Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Dienstag, 11. November 2008, 17:07

RE: RE: Auf was stehen Männer so beim...

du hast einen zu hause, es reicht wenn du einen danch fragst, weil die sind alle gleich, da gibt es keine unterschiede, eben ein rudel affen
:D hehehehe.....laß mich raten.....viele Männer hattest Du noch nicht.... oder......es waren nur Teewürste dabei. :P

82

Dienstag, 11. November 2008, 17:09

kannst du mir erklären für was man viele männer braucht oder warum man viele haben sollte
wichtig is er hat kohle zum shoppen gehn, sex is des unnötigste was es gibt

derphaetonsack

unregistriert

83

Dienstag, 11. November 2008, 17:11

ich finde zwar bananen lecker aber bin ich darum gleich ein affe ?? :suspect: reini reini komm du mir mal nach hause :bruell: :bruell: :D

Das_Gewissen

unregistriert

84

Dienstag, 11. November 2008, 17:47

kannst du mir erklären für was man viele männer braucht oder warum man viele haben sollte
wichtig is er hat kohle zum shoppen gehn, sex is des unnötigste was es gibt

Aber Reini, keine kluge Frau wird das so öffentlich sagen.

derphaetonsack

unregistriert

85

Dienstag, 11. November 2008, 17:57

:zkugel: :zkugel:

die reini ist unantastbar :D eigentlich irgendwo schade :oops:

86

Dienstag, 11. November 2008, 18:01

richtig weil alles über 30ig und sex hat ist eine katastrophe, des is etwas für junge

gell maria, ich weiß du bist 60ig, ohhh gottt, nie mit 60ig sex

Das_Gewissen

unregistriert

87

Dienstag, 11. November 2008, 18:20

richtig weil alles über 30ig und sex hat ist eine katastrophe, des is etwas für junge

Aber Reini, zählst Du Dich schon zu den Verflossenen? Sex gibt es auch im hohen Alter.

derphaetonsack

unregistriert

88

Dienstag, 11. November 2008, 18:22

sehr schade es gäbe bestimmt welche wo dir das gegenteil beweisen könnten :D :oops: :engel:

89

Dienstag, 11. November 2008, 18:41

sehr schade es gäbe bestimmt welche wo dir das gegenteil beweisen könnten :D :oops: :engel:

tja das könnte möglich sein, die müssten aber um die 28 sein

derphaetonsack

unregistriert

90

Dienstag, 11. November 2008, 18:45

tja das könnte möglich sein, die müssten aber um die 28 sein

*dir nen gefälschten personalausweis hinleg* da gugg 28 :D :ggg:

Thema bewerten