Du bist nicht angemeldet.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 21:36

@asy hat das wirklich not getan den zu sperren? :sad: der hatte sich doch noch im rahmen des gesetzes bewegt..im gegensatz zu anderen wo hier schreiben...also wirklich fair find ich das nich
Ich habe doch genau geschrieben worum es mir geht - er wollte einfach nicht aufhören wiederholt Vertrotteltes zu schreiben. Die gesetzliche Regelung ist in diesem Fall untauglich, weil sich damit keine Friedlichkeit schaffen lässt.

na aber für solche dinge wurde doch die ignore funktion erfunden dachte ich :kopfkratz: also ich persönlich hätte es eher verstanden wenn jemand wegen ausländerfeindlichen rassistischen oder sonstigen fragwürdigen texten gesperrt worden wäre...sei es wiederbetätigung volkshetze morddrohungen oder ähnliches..jemanden nur wegen seiner forschen angehensweise gegenüber fragwürdigen mitgliedern dieses forums zu sperren entzieht sich meiner logik und hat für mein verständniss weniger mit dem gesetz zu tun als o.g. rechtswidrigen aussagen... :kopfkratz: naja wie dem auch sei fair find ichs nich aber ändern kann ichs auch net :schulter:
Er war der Vorkotzer . seit er weg ist, wird nicht mehr so vielen Leuten übel. Er war auch nicht fähig mit mir ein leidenschaftsloses Gespräch zu führen. Am 5. Dezember ist der Krampus-Tag, vielleicht schalte ich ihn dann wieder frei. Sperren sind hier ohnehin nicht dauerhaft.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

122

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 10:45

eine sehr wackelige begründung asy da bin ich besseres gewohnt von dir :thumbdown: warum sollte einem bei dem was er geschrieben hat übler werden als bei dem was andere hier vom stapel lassen? und was spricht gegen eine leidenschaftliche unterhaltung?? die "trockene" art der diskussion ist doch sonst auch nicht dein gebiet :schulter: ohne dich angreifen zu wollen aber eine zufriedenstellende antwort sieht bei weitem anderst aus ... diese klingt mir eher nach einem ausweichen oder vorschiebung von 08/15 dingen :schulter:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:09

aber eine zufriedenstellende antwort sieht bei weitem anderst aus
Meine Aufgabe ist nicht Antworten zu gackern, sondern ich habe Eier zu legen. Du willst mir das Ei wieder zurückstopfen, weil du wohl meinst, dass Gackerei besser nährt als Eier.

Der Erfolg spricht doch für sich - und falls dir Das_Gewissen abgeht, kannst du ja seine bisherigen Beiträge nachlesen - was Neues hätte er sicher nicht gebracht.

derphaetonsack

unregistriert

124

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:20

ich meins ja nur gut denn eier im schnee zu legen ist eine sehr riskante aufgabe :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

125

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 11:25

re.

ich meins ja nur gut denn eier im schnee zu legen ist eine sehr riskante aufgabe :schulter:

wie es halt die natur zeigt. schneidet man einen zweig ab, kommen mehrere nach. ein rechtsextremer zweig wird sofort weggeschnitten. wenn man es selbst nicht macht, kommt die behörde und veranlasst es. den durch kaputte zweige wird der baum kapputt.
wenn man allerdings nur kaputte zweige am stamm läst, ist er den untergang geweiht. mir kommt immer so vor, als hätten die bäume auch eine ehre.

mir kommt es schonn so vor als wenn man hier, die bäume mit der wurzel nach oben einplanzt.

Thema bewerten