Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:20

re.

Sach mal Roti, kommst Du aus einem nicht deutschsprachigen Land oder bist Du Legastheniker? Wenn das zutrifft, ist das OK.

Doch ansonsten bekommt man ja von Deinem Geschreibsel Augenkrebs....echt mal :schulter:

Wollte ich letztens schon fragen...

wennst dan auch noch nasenkrebs hast, schreibst mal wieder. zwischenzeitlich schonne deine augen und nase und deinen strick.

IP-Check

73

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:23

....jaaaaaa die Antwort zeugt von großem Geist :roll:
Das war eine ganz normale Frage. Wat war denn da nu schlimm dran? :kopfkratz:

74

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:48

re.

und es war eine normale antwort. wieso kratzt deinen kopf? hast leuse.

so geht es auch. derweil ich hier die antwort schtieb, hast deine leuse weggewischt.

Das_Gewissen

unregistriert

75

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:51

Lass es Krieger, es hat andere Gründe. Nur möchte ich nicht ausplaudern, was Roti mir schrieb.

76

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:52

@ KG: Du bringst mich immer wieder zum Schmunzeln. Deine geschickten Versuche den unschuldigen, vernünftigen, verständnisvollen und überlegten Typen raushängen zu lassen, sind noch nicht mal amateurhaft. Wer Winsobo so in-und auswendig kennt wie ich, weiß sehr genau, warum Du weniger Beiträge hast. Deine Taktik würde ich mal als "gezielte Streuung der Provokation" betiteln. Du bist nämlich immer dann aufgetaucht, wenn wenig los war im Forum. Du hast gezielt provokante Beiträge Richtung Winnie und uns geschossen, um das Forum weiter zu beleben. Doch wir haben ja nicht wegen der Provokation sondern wegen Winnie geschrieben. Wenn wir einen Schreibbykott machten, hast Du sogar meine Schreibweise und Texte übernommen, um Winnie zu provozieren. Ihm quasi glaubhaft zu machen, dass ich nun unter Deinen Nick schreibe (Verwirrung stiften). Da Sobottka eh völlig paranoid, was die Zuordnung von Namen und Nicks betrifft, ist, hast Du dies ganz klar ausgenutzt. Dass T.V. Kohle mit Domains macht oder machen will, weißt Du nur zu gut, denn er hat unendlich viele. Dieses ist gar nicht alleine zu bewerkstelligen. Für Dich als (damaliger, oder noch) Student, war es daher eine willkommene Gelegenheit sich ein paar Euranten nebenbei zu verdienen. Woher Du T.V. kennst wissen wir nicht, woher auch? Was aber auch egal ist. Du warst leider in vielen Dingen einfach zu blöde, dass wir Dich schon bei der Gründung des Forums durchschauten. Denk mal an die dämliche Änderungsaktion im Adminbereich, wo durch Dummheit der Name Linke Kraft statt Admin :bruell: stand. Was im Nachhinein ja schnell geändert wurde. Was auch eine hitzige Diskussion entfachte. Dieses wurde auch von V. gelöscht. Komisch. Du hast gezielt versucht die Leute, Winnie vs.Horni, Winnie vs. uns, Horni vs.uns, ja selbst Horni gehörte zu V. !
Also wem willst Du hier was erzählen? Du bist für uns halt der allergrößte Drecksack. Denn, ich wiederhole mich, bei Winnie weiß man woran man ist, da er seine Meinung (Nadine) vertritt und wir unsere. Du bist hingegen eine miese Arschmade, die für ein paar Euranten den Speichellecker mimt. Nur zu Deiner Beruhigung, wir wissen schon, dass Du da nicht alleine standest. Doch leider war der Versuch (vor dem Flash-Mob) sich in unserem Forum anzumelden, mit einer E-Mailadi die nach kurzer Recherche den Namen Eggert ergab, sowas von Stümperhaft, dass man sich über so viel Blödheit nur noch totlachen konnte.
Dann hat auch noch einer aus euren Reihen bei mir via E-Mail (gespeichert) das ausgepackt, was wir schon lange vermuteten. Das veranlasste uns nämlich auch dazu, den Flash-Mob im Forum zu veranstallten. Schöne Scheiße nicht wahr? Das Du hier nun zu Deinen Zeitvertreib schreibst, will ich Dir wohl glauben. Doch so ganz kann ich das nicht. Denn wie bist Du denn hier hergekommen? Durch die Beiträge auf Winnies Seite nicht wahr? Ich tippe mal darauf, dass Du T.V. schön Bericht erstattest, damit evtl Verleumdungen oder ähnliches gesammelt werden können, um sie gegen Winnie einzusetzen, wenn es zum Showdown kommt. Denn mit sowas beschäftigt sich ein V. nicht gerne und delegiert es einfach weiter. Das V.ein nachtragender Mensch mit einer gehörigen Profilneurose ist, wissen wir ja nun alle.

Daher solltest Du Dich einfach hier verpissen oder wenigstens die Schnauze halten. Und bitte unterlasse es gefälligst uns via PN Drogen anzubieten. Ist das klar?

Krieger, mein Drogenangebot über PM war lediglich eine Retourkutsche auf euren Vorwurf, dass ich "drogenverseucht" sei. Ich glaube es war deutlich, dass dies nicht ernst gemeint war.

Nun zum winsobo.de-Forum:

1. D.E. ist Linkekraft gewesen und war so eine Art Hilfsadmin für T.V. Vermutlich hat er dafür Geld bekommen.
2. Ich bin nicht Linkekraft, sondern immer nur unter meinem Nick KG aufgetreten. Es gibt auch einen Thread in dem ich mich mit Linkekraft unterhalte.
3. Wenn ich tatsächlich Verleumdungen gegenüber T.V. hier sammeln sollte, warum sollte ich dann auch noch schreiben. Zumal ich ja ihn auch manchmal erwähne, was ja dann nicht unbedingt in seinem Interesse wäre.
4. Habe ich mich in die Geschichte nie so reingesteigert, wie ihr. Ich hatte auch nie Kontakt zu anderen Forenmitglieder. Ihr habt ja irgendwie miteinander telefoniert euch getroffen usw... Ich verstehe natürlich euren Argwohn mir gegenüber und euer großes ?, dass durch euren Kopf spukt ob meines Verhaltens. Ich kann nur sagen: Ich bin immer wieder auf der Suche im Internet nach Dingen, die außergewöhnlich und anders sind. Winfried Sobottka ist einzigartig, so jdm. wird es so schnell nicht mehr geben. Ich bin bekennender Sobottkafan, auch wenn ich inhaltlich mit vielen Dingen nicht übereinstimme.
5. D.E. hat versucht sich in eurem Forum anzumelden. Und das ist jetzt ein Beleg, dafür dass ich es sei? Versteh ich nicht. Ich denke, dass er euch erklären wollte, dass er nicht dieser KG (also ich) ist und ihr seinen Namen nicht ständig erwähnen sollt.

Krieger, beantworte eine Frage: Wenn es sich nun heraus stellt, dass ich nicht D.E. bin, hättest Du dann ein schlechtes Gewissen? Wäre das nicht vergleichbar mit dem Verhalten von W.S., der immer wieder Dr. R erwähnt?

Krieger, auch Du hattest ne Menge Spaß im winsobo-Forum, auch W.S. Es gab einen Punkt an dem ihr plötzlich alles so verbissen gesehen habt und dachtet ihr müßtet täglich eine Anzeige wegen Nichtigkeiten erstatten. Das da auch einige Dinge ein bißchen schräg waren, will ich nicht bestreiten. Aber wenn einer das Fass zum überlaufen gebracht hat, dann doch ihr. Die verbalen Auseinandersetzungen würde ich nicht unter 21 Jahren freigeben, die da gelaufen sind. Mir die Schuld für Eskalationen zu geben, ist nicht fair.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

77

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:55

Kaspersky ist auch das Beste. Kommt ja auch aus Russland. Ein Tresorknacker ist auch der beste Berater für Tresorbauer.

@Krieger

Ist doch einfach zu verstehen. Ein Tresorknacker weiß am besten, wie man einen Tresor sicher baut. Ebenso wissen russische Spione am besten, wie man sich im Internet absichert.

Das_Gewissen

unregistriert

78

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:08

Winfried Sobottka ist einzigartig, so jdm. wird es so schnell nicht mehr geben.

Sowas wird es bald gar nicht mehr geben. Auf diese Einzigartigkeit kann die Gesellschaft verzichten und es ist die Zeit reif für die Klapse.

Ich bin bekennender Sobottkafan, auch wenn ich inhaltlich mit vielen Dingen nicht übereinstimme.

Dann geh ihn besuchen, Du drogenverseuchte Internethure. Sicher redest Du mal so und mal so, wie es bestens passt, um aufzumischen. Grade weil man nicht weiß, wo man bei Dir dran ist, will man Dich auch im sovoho-Forum nicht.

79

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:24

2. Ich bin nicht Linkekraft, sondern immer nur unter meinem Nick KG aufgetreten. Es gibt auch einen Thread in dem ich mich mit Linkekraft unterhalte.
5. D.E. hat versucht sich in eurem Forum anzumelden. Und das ist jetzt ein Beleg, dafür dass ich es sei? Versteh ich nicht. Ich denke, dass er euch erklären wollte, dass er nicht dieser KG (also ich) ist und ihr seinen Namen nicht ständig erwähnen sollt.

Krieger, beantworte eine Frage: Wenn es sich nun heraus stellt, dass ich nicht D.E. bin, hättest Du dann ein schlechtes Gewissen? Wäre das nicht vergleichbar mit dem Verhalten von W.S., der immer wieder Dr. R erwähnt?

Krieger, auch Du hattest ne Menge Spaß im winsobo-Forum, auch W.S. Es gab einen Punkt an dem ihr plötzlich alles so verbissen gesehen habt und dachtet ihr müßtet täglich eine Anzeige wegen Nichtigkeiten erstatten. Das da auch einige Dinge ein bißchen schräg waren, will ich nicht bestreiten. Aber wenn einer das Fass zum überlaufen gebracht hat, dann doch ihr. Die verbalen Auseinandersetzungen würde ich nicht unter 21 Jahren freigeben, die da gelaufen sind. Mir die Schuld für Eskalationen zu geben, ist nicht fair.
Zu 1: Dass ist kein Beweis, da ihr mehre im Auftrag von V. ward. Einige von euch konnten ja auch unter anderem Nick schreiben. Daher haltlos.
Zu 5: Tja, und da haben wir es doch. Wie kann denn ein D.E. uns erklären wollen, dass er nicht Du sei, wenn wir den Flashmob noch gar nicht vollzogen haben? :ggg: Hat er sein Orakel gefragt oder ist er ein Seher? :ggg:

Du weißt, ich würde für meine Fehler einstehen. Das habe ich immer gesagt. Ich bräuchte kein schlechtes Gewissen haben, da ich mich entschuldigen würde. Ich heiße ja nicht Sobottka. Doch leider hat einer von euch geplaudert. Daher ist es zwecklos. Es sei denn, er hat gelogen, dann könntest Du V.einen reinwürgen, denn von ihm weiß es die Person ja, weil er ebenfalls ein Provokateur war. KG/Kleiderschrank/Revolution/Horni natürlich noch diverse Nicks von V.

Was schreibst Du da von Spaß? Wenn Du das als Spaß und schräg betrachtest, dann gute nacht. Aus dem Ruder lief es erst, als Winnie seine Morddrohungen aussprach. Ich hatte mich nämlich sehr spät im winsob-Forum angemeldet. Da wart ihr schon 2 Monate oder so im Gange. Müsst ich nachschauen.
Ich gebe Dir auch nicht die Schuld an der Eskalation zwischen mir und Winnie, da die ja schon im B.M-Forum anfingen, sondern nur die, dass Du mit Deinen Schergen die Stimmung noch angeheizt hast. Also erzähle hier keinen Scheiß. Deine Verharmlosung und Billigung der Straftaten seitens Sobottka haben wir Dir schon damals vorgeworfen.
Die Fakten sprechen gegen Dich. Damit habe ich alles gesagt.

80

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 15:30

Zu 5: Tja, und da haben wir es doch. Wie kann denn ein D.E. uns erklären wollen, dass er nicht Du sei, wenn wir den Flashmob noch gar nicht vollzogen haben? :ggg:

Ja aber ihr hattet ja schon vor dem "Flashmob" schon oft genug den Namen im Forum erwähnt. Also was ist das nun für ein Beweis.
Ich finde es schade, dass ihr ihm nicht die Gelegenheit gegeben habt, das euch zu beweisen. Mir ist das ja nun nicht allzu wichtig.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

Thema bewerten