18:00

viele sind gar nicht krank. es dürfen nur gesunde ksch. in strafgefangenhaus eingespert werden. kranke kommen in einer anstalt. es gibt auch unschuldige kinderschänder.

dann noch die was "nur" wegen nichtwissen mal gekrabscht haben. vieleicht weil eine 16 jährige schonn viel älter aussieht.

so und jetzt sage ich dich zum wiederholten malle.

wenn von deinen kindern oder deinen enkelkindern so werden würde? das kann man nie ausschliessen. bist du dann für expertengesetze oder ohne wenn und aber, alle in einen topf und ab damit. ich sage es dir, du bist auch mit deiner höflichkeit, deppert.

Hallo Rosarot !

Ich denke Du schreibst aus Deiner Warte.
und nun kommt mir die Kotze hoch. :pfui:

IP-Check

33

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:13

genau

Ich denke Du schreibst aus Deiner Warte.
und nun kommt mir die Kotze hoch.

die warte ist immer höher. dein kotzen unten am dreck, wird mich da oben nicht erreichen.

34

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:19

RE: RE: du hast auch einen vogel.

dich würde gar nicht interesieren was dein kind getan hat ? dich würde gar nicht interesieren wieviel strafe dein kind bekommen hat ? einfach in eine anstalt und nie wieder raus? sollte das zutreffen bist du schlimmer als ein ......... so unmenschliche aussagen hört man sehr oft. das sind die-----gleich aufi aufn nächsten baum----

Wenn hier wer einen Vogel hat,dann bist absolut sicher Du,der einen großen Vogel in seinem Kopf sein eigen nennen darf.
Ich würde dich bitten das forum zu wechseln,hier sind Menschen die auf der Seit eoder in der reihe von Kindesschändern stehen,fehl am Platz.

wenn du einen vater mit 7 kindern so nennst, ohne einen rechtsgrund. könnten meine 2 zwillingssöhne, die rechtsanwalt sind, böse werden.

35

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:45

RE: bin aber froh das sie heilbar sind.

Ich schließe mich unserer Userin Reini an.
Kindesschänder sind nicht heilbar, sie werden solange sie die Möglichkeit dazu haben,wehrlsoe Kinder schänden.

viele sind gar nicht krank. es dürfen nur gesunde ksch. in strafgefangenhaus eingespert werden. kranke kommen in einer anstalt. es gibt auch unschuldige kinderschänder.
dann noch die was "nur" wegen nichtwissen mal gekrabscht haben. vieleicht weil eine 16 jährige schonn viel älter aussieht.
so und jetzt sage ich dich zum wiederholten malle.
wenn von deinen kindern oder deinen enkelkindern so werden würde? das kann man nie ausschliessen. bist du dann für expertengesetze oder ohne wenn und aber, alle in einen topf und ab damit. ich sage es dir, du bist auch mit deiner höflichkeit, deppert.

Rosarot stell Dich vor Deinen PC .

:box :kotz: :box

36

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:49

RE: RE: RE: du hast auch einen vogel.

wenn du einen vater mit 7 kindern so nennst, ohne einen rechtsgrund. könnten meine 2 zwillingssöhne, die rechtsanwalt sind, böse werden.

Deine Söhne falls Du überhaupt welche hast,sind mit Dir so wie so schon schwerst gestraft.
Auch wenn Du ihnen Rechtsanwalt zu sein,so wie bei Dir andichtest.
Sage Deiner Frau, für sie samt den Kindern,falls es diese Frau und die Kinder gibt,kann sie in Österreich um Asyl ansuchen,um von Dir weg zu kommen.

IP-Check

37

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 19:52

RE: RE: RE: so ein schmarn.

Ich habe noch nie von einem Kindesschänder gehört, der seine Verbrechen wriklich bereu hat
und es dann nie wieder getan hat, sich ein Kind dass für ihm greifbar ist, zu seinem Opfer zu machen.

Wenn Du andere Erfahrungen hast, lasse es mich bitte wissen.
Ich bin immer lernbereit.

herzliche Grüße Eva

Hi Eva,
so sehe ich das auch. Kinderschänder bereuen nur ertappt worden zu sein, ihnen fehlt das Unrechtsbewusstsein. :schulter:

Hallo Atlan !

:applaus

vlg. Eva

38

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:16

vieleicht ist hier mal ein jurist drauf?

Deine Söhne falls Du überhaupt welche hast,sind mit Dir so wie so schon schwerst gestraft.
Auch wenn Du ihnen Rechtsanwalt zu sein,so wie bei Dir andichtest.
Sage Deiner Frau, für sie samt den Kindern,falls es diese Frau und die Kinder gibt,kann sie in Österreich um Asyl ansuchen,um von Dir weg zu kommen.

glaube heg dürfte was mit der juristerei zu tun haben. frage mal einen juristen und zeige ihm mein orginalles schreiben an dich. bin mir sicher in 20 minuten steckst in der zwangsjacke. bei dir ist gefahr in verzug.

39

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 07:52

Warum legt ihr eure Streiterei nicht bei?

Der Roti soll, wenn er es für wichtig hält seine Anwaltssöhne auf Eva hetzen .... und du Eva verschwende deine Zeit und deine Nerven nicht an einen Menschen, der sich die Mühe mach in einen Thread gegen Kinderschänder aufzudrehen.

Das hat ohnehin nur zur Folge, dass sich der Roti hier inkl. Foto zu einem Mensch degradiert, mit dem ohnehin niemand etwas zu tun haben möchte.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

40

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 09:50

Warum legt ihr eure Streiterei nicht bei?

Der Roti soll, wenn er es für wichtig hält seine Anwaltssöhne auf Eva hetzen .... und du Eva verschwende deine Zeit und deine Nerven nicht an einen Menschen, der sich die Mühe mach in einen Thread gegen Kinderschänder aufzudrehen.

Das hat ohnehin nur zur Folge, dass sich der Roti hier inkl. Foto zu einem Mensch degradiert, mit dem ohnehin niemand etwas zu tun haben möchte.

Hallo Kratzbürste :)

Du hast schon wieder absolut recht,werde mich daran halten.
vlg.Eva

IP-Check