Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

111

Samstag, 8. November 2008, 13:20

Anscheinend kennen die Pfaffen ihre Gebote nicht.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

112

Samstag, 8. November 2008, 13:23

Deswegen existiert ja so viel LUG und BETRUG und HEUCHELEI! Egal wo du hinschaust! Kirche, Politik, Behörden, etc.! FAST ÜBERALL!

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

113

Samstag, 8. November 2008, 14:31

Eva, es macht keinen Sinn. Würde mir jemand die Frage stellen, wer kranker ist, Blackbox oder Du, dann würde ich sagen: Ich weiß es nicht.

Ich würde sagen, krank, kranker, am krankesten Sobottka!!!! :ggg: :ggg: :ggg:

Winfried Sobottka

unregistriert

114

Samstag, 8. November 2008, 16:20

Eva, es macht keinen Sinn. Würde mir jemand die Frage stellen, wer kranker ist, Blackbox oder Du, dann würde ich sagen: Ich weiß es nicht.

Ich würde sagen, krank, kranker, am krankesten Sobottka!!!! :ggg: :ggg: :ggg:

Dr. med. Bernd Roggen-wallner (in Wahrheit ohne Bindestrich, doch hier forbidden Word - googeln Sie mal!), Tatsache ist, dass Sie für Irrwinn meinerseits keinen einzigen Beleg haben, dass Ihr Wirken auch in diesem Forum aber ein einziges Dokument extremen Irrsinns ist.

115

Samstag, 8. November 2008, 19:19

RE: Trainiert hier jemand Buchschreiben

Den langen Stuss liest niemand. Wuste ich es doch dass ich meine Wette gewinnen würde, dass es so schnell geht allerdings nicht. Ich habe diesen zwar auch nicht gelesen, nehme es allerdings aus Erfahrung an das es einer ist. :pillepalle:

für das feigste Analwürmchen aus Bad Goisern-Siegfried Zahler

Nun wissen alle wie feig Du bist.
Warum schützt Du Deine politischen Mittäter ?
Die pfeifen auf Dich und lachen über Dich.,so wei nun auch ganz Bad Goisern :zkugel: :ggg: :bruell:

Das_Gewissen

unregistriert

116

Samstag, 8. November 2008, 19:19

Dr. med. Bernd Roggen-wallner (in Wahrheit ohne Bindestrich, doch hier forbidden Word - googeln Sie mal!), Tatsache ist, dass Sie für Irrwinn meinerseits keinen einzigen Beleg haben, dass Ihr Wirken auch in diesem Forum aber ein einziges Dokument extremen Irrsinns ist.

Alleine, das Wahnfried mich Dr. Roggen-wallner nennt, beweist seinen Irrsinn. Gibt es einen besseren Beleg? :ggg: :ggg: :ggg:

IP-Check

117

Samstag, 8. November 2008, 19:25

:frag: :frag: :frag:

blackbox

unregistriert

118

Samstag, 8. November 2008, 19:38

Ist EVA´S TRAUMA

Heilbar. Was sagt ihr dazu. Angeblich soll der Schwanzneid den Frauen angeboren sein. Ich kann sie aber verstehen. Zuerst hat sie die Pfaffen angehimmelt als der Sohn noch "In" war. Als dieser dann gegen einen Anderen ausgetauscht wurde, war Feuer am Dach. Anders kann ich mir das nicht vorstellen weil ich so Dumm bin. Das ist halt meine Meinung dazu.
»blackbox« hat folgendes Bild angehängt:
  • Das EVA Schwanzneid Problem.jpg

119

Samstag, 8. November 2008, 20:07

Hey feiges Analwürmchen Siegfried Zahler !

Wenn Du wüßtest mit welchen Leuten ich aus Gosau in Verbindung bin, würde Dich der Schlag treffen - sagt Dir unter anderen der Hubsi was ?
Paragleiten, Sauna u.v.m..........

Am meisten wirst Du Dich selber im Leid gesehen haben,als Dein politischer Böschinger,der herzhaft über Dich lacht,
mit seinem besten Freunden Heinzi F. und Peppi Capi, die er beide liebt und achtet, Dir in den Knast am 30 Dezember 2001 via Fernsehen ausgerichtet hat,
Du als der Verachtete und ausgelachte, noch für Böschinger mitabgessen bist und der geachtete Heinzi F. sagte:
" Von nun an weht in der Partei ein anderer Wind,der bis heute sich noch im Salzkammergut gut blasen lässt !" :D :zkugel: :ggg: :bruell:
Du wirst von denen als stinkender und feiger Analwurm genannt.
Deren Lachen höre ich noch immer. :zkugel: :ggg: :bruell:
Was ist der Fön in Tirol mit Hans Johann Sch.nner,gegen den warmen Sturm in Bad Goisern ?
RKH Deine brieftragender pseudo -Wissenschaftler,singt wie ein Vogerl über Euch,wenn er Kohle braucht. Er verkaufte auch die von Dir gesuchte blackbox,
die nun in meinem Archiv in den USA liegt. :thumbup:

:ggg: :bruell:
:zkugel: :ggg: :bruell:

Ps:
Gratis ein guter Rat an Dich.
Mein Sohn ist wer,der nicht herumfackelt,der klagt Dich wegen Rufschädigung und gefährlicher Drohung gegenüber seiner Mutter.
Wenn Du Dich Siegfried Zahler nicht sofort entschuldigst.Du verwechselt Deine Mutter,mit normalen Mütterndie du im Zorn auf deine Mutter schlecht machen möchtest,weil sie Dich nachweislich an Pfaffen u.a.verkauft hat,als sie selber denen nichts mehr zu bieten hatte.

blackbox

unregistriert

120

Samstag, 8. November 2008, 20:15

Heute

wurde doch tatsächlich Behauptet dass zwischen Wien und Goisern die Telefonleitungen glühen. Angeblich sollen zwei schizophrene dort ihr Unwesen treiben.

IP-Check