Du bist nicht angemeldet.

41

11.11.2008, 17:32

RE: RE: re.

Wenn Du denkst ich hätte nicht recht,so beweise das Gegenteil,was Du nicht kannst,weil ich recht habe

eine dumme kuh möchte ich nichts beweissen.
Was hat diese Praterlady bis jetzt bewiesen, ausser dass sie nichts Beweisen kann.

Siegfried Zahler !

Das für tataktive Kindesschänder,die zudem Rückfallstäter sind,Frauen egal welche,allesamt auf dieser Welt als Huren sehen,liegt in der Natur der traurigen Sache,den sonst wären sie ja keine Baby und Kindesschänder.

Auch wenn ich dazu die Möglichkeit habe,Deine Akte hier her zu stellen und auch den Inhalt der gesammten Box,mit der ich sicher einen politischen Umsturz erreichen würde,so mache ich es aus Anstand,der Dir ein Fremdwort ist nicht.

Sie sollen doch entscheiden können,Du oder sie selber
:thumbup:

Jemand der Kinder mißbraucht ihnen durch die Tat für ihr weiteres Leben eine extrem schwere Last auflegt,weil die Kinder zum Tatbeginn noch nicht einmla ihr Kindergartenalter erreicht hatten,sie später,öffentlich in einem Internetforum als seine von ihm bezahlten Huren und Strichjungen bezeichnet,deren Daten dazustellt,so als ob er sie nocheinmal als Opfer an wem verkaufen möchte,der ist aus der tiefsten Schicht der Kindesschänder.

Erkläre uns warum Du so geworden bist

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten