Du bist nicht angemeldet.

41

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:05

die nächste kuh spricht.

Warum legt ihr eure Streiterei nicht bei?

Der Roti soll, wenn er es für wichtig hält seine Anwaltssöhne auf Eva hetzen .... und du Eva verschwende deine Zeit und deine Nerven nicht an einen Menschen, der sich die Mühe mach in einen Thread gegen Kinderschänder aufzudrehen.

Das hat ohnehin nur zur Folge, dass sich der Roti hier inkl. Foto zu einem Mensch degradiert, mit dem ohnehin niemand etwas zu tun haben möchte.

lest genau ihr dummen kühe. samt den asy.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Rinderwahn

Kannst auch Schweinefleisch oder ASY zu mir sagen!

• »Rinderwahn« ist männlich
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:33

lest genau ihr dummen kühe
Wie nennst du Kühe? :evil:
Wahn kommst du?

43

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 10:51

ergibt sich aus voriger schreiberei.

44

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:48

@EVA,

siehst du - uns so schnell sind die Aufhalter, Dummredner, Dreckschleuderer abzustellen - einfach ignorieren.
Ich hab mich auch von Roti dazu verleiten lassen all zu viel Zeit und Mühe in seine hier offensichtlich zur Schau getragenen Dummheit zu investieren .... und dann bin ich wieder heilfroh über eine solche Erkenntnis, so sie mir ja offenbart, dass nur ich mein Leben lenke, und ich ganz einfach diesen Dingen keine Aufmerksamkeit mehr schenke brauche, um sie abzustellen. Und das tu ich jetzt eben mit Roti ..... mit wem? Wer war das noch gleich .... ach ja, der über den ich einfach hinweglesen möchte.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

45

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 11:52

voll

um sie abzustellen. Und das tu ich jetzt eben mit Roti ..... mit wem? Wer war das noch gleich .... ach ja, der über den ich einfach hinweglesen möchte.

voll deiner meinung.

46

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:51

Servus Rinderwahn!

Wenn Du selbstlos vor hast ihm zu verspeisen,schmeisse extrem viel Pfeffer auf ihm drauf,das überdeckt dann seinen fauligen Geschmack.
Hier was zum Na :prost chspülen.
vlg.Eva

:zkugel:

47

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:52

@EVA,

siehst du - uns so schnell sind die Aufhalter, Dummredner, Dreckschleuderer abzustellen - einfach ignorieren.
Ich hab mich auch von Roti dazu verleiten lassen all zu viel Zeit und Mühe in seine hier offensichtlich zur Schau getragenen Dummheit zu investieren .... und dann bin ich wieder heilfroh über eine solche Erkenntnis, so sie mir ja offenbart, dass nur ich mein Leben lenke, und ich ganz einfach diesen Dingen keine Aufmerksamkeit mehr schenke brauche, um sie abzustellen. Und das tu ich jetzt eben mit Roti ..... mit wem? Wer war das noch gleich .... ach ja, der über den ich einfach hinweglesen möchte.

Hallo Kratzbürste !

:danke:

vlg.Eva