Du bist nicht angemeldet.

21

03.10.2008, 15:25

Bei manchen Beiträgen geht nicht diese Fenster auf, sondern nur ein weisses Feld, zB. bei dem Apollo - Beitrag, da habe ich den Link gewöhnlich hereingestellt. :kopfkratz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

03.10.2008, 15:29

I sauf eam a Aug aus.

Na, dann Prost....!

23

30.10.2008, 16:49

Seit einigen Tagen kommen die Benachrichtigungen sehr Zeitverzögert und durcheinander ???? :kopfkratz:

24

30.10.2008, 17:12

Bei mir ist generell seit Tagen das Internet sehr langsam ....
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

25

30.10.2008, 17:54

Seit einigen Tagen kommen die Benachrichtigungen sehr Zeitverzögert und durcheinander ???? :kopfkratz:
Durcheinander wirken deine Postings auch. :zkugel: :ggg: :bruell:

Es ist leicht möglich, dass der österreichische Geheimdienst den Mailverkehr des Zeitwortes kontrolliert und unbedenkliche Benachrichtigungen durchlässt. Im Zweifel muss er seinen Vorgesetzten fragen, was sich dann auf die Chronologie deiner Benachrichtigungen auswirkt.

Das ist so üblich, denn das Zeitwort tritt ganz offen gegen den Sozialismus für unverschämt Reiche auf und ob der Causa Haider und der Sobottka-Geschichte wird hier sicherlich erhöht kontrolliert.

26

30.10.2008, 18:45

Das ist aber ein armer Hund, der die Masse der Verschwörungstheorien durchackern muß, der ist sicher suizidgefährdet. :ggg: :bruell:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

27

30.10.2008, 19:22

Ich sag dir, seit sie das Zeitwort beobachten, wird die Welt gebessert. Darauf kannst du Gift nehmen! :engel:

Thema bewerten