Benutzerinformationen überspringen
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
Jetzt ist er schon beleidigt, wenn man seine Veröffentlichungen und dümmlichen Antworten weitergibt. Er hat doch seinen Vasallen, diesen Sobottkafan in dem Thread.Benutzerinformationen überspringen
Oje, Wahnfried geht wieder das Geld aus und er verlegt sich aufs Jammern. Zum Monatsende wird Wahnfried immer friedlich, aber am Monatsanfang sind Morddrohungen die Regel. Der arme Wahnfried hat noch nichts begriffen.![]()
![]()
Jetzt ist er schon beleidigt, wenn man seine Veröffentlichungen und dümmlichen Antworten weitergibt. Er hat doch seinen Vasallen, diesen Sobottkafan in dem Thread.
Noch eins für den Irren. Es ist der erste Thread, den ich eröffnete. Hingegen eröffnet Wahnfried täglich neue Threads, weil er in den anderen nicht schreiben darf. Das ist auch gut so.
Dass Asy Sie noch hier ungehindert schreiben lässt, während er mich behindert, wirft ein verdammt schlechtes Licht auf ihn.
... na ja, ich erinnere mich da noch an solche Aussagen wie "Schäuble in die Spree schieben" oder diverse Drohaussagen gegen Dortmunder Journalisten, deren Aussagen Ihm nicht passten.
... na ja, ich erinnere mich da noch an solche Aussagen wie "Schäuble in die Spree schieben" oder diverse Drohaussagen gegen Dortmunder Journalisten, deren Aussagen Ihm nicht passten.
Ich habe niemanden bedroht. Zitiere eine Aussage, mit der ich jemanden bedroht hätte!
Immerhin gibst Du Dich als Insider meiner Strafverfahren zu erkennen. Du bist kein angehender Ingenieur, sonder ein Bulle der Staatsschutz Polizei Dortmund, der die Muffe geht, dass ihre Verbrechen an das Licht der ganzen Öffentlichkeit kommen könnten, stimmt´s?
Ihr seid die Totenkopf-Truppe, die das KZ bewacht und dort die Drecksarbeiten erledigt, stimmt´s?
Gibt es ein geheimes SS-KZ in Dortmund?
Im Übrigen hatte Dr. Roggen-wallner/ Das_Gewissen behauptet, ich würde dauernd Morddrohungen aussprechen. Selbst die Aussagen, die mir vorgeworfen werden, sind mindestens rund ein Jahr alt, und es lässt sich nachweisen, dass ich mit erheblichem Terror zu solchen Aussagen getrieben wurde und dass der Staatsapparat genau solche (und am liebsten noch schlimmere) Aussagen von mir haben wollte.
Daran würde nicht nur Thomas Vogel im Falle eines öffentlich geführten Strafverfahrens gegen mich erheblich zu knabbern haben.
Du bist kein angehender Ingenieur, sonder ein Bulle der Staatsschutz Polizei Dortmund, der die Muffe geht, dass ihre Verbrechen an das Licht der ganzen Öffentlichkeit kommen könnten, stimmt´s?
Ihr seid die Totenkopf-Truppe, die das KZ bewacht und dort die Drecksarbeiten erledigt, stimmt´s?
Wie wäre's mit Richter Hackmann, offenbar deinem neuesten Angstgegner - den könnte ich dir hier anbieten ...
ABER auch das! SCHICKSAL http://herrabisz.spaces.live.com/blog/cn…E5117!270.entry
Zitat
Hunde die bellen, beißen nicht!
Mir fällt da ein Sprichwort ein!
ABER auch das! SCHICKSAL http://herrabisz.spaces.live.com/blog/cn…E5117!270.entry
Zitat
Hunde die bellen, beißen nicht!
Du unterschätzt den Amoklauf, denn Amokläufer sind in der Gesellschaft nix weiter als ausbrechende Viren im Körper. Nicht jeder verrückt erscheinende ist auch wirklich verrückt, sondern er wird oft als verrückt dargestellt. Es gibt viele Filme über das programmierte Irremachen - und Filme entspringen immer der Wahrheit, nämlich einem menschlichen Geist. Es ist nicht abzustreiten, dass ein Autor seine selbst erdachte/gesammelte Wahrheit niederschreibt.Amokläufe aus unterschiedlichsten spinnerten Gründen hat es immerhin in der letzten Zeit schon einige gegeben.
Wenn einige Faktoren zusammenspielen, dann kann der gefestigste Mensch zum Wahnsinn getrieben werden. Stell dir doch einfach mal vor, du würdest mehrmals rechtskräftig aufgrund falscher Zeugenaussagen verurteilt - du würdest für jeden als verrückt gelten.![]()

Zitat von »"Asy"«
Nicht jeder verrückt erscheinende ist auch wirklich verrückt, sondern er wird oft als verrückt dargestellt.
Ich stimme dir doch vollkommen zu, trotzdem heiligt Sobottkas Verrücktheit nicht alle gegen ihn angewandten Mittel. Hier musst du zugeben, dass ich dies nicht zu selten erwähnt habe. Weiter erwähnst du in deinem Schlusssatz kein Wort von kriminell, darum kann ich dir auch vollends zustimmen.Diese Aufzählung ließe sich noch eine Weile fortsetzen, ich erspare es uns hier. Du wirst aber zugeben müssen, daß an diesen Aussagen wenig ist, was als "nicht verrückt" oder als "normal, aber als verrückt interpretierbar" davonkommt.![]()
mich wunderts dass er überhaupt frei herumläuft, weil wenn man sein tagebuch liest, da dürft im oberstübchen einiges schieflaufen