Genau hier liegt auch der Grund meiner Reaktion - das Zeitwort Grundkonzept wird mit Nein sagenden Systemverherrlichern massiv gestört, weil sich das Thema immer nur um das Ablegen der Beichte gegnerischer Gesinnungen dreht. Mittlerweile wird es nutzlos den gehabten Schaden aufzuzählen, damit ein Caddy ihn mit "besser ging es nicht" beschwichtigen kann.![]()
...mehr Spaß???? Nun ja....wenn er bei den wenigen Fakten, die man ihm hier liefert schon ins Schlingern kommt, dann wäre das Infokrieg-Forum der Blattschuß bei ihm
. Denn da gibt es ein paar mehr aufgeklärte User wie hier...
![]()
Das Zeitwort ist zu klein, um sich eine Last wie Caddy auf weitere Dauer leisten zu können. Wenn ich bspw. bei der Suche auf ein unbekanntes Forum treffe, so lese ich nicht nur den gefundenen Beitrag, sondern versuche einen Fluss im Gespräch zu finden, damit ich das Gelesen auch verstehe. Wenn sich da nun viele nixsagende, feindselige Einzeilerblockaden finden, so suche ich mir andere, anspruchsvollere Gedankenäußerungen.
So geht es auch dem Zeitwort, für ein gesellschaftskritisches Forum wurde zu viel geblödelt, gestritten und währenddessen auf das Konstruieren vergessen. Das anspruchsvolle, gemeinsame, durch Diskutieren ermöglichte Finden anderer Sichtweisen, ging in den destruktiven Nebensächlichkeiten unter. Wir haben zu den Inhalten unverhältnismäßig viel ballastiösen Schrott, was für den Leser sehr unbequem wird.
Wir haben zu den Inhalten unverhältnismäßig viel ballastiösen Schrott, was für den Leser sehr unbequem wird.
hallo reini, bischt schoo wieder do ?
der seelige jörgl woar jo ein grader michl gegen dich![]()
is dem caddy sein vorname jörgl
bin sicher nur von kurzer dauer da
Benutzerinformationen überspringen
Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer
Wozu?ein bissal die postingquoten aufpolieren
lol find ich aber cool die seite
Ja, das gefällt mir - chinesische Proxyserver sind sehr langsam.könntest du bitte mal deine Sperrwut auf die Seite legen, das ist eigentlich nicht mehr normal was du aufführst, aber das weißt du eh selbst du hast hier eh Anhänger, warum müssen alle deine Meinung teilen, der caddy ist eben ein roter und du wirst es nicht ändern können, so wie du viele ander spö anhänger nicht ändern kannst
warum darf nicht jeder schreiben was er/ sie möchte
willst ein sektenführer werden, die alle in der gleichen leier dir folgen, hast eh hier deine gockeln die das machen
du kannst mir nicht erzählen,dass du ein perfektes familienleben hast, da bist du mir zu hochgradig frustriert
zur zeit bist schön am sand