Du bist nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 26. November 2008, 03:26

Vielleicht möchtest Du Dich ja auch nochmal sachlich äußern?
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

22

Mittwoch, 26. November 2008, 03:33

Vielleicht möchtest Du Dich ja auch nochmal sachlich äußern?

Wenn was Sachliches kommt ganz gewiss. Ansonsten ist und bleibt Sobottkafan alias Kindergärtner eine bezahlte Internethure des T.V.

23

Mittwoch, 26. November 2008, 04:17

Du schriebst woanders:
"....Mal ist er Linksaußen und mal Nazi. Er ist eben ein Pole..."

warum wollen Sie das nicht kommentieren? Sockenqualmer?
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 26. November 2008, 11:21

zumal ich begreifen möchte, wie man aus einer permanenten Erfolglosigkeit die Motivation extrahiert, immer wieder dieselbe ekelige Masche anzuwenden.

Ich vermute es ist ähnlich wie bei Eva!

Und wenn das so weiter geht, werde ich nach meinem jetzigen Urlaub viele da wieder auf Ignore stellen!

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

25

Mittwoch, 26. November 2008, 18:39

Du schriebst woanders:
"....Mal ist er Linksaußen und mal Nazi. Er ist eben ein Pole..."

warum wollen Sie das nicht kommentieren? Sockenqualmer?

warum sollte er was kommentieren was dir doch ohnehin klar ist??? wieder mal bestätigt dass es nur ein kompliment war :thumbsup:

26

Mittwoch, 26. November 2008, 18:50

zumal ich begreifen möchte, wie man aus einer permanenten Erfolglosigkeit die Motivation extrahiert, immer wieder dieselbe ekelige Masche anzuwenden.

Ich vermute es ist ähnlich wie bei Eva!

Und wenn das so weiter geht, werde ich nach meinem jetzigen Urlaub viele da wieder auf Ignore stellen!

na viele kannst aber nicht mehr auf deine ignorierliste stellen, bald kannst du dich selbt ignorieren

Winfried Sobottka

unregistriert

27

Donnerstag, 27. November 2008, 02:57

Für mich ist Winfrieds Sinnlosigkeitsoptimismus ohnehin untersuchungswürdig, zumal ich begreifen möchte, wie man aus einer permanenten Erfolglosigkeit die Motivation extrahiert, immer wieder dieselbe ekelige Masche anzuwenden.

So wie ich Winfried Sobottkas soziale Intelligenz begreife, kann ich ihm, für einen hoffentlich nicht eintretenden Notfall, nur den Tipp geben, jeden seiner Einfälle sofort und heftig zu ignorieren. Ich denke, damit fährt er besser und sorgloser.

Also, ich habe mein Verhalten nicht geändert. Das bedeutet, vor ein oder zwei Wochen hast Du mir auf der selben Grundlage attestiert, ich sei im "menschlichen Rudel" ein "Zwischending von Antialpha und Omega", und das seien zwei sozial extrem wichtige Eigenschaften.

Und nun meinst Du, meine soziale Kompetenz sei bei null.

Was wirst Du morgen meinen? Und übermorgen? :D

http://tagebuch.freegermany.de/#post371

28

Donnerstag, 27. November 2008, 09:36

Also, ich habe mein Verhalten nicht geändert.
Und genau darin liegt Dein Problem, Purzel :D

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. November 2008, 10:59

Dein langes Nachdenken über meine Eingabe war nicht sehr fruchtreich. Du hast das nicht so in dein Hirn eingebaut, wie ich das eingepflegt haben will.

Der Fehlerproduzent im System selbst hat keine Kompetenz, sondern jene, die den Fehler behandeln müssen/sollen kompetent sein, weil damit das System gegen innere Zersetzung geschützt wird.

Winfried Sobottka

unregistriert

30

Donnerstag, 27. November 2008, 13:42

Dein langes Nachdenken über meine Eingabe war nicht sehr fruchtreich. Du hast das nicht so in dein Hirn eingebaut, wie ich das eingepflegt haben will.

Der Fehlerproduzent im System selbst hat keine Kompetenz, sondern jene, die den Fehler behandeln müssen/sollen kompetent sein, weil damit das System gegen innere Zersetzung geschützt wird.

Ich hatte es wahrlich noch nien nötig über Deine Eingaben lange nachzudenken. Es ist nur so, dass ich nicht permanent in diesem Forum klebe , sondern, auch wenn ich hier eingeloggt bin, mich oft ganz anderswo im Internet bewege.

Asy, Du kannst noch nicht einmal Dir selbst noch etwas vormachen, warum versuchst Du es dauernd? :ggg:

Thema bewerten