Du bist nicht angemeldet.

11

Freitag, 14. November 2008, 19:02

Der Sobottka ist weg - doch die Hetze geht weiter. Ich verstehe nicht mit welchem Recht ihr euch von ihm unterscheiden wollt? Wenn nicht schlimmer, dann seid ihr aber zumindest das gleiche Niveau. :roll:
Bei Winfried der hoffentlich wieder vorbei kommt ist es doch der beste Beweis, dass man Türen eintreten damit verhindern kann, wenn man die Türe öffnet.

Bei Eva die einige von hier schon lange kennen, kam es mir immer so vor, dass sie ebenfalls Ablehnung - von Usern, Gerichten etc. - brauchte, um sich als Opfer deklarieren zu können, bzw. die Sinnhaftigkeit ihrer Arbeit - welche alleine schon vom Thema gegeben wäre - damit begründete, dass es eben diese teilweise Ablehnung gab. So wie die Kirche arme Menschen braucht, damit sie über arme Menschen reden kann.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Lindwurm

unregistriert

12

Freitag, 14. November 2008, 19:32

Bis diese Pestbeule, Eva Novatsch,

auch tatsächlig weg ist, wird noch viel Wasser die Donau hinunter rinnen. ;)

IP-Check

blackbox

unregistriert

13

Freitag, 14. November 2008, 19:43

RE: Bis diese Pestbeule, Eva Novatsch,

Diese Nachricht habe ich soeben von Eva bekommen. Ich freue mich auch. :ggg: :ggg: :ggg:
RE: SchluchzDie schönste Freude ist es dann, wenn ich zuletzt darüber lachen kann,wenn andere im Knast sitzen umd schwitzen.

14

Freitag, 14. November 2008, 19:48

RE: RE: Bis diese Pestbeule, Eva Novatsch,

Diese Nachricht habe ich soeben von Eva bekommen. Ich freue mich auch. :ggg: :ggg: :ggg:
RE: SchluchzDie schönste Freude ist es dann, wenn ich zuletzt darüber lachen kann,wenn andere im Knast sitzen umd schwitzen.

Wäre besser sie pflegt ihre Missis Misthaufen in Goisern, diese Kuh habe ich heute beim Tierarzt gesehen.

blackbox

unregistriert

15

Freitag, 14. November 2008, 19:50

RE: RE: RE: Bis diese Pestbeule, Eva Novatsch,

Wäre besser sie pflegt ihre Missis Misthaufen in Goisern, diese Kuh habe ich heute beim Tierarzt gesehen.

Vielleicht läßt sie sich Notschlachten :zkugel: :zkugel: :zkugel:

Das_Gewissen

unregistriert

16

Freitag, 14. November 2008, 23:43

Ich weiß nicht, was manche Leute treibt, jenen hinterherzupöbeln, welche nicht mehr schreiben wollen oder können. Ich zumindest verstehe Eva besser als einen, der mit 15jährigen ins Bett steigt. Will ja keine Namen nennen, nicht wahr Blackbox?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 15. November 2008, 00:18

Das ist richtig, doch Blackbox ist erst seit 17.8.2008 angemeldet und Eva 06.1.2007 - sie war vorher nicht anders. Wenn ich sie sanft beruhigte, war sie oft für Monate weg, dann wieder jeden Tag da, wobei sie dann immer dieselben Texte schrieb, die sie lediglich nach der Reihe reinkopierte.

Da war keine Persönlichkeit, keine Vernunft, kein Überblick - auch wenn wer wollte, dann hatte er das ewig wiederholte, nix bringende Gekotze von Eva zu lesen. Als sie jetzt noch Opfer und Cindy herbrachte, die wiederum nur sich selbst bedauern doch über ihren Hirnschrott nicht nachdenken, dann ist irgendwann das Maß voll. Ich mache keine durchgehende Werbung für Schaden.

Auch halfen viele PNs und Mails nix, nein Eva meinte, ihr Therapeut habe ihr empfohlen, sie solle sich im Forum auf diese Art entspannen. Sie müsse zu ihrer Genesung so schreiben.

Bitte: Das ist ein Forum und kein Fightclub.

Das_Gewissen

unregistriert

18

Samstag, 15. November 2008, 00:38

Ich bin weder Psychiater noch irgend ein Therapeut. Ich weiß auch nicht, was in einer Mutter vorgeht, deren Sohn missbraucht worden ist.

Foren sind jedenfalls ungeeignete Abladeplätze für solche Probleme.

Ich denke eher, dass Evas Therapeut ihr empfohlen hat, sich in den Foren abzulenken. Was sie nicht tat. Sie missbraucht, im wahrsten Sinne des Wortes, Foren um ihr Leid immer und immer wieder breitzutreten. Das wird eben lästig. Sie ist doch gar nicht mehr fähig, über irgendetwas anderes zu reden. Das war sicher nicht im Sinne des Therapeuten.

Thema bewerten