Du bist nicht angemeldet.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:02

Lästige Benutzer ignorieren!

Falls jemand die Funktion noch nicht kennt - hier ist sie: http://zeitwort.at/index.php?form=BlackListEdit

Es ist auch möglich Benutzer über deren Profil zu ignorieren - dann bekommt man keine Privatnachrichten und deren Beiträge werden im Forum ausgeblendet. Man kann sie aber bei Bedarf oder Neugier auch kurz einblenden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 18:09

Mal schauen, wie es klappt mit dem persönlichen ignorieren - ansonsten werd ich mal auf deine im Forum installierten "Helferlein" zurückgreifen.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

3

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:49

hab mir auch schon gedacht, diese funktion zu nutzen, da durch diverse Spammer das forum zum teil unlesbar ist...

dann hab ich mir wieder gedacht, dass ich so nicht mitbekommen würde, in welche richtung diverse spammer mit ihren mehr oder weniger subliminal manipulativen postings die allgemeine leserschaft lenken wollen...

also ich halts erstmal so wie die kratzbürste :)

4

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:39

Was hilft momentan die Ignoriererei, nix

Die Gesprächskultur ist ja ärger wie im NEO - Forum und der ASY läßt´s laafn. :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

5

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:45

Was hilft momentan die Ignoriererei, nix

Die Gesprächskultur ist ja ärger wie im NEO - Forum und der ASY läßt´s laafn. :schulter:
Ja, Typen wie wanderer, Das_Gewissen, derphaetonsack, Roti, Dich und ein paar andere hätte ich schon zehnmal rausgeschmissen.

6

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 17:47

Hau di über die Heisa, Marmeladinger. :poptuschi:

7

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:34

re.

Ja, Typen wie wanderer, Das_Gewissen, derphaetonsack, Roti, Dich und ein paar andere hätte ich schon zehnmal rausgeschmissen

du sobottka wirst baldigst wo dazu geschmissen werden. der zeitpunkt des eingreifens ist gekommen.