Du bist nicht angemeldet.

Winfried Sobottka

Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!

• »Winfried Sobottka« ist männlich
  • »Winfried Sobottka« wurde gesperrt
  • »Winfried Sobottka« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

26.11.2008, 04:44

Vielen Dank, Asy!

Einblicke in einen kranken Geist

Eine reizende Maßnahme Deiner "Zureitungspolitk", dass der Extremverleumder Dr. Roggen-wallner, dessen normal geschriebenen Namen Du zu den automatisch unterbundenen Wörtern in diesem Forum gesetzt hast, Threads zu meiner Diffamierung aufmachen darf, in denen ich mich nicht einmal wehren kann - weil Du mir im Gegensatz zu den wahren Forumsterroristen wie "Das_Gewissen", "derphaetonsack" usw. und sofort nur gestattest, in selbst eröffneten Threads zu schreiben!

Asy, alle wissen, dass Du ein edler Mensch bist! :kopfkratz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

Winfried Sobottka

2

26.11.2008, 05:01

Ich würde es für das Mindeste halten, Threads zu unterbinden/zu löschen, die Dr. Roggen-wallner oder ein anderer hier zu meiner Diffamierung eröffnet.

Sonst könnte ich auf die Idee kommen, ein paar aussagekräftige Seiten ins Internet zu stellen.

Das_Gewissen

unregistriert

3

26.11.2008, 05:10

Oje, Wahnfried geht wieder das Geld aus und er verlegt sich aufs Jammern. Zum Monatsende wird Wahnfried immer friedlich, aber am Monatsanfang sind Morddrohungen die Regel. Der arme Wahnfried hat noch nichts begriffen. :phrav :phrav :phrav Jetzt ist er schon beleidigt, wenn man seine Veröffentlichungen und dümmlichen Antworten weitergibt. Er hat doch seinen Vasallen, diesen Sobottkafan in dem Thread.

Noch eins für den Irren. Es ist der erste Thread, den ich eröffnete. Hingegen eröffnet Wahnfried täglich neue Threads, weil er in den anderen nicht schreiben darf. Das ist auch gut so.

Winfried Sobottka

4

26.11.2008, 05:14

Oje, Wahnfried geht wieder das Geld aus und er verlegt sich aufs Jammern. Zum Monatsende wird Wahnfried immer friedlich, aber am Monatsanfang sind Morddrohungen die Regel. Der arme Wahnfried hat noch nichts begriffen. :phrav :phrav :phrav Jetzt ist er schon beleidigt, wenn man seine Veröffentlichungen und dümmlichen Antworten weitergibt. Er hat doch seinen Vasallen, diesen Sobottkafan in dem Thread.

Noch eins für den Irren. Es ist der erste Thread, den ich eröffnete. Hingegen eröffnet Wahnfried täglich neue Threads, weil er in den anderen nicht schreiben darf. Das ist auch gut so.

Von mir kommen keine Morddrohungen.

Dass Asy Sie noch hier ungehindert schreiben lässt, während er mich behindert, wirft ein verdammt schlechtes Licht auf ihn.

Das_Gewissen

unregistriert

5

26.11.2008, 05:21

Dass Asy Sie noch hier ungehindert schreiben lässt, während er mich behindert, wirft ein verdammt schlechtes Licht auf ihn.

Jetzt redet Wahnfried, der in ganz Deutschland gesperrt bzw. keine Schreibberechtigung hat, auch noch über die Qualität des Lichtes. Lächerlicher kann sich wohl kaum einer noch machen.

Das Gitterbett ist frisch bezogen und Wahnfried sollte sich damit abfinden. :ggg: :ggg: :ggg:

Das_Gewissen

unregistriert

6

26.11.2008, 05:24

Von mir kommen keine Morddrohungen.

Kein Problem die Morddrohungen dieses Irren hier zu veröffentlichen. Selbst mit Bauschaum will er Menschen vollpumpen lassen.

7

26.11.2008, 05:58

... na ja, ich erinnere mich da noch an solche Aussagen wie "Schäuble in die Spree schieben" oder diverse Drohaussagen gegen Dortmunder Journalisten, deren Aussagen Ihm nicht passten.

Winfried Sobottka

8

26.11.2008, 06:12

... na ja, ich erinnere mich da noch an solche Aussagen wie "Schäuble in die Spree schieben" oder diverse Drohaussagen gegen Dortmunder Journalisten, deren Aussagen Ihm nicht passten.

Ich habe niemanden bedroht. Zitiere eine Aussage, mit der ich jemanden bedroht hätte!

Immerhin gibst Du Dich als Insider meiner Strafverfahren zu erkennen. Du bist kein angehender Ingenieur, sonder ein Bulle der Staatsschutz Polizei Dortmund, der die Muffe geht, dass ihre Verbrechen an das Licht der ganzen Öffentlichkeit kommen könnten, stimmt´s?

Ihr seid die Totenkopf-Truppe, die das KZ bewacht und dort die Drecksarbeiten erledigt, stimmt´s?

Gibt es ein geheimes SS-KZ in Dortmund?

Im Übrigen hatte Dr. Roggen-wallner/ Das_Gewissen behauptet, ich würde dauernd Morddrohungen aussprechen. Selbst die Aussagen, die mir vorgeworfen werden, sind mindestens rund ein Jahr alt, und es lässt sich nachweisen, dass ich mit erheblichem Terror zu solchen Aussagen getrieben wurde und dass der Staatsapparat genau solche (und am liebsten noch schlimmere) Aussagen von mir haben wollte.

Daran würde nicht nur Thomas Vogel im Falle eines öffentlich geführten Strafverfahrens gegen mich erheblich zu knabbern haben.

9

26.11.2008, 07:30

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, alle passenden Artikel rauszukramen. Google deinen eigenen Namen, die Sachen sollten ziemlich weit oben stehen. Davon abgesehen habe ich auch nicht behauptet, deine Morddrohungen ernst zu nehmen - dazu gebrauchst du sie einfach zu inflationär. Ob du dich dabei unter Druck gefühlt hast oder nicht ist mE zweitrangig, Mordandrohung kommt einfach nicht gut.
Desweiteren gratuliere ich dir dazu, meine Tätigkeit korrekt erkannt zu haben - Student, versteht sich, nicht Staatsschützer.
Bei der Gelegenheit möchte ich dich bitten, von der Bezeichnung "Bulle" Abstand zu nehmen; die Leute riskieren ihren A****, damit wir ein sichereres Leben führen, und haben solche Bezeichnungen nicht verdient.

Winfried Sobottka

10

26.11.2008, 07:40

Ich habe keine Mordrohung ausgesprochen, Du kannst keine einzige nennen, Staatsschutz Bulle benjamin77.

Welche Motivation sollte ein Student haben, mich hier zu bekämpfen und zu versuchen, übelste Verbrechen der Polizei und Justiz in Dortmund und Hagen zu bestreiten, obwohl doch vielfältige Beweise vorliegen?

Dass Du die Drecksbullen noch als unsere Beschützer darstellen willst, nachdem ich selbst Opfer ihrer Kriminalität geworden bin und dem bleibenden gesundheitlichen Schaden zu verdanken habe, nachdem ich nur knapp daran vorbeigeschrammt bin, aufgrund von Lügen der Staatsschutz Polizei Dortmund als irre, gemeingefährlich und selbstgefährlich weggesperrt zu haben, macht doch klar, dass Du selbst zu den Drecksbullen gehörst:

http://www.freegermany.de/polizeiueberfa…04-12-2007.html

http://www.freegermany.de/staatsanwaltsc…nd-02-2008.html

Ich habe niemanden bedroht. Zitiere eine Aussage, mit der ich jemanden bedroht hätte!

Immerhin gibst Du Dich als Insider meiner Strafverfahren zu erkennen. Du bist kein angehender Ingenieur, sonder ein Bulle der Staatsschutz Polizei Dortmund, der die Muffe geht, dass ihre Verbrechen an das Licht der ganzen Öffentlichkeit kommen könnten, stimmt´s?

Ihr seid die Totenkopf-Truppe, die das KZ bewacht und dort die Drecksarbeiten erledigt, stimmt´s?

Gibt es ein geheimes SS-KZ in Dortmund?

Im Übrigen hatte Dr. Roggen-wallner/ Das_Gewissen behauptet, ich würde dauernd Morddrohungen aussprechen. Selbst die Aussagen, die mir vorgeworfen werden, sind mindestens rund ein Jahr alt, und es lässt sich nachweisen, dass ich mit erheblichem Terror zu solchen Aussagen getrieben wurde und dass der Staatsapparat genau solche (und am liebsten noch schlimmere) Aussagen von mir haben wollte.

Daran würde nicht nur Thomas Vogel im Falle eines öffentlich geführten Strafverfahrens gegen mich erheblich zu knabbern haben.

11

26.11.2008, 08:27

Du bist kein angehender Ingenieur, sonder ein Bulle der Staatsschutz Polizei Dortmund, der die Muffe geht, dass ihre Verbrechen an das Licht der ganzen Öffentlichkeit kommen könnten, stimmt´s?

Hey Wumsbacke, du Ewig Gestriger - jetzt sollte ich aber mal langsam so beleidigt über dein Dummschwätz sein, wie du's normalerweise bist. :thumbdown: Immerhin war ICH bisher in deinem Wumsbert-Ärgere-Dich-Spielchen mit der Position deines Angstgegners "Neubert vom Staatsschutz" besetzt. Wenn du diese Rolle jetzt weitergibst, will ich aber zügig 'ne neue. :schüt: Wie wäre's mit Richter Hackmann, offenbar deinem neuesten Angstgegner - den könnte ich dir hier anbieten ... :zkugel: :twisted:

12

26.11.2008, 08:43

Mir fällt da ein Sprichwort ein!

Zitat

Hunde die bellen, beißen nicht!
ABER auch das! SCHICKSAL http://herrabisz.spaces.live.com/blog/cn…E5117!270.entry

13

26.11.2008, 13:29

Mir fällt da ein Sprichwort ein!

Zitat

Hunde die bellen, beißen nicht!
ABER auch das! SCHICKSAL http://herrabisz.spaces.live.com/blog/cn…E5117!270.entry

Bereits bei Hunden ist es nachgewiesen, daß dieses Sprichwort nicht funktioniert. Wer will da bei einem Spinner wie unserem Möchtegern-Anarchisten eine Prognose abgeben?

Wer permanent von einem KZ in der Dortmunder U-Bahn und "SS-Satanisten" faselt und auch in der Vergangenheit schon dadurch aufgefallen ist, daß er eindeutige Morddrohungen gegen Justizangestellte per Massenfax verbreitet hat (und es heute gar nicht so Ernst gemeint haben will ...), könnte sich irgendwann in seinem paranoiden Wahn auch mal auf den Weg machen, die Einrichtung persönlich zu suchen. Und dabei könnte er zur Not auch mal ein Messer oder eine andere Waffe "zufällig" dabei haben, mit der er "SS-Satanisten", zu denen sich die Normalbürger auf seinem Weg plötzlich aus seiner Sicht verwandeln, aus dem Weg räumt.

Wenn jemand öffentlich zu Mord und Gewalt aufruft und permanent in allem und jedem seinen Gegner sieht, der ihm nicht EXAKT nach dem Mund redet, wer will dann wissen, ob und wann er selbst tätig wird? Amokläufe aus unterschiedlichsten spinnerten Gründen hat es immerhin in der letzten Zeit schon einige gegeben. Und diese "Hunde" haben mitunter auch vorher verdammt laut gebellt, ehe sie "gebissen" und damit unsägliches Unheil angerichtet haben.

ASY

außen hohler & innen freier Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

14

26.11.2008, 15:42

Amokläufe aus unterschiedlichsten spinnerten Gründen hat es immerhin in der letzten Zeit schon einige gegeben.
Du unterschätzt den Amoklauf, denn Amokläufer sind in der Gesellschaft nix weiter als ausbrechende Viren im Körper. Nicht jeder verrückt erscheinende ist auch wirklich verrückt, sondern er wird oft als verrückt dargestellt. Es gibt viele Filme über das programmierte Irremachen - und Filme entspringen immer der Wahrheit, nämlich einem menschlichen Geist. Es ist nicht abzustreiten, dass ein Autor seine selbst erdachte/gesammelte Wahrheit niederschreibt.

Wenn einige Faktoren zusammenspielen, dann kann der gefestigste Mensch zum Wahnsinn getrieben werden. Stell dir doch einfach mal vor, du würdest mehrmals rechtskräftig aufgrund falscher Zeugenaussagen verurteilt - du würdest für jeden als verrückt gelten. :schulter:

15

26.11.2008, 20:10

Wenn einige Faktoren zusammenspielen, dann kann der gefestigste Mensch zum Wahnsinn getrieben werden. Stell dir doch einfach mal vor, du würdest mehrmals rechtskräftig aufgrund falscher Zeugenaussagen verurteilt - du würdest für jeden als verrückt gelten. :schulter:

Das mag ja alles sein, aber du kennst "Freund" Sobotzki ja jetzt auch schon eine Weile und hast ihn mit Sicherheit hier und evtl. auch anderswo interessiert beobachtet. Da wird dir auch schon aufgefallen sein, daß er in keinster Weise der arme Sündenbock ist, als der er sich gerne präsentiert, und daß der Wahnsinn, den er immer vehementer vertritt, ihm sicherlich nicht von außen aufobtruiert ist.

Wie du ja schon häufiger ihm gegenüber kritisiert hast, kommt er mit denselben ollen Kamellen, die auch ein Nichtinsider schnell als unglaubwürdig einstufen kann, immer und immer wieder und ist immer gerne bereit, den Brandstifter zu spielen. Dazu zwingt ihn niemand, außer seiner geistigen Erkrankung, die sich offenbar auf sein völlig übersteigertes Ego niederschlägt. Er möchte eben gelten und etwas Besonderes sein - das er aber real überhaupt nicht ist und wohl auch niemals sein wird.

Wenn das bei ihm das einzige Problem wäre, würde mich das auch weiter nicht beunruhigen. Soweit er sich im Inet austobt, genügen i.d.R. einige wenige Klicks, um den tobenden Störenfried abzuschalten.

Anders sieht es aber aus, wenn er nicht mehr virtuell, sondern real aktiv wird. Und das hat er ja schon gemacht, indem er letztes Jahr, ungefähr um diese Zeit, ein Massenfax verbreitet hat, in dem er zum Mord an Justizmitarbeitern aufrief, weil die ihm ja alle seine wirren Geschichten nicht glaubten. Da wirst du mir wohl zustimmen müssen, daß das schon eine ganz andere Preisklasse ist - allein deswegen hat er ja immer noch seine Strafverfahren laufen.

Und wenn dieses "Virus", wie du es nennst - ich würde es lieber als "Parasit" bezeichnen - tatsächlich mal real noch aktiver wird und möglicherweise tatsächlich Mitmenschen physisch schädigt, ist das Geschrei dann sicherlich groß, daß es vorher keiner gemerkt hat. Und wie sich Wumsbert's Wahn weiterentwickeln wird, weiß weder ich noch du und wahrscheinlich noch nichtmal der vielgeschmähte Dr. Roggenwall.ner oder sonst ein Psycho-Doc.

Nur DASS da eine Weiterentwicklung ist, merkt doch sogar der Laie, wenn er allein hier das Geschreibsel von Wumsbert mal einige Zeit liest. :kopfkratz:

Zitat von »"Asy"«

Nicht jeder verrückt erscheinende ist auch wirklich verrückt, sondern er wird oft als verrückt dargestellt.

Was ist denn an diesen ständig wiederholten Aussagen von Sobotzki so zu interpretieren, daß es als verrückt dargestellt wird:

- Jeder, der ihm widerspricht, ist ein SS-Satanist (da bist du wie ich übrigens auch schon länger mit dabei ...)

- In dem immer wieder aufgebratenen Mordfall hat Wumsbert allein durch Zeitunglesen die Erkenntnis bekommen, daß der verurteilte und geständige Mörder nicht der Täter ist, sondern daß es Jugendliche waren, die im Auftrag des satanistischen Staates handelten, was er aber ansonsten nicht belegen kann

- In der Dortmunder U-Bahn gibt es ein unterirdischen "SS-Krankenhaus/SS-KZ"

- Dr. Roggenwall.ner, anerkannter niedergelassener Psychiater und Gerichtsgutachter, der Sobotzki begutachten sollte, schreibt permanent in Inet-Foren gegen Sobotzki und kommandiert die "Staatsschutz-Polizei", die ständig hinter ihm her ist

- Sein Rechner und seine Inet-Aktivitäten werden permanent vom "Staatsschutz" überwacht und gestört, dagegen gibt es "Anarcho-Hacker", die ihm den Weg offen halten (übrigens auch in diesem Forum !!!)

- Leute, die ihm besonders stinken, kriegen von ihm die "Hexenjäger" ins Haus geschickt (auch da bist du übrigens auf der Liste, deshalb hast du ihn letztens gekickt ...)

Diese Aufzählung ließe sich noch eine Weile fortsetzen, ich erspare es uns hier. Du wirst aber zugeben müssen, daß an diesen Aussagen wenig ist, was als "nicht verrückt" oder als "normal, aber als verrückt interpretierbar" davonkommt. :schulter:

derphaetonsack

unregistriert

16

26.11.2008, 20:15

Signed !!!

wessen geistes kind wahnfried ist müsste eigentlich jedem schon nach wenigen posts klar sein...und das hat nix mit vorschneller verurteilung oder hineintreiben in irgendwelche unüberlegten wortschöpfungen zu tun sondern ist ganz schlicht und einfach realitätsbezug und allgemeinwissen... mit diesen zwei gaben ist praktisch belegt dass wahnfried wirklich übelst einen an der klatsche hat und ihm in gewisser hinsicht ein nicht unerhebliches potenzial zur gesellschaftsgefährdung geltend gemacht werden MUSS

17

26.11.2008, 20:19

mich wunderts dass er überhaupt frei herumläuft, weil wenn man sein tagebuch liest, da dürft im oberstübchen einiges schieflaufen

ASY

außen hohler & innen freier Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

18

26.11.2008, 21:15

Diese Aufzählung ließe sich noch eine Weile fortsetzen, ich erspare es uns hier. Du wirst aber zugeben müssen, daß an diesen Aussagen wenig ist, was als "nicht verrückt" oder als "normal, aber als verrückt interpretierbar" davonkommt. :schulter:
Ich stimme dir doch vollkommen zu, trotzdem heiligt Sobottkas Verrücktheit nicht alle gegen ihn angewandten Mittel. Hier musst du zugeben, dass ich dies nicht zu selten erwähnt habe. Weiter erwähnst du in deinem Schlusssatz kein Wort von kriminell, darum kann ich dir auch vollends zustimmen.

Jetzt will ich aber wissen, ob euer Verhalten ein adäquates gegenüber Kranken ist? Ich würde es nicht mal gegen Kriminelle als zulässig empfinden, doch Kranke dürft ihr doch nicht ob ihrer Krankheit verhöhnen und so die Verrücktheit unterstützen.

Denkst du dir dabei nix Ernsthaftes? Musst du wirklich zu fünft einen einzigen, von dir offensichtlich richtig erkannt, Kranken quälen?

Winfried Sobottka

19

26.11.2008, 21:16

mich wunderts dass er überhaupt frei herumläuft, weil wenn man sein tagebuch liest, da dürft im oberstübchen einiges schieflaufen

Wenn das so wäre, dann würdest Du ein Beispiel nennen. Du bist eben nur eine Satanistenschlampe, Du willst mich zwar bekämpfen, hast aber keine Argumente.

http://tagebuch.freegermany.de

Thema bewerten