Du bist nicht angemeldet.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 11. November 2008, 11:44

Da muss man ja tricksen bei Favoriten abspeichern, weil der Link vergibt immer gleiche eine andere Nummer dann!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

22

Dienstag, 11. November 2008, 12:14

Ma, jetzt fängt die langatmige Fragerei an. Die Nummern werden aufgrund dieses Linkes http://zeitwort.at/index.php?form=Search&action=24h neu generiert.

Wo ist dein Problem, das Portal gibt die letzten, aktiven Themen her - lediglich die Schrottforen sind ausgeblendet. Wenn du auf Schrott geil bist, dann musst du ja lediglich über die Forenübersicht schauen.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

23

Dienstag, 11. November 2008, 12:38

Ich will das es funktioniert! Und dazu muss man den Link bei den Favoriten mit dem oben geposteten austauschen über "rechte Maustaste - Eigenschaften"

Das Portal zeigt derzeit 20 Themen an und der 24stunden Link 38! Und das Forum ist belebter als vor dem Sommer! Und da kann einem was wichtiges schon entgehen!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

24

Dienstag, 11. November 2008, 12:43

Dieses Forensoftware ist sehr gut durchdacht, den 24 Stundenlink habe ich lediglich extra eingebaut, weil es die User von der phpbb Software so gewöhnt waren. Jetzt ist er ob techn. Umstände mit tauglichem Ersatz weg.

Hier kannst du gar nix übersehen, weil die ungelesenen Beiträge markiert bleiben - auch wenn du das Forum verlässt.

Wo ist dein Problem? Nochmal, wenn dich die Schmutzkonversationen so interessieren, dann verstehe ich nicht, warum du immer vom Ignorieren der User jammerst. Du brauchst doch nur direkt ins Foren-WC reinschauen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check